Lesen nach
Geschichten von Katsumi (Mitglied)
_BXBDIVIMG Katsumi (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 25 Reviews: 46


Deviant Art: http://Katsumi.deviantart.com
Copyright des Avatars: Katsumi
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Tye Dangerfield, stinkreicher Besitzer eines Großkonzerns, begeht den Fehler, sich für eine Nacht mit der jungen Fee Taliesin einzulassen. Die Fee will mehr, im Gegensatz zu Tye. Als der sich weigert, aus dem One Night Stand eine Beziehung werden zu lassen, verflucht sie ihn. Mamafee ist jedoch kein Stück erbaut über den gedankenlosen Umgang ihres Sohnes mit Sterblichen, und so zwingt sie ihn, dafür zu sorgen, dass der Fluch gebrochen wird - ein gar nicht so einfaches Unterfangen.

Als drei Jahre später der hübsche Maschinenbaustudent Alan auf der Suche nach einem Nebenjob als Blumengießer das Tor zu Tyes Bürokomplex aufstößt, hat er keine Ahnung, dass es den Job gar nicht gibt - und dass er selbst wesentlicher Bestandteil von Taliesins Plans ist, aus der Misere, die er sich mit dem Fluch eingebrockt hat, wieder herauszukommen.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18946     Klicks: 22922
Veröffentlicht: 26/04/09 Aktualisiert: 18/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sammlung von Zeichnungen, vor allem Fanarts zu Geschichten von Jainoh und Pandorah

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Galerie gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 154     Klicks: 64343
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 29/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine finstere, stürmische Nacht. Ein Piratenschiff auf hoher See, Spielball des Sturms. Das hindert den attraktiven Kapitän Chaos, ehemals Prinz eines herrschaftlichen Hauses, jedoch nicht, seinen Bootsmann Ramin nach acht harten Jahren des Schmachtens und Wartens endlich in sein Bett - oder eher auf den Boden seiner Kajüte - zu ziehen. Was zuerst wie das Ende einer langen Wartezeit erschien, ist jedoch erst der Anfang von mehr Problemen. Ramin ist auch nicht der einzige mit dunklen Geheimnissen - Doc Silvers Vergangenheit wartet mit Blut und Tod auf, die den einäugigen Schiffsarzt noch heute verfolgt und seine nahezu besessene Liebe zum Smutje Ambros auf eine harte Probe stellt. Leichter wird es nicht dadurch, dass der Smutje, obwohl an Bord eines Piratenschiffs, keinen blassen Schimmer von der Liebe hat - und die Naivität mit Kochlöffeln zu sich nimmt. Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Sonnenaugen des blauhaarigen Steuermanns Nhel?

Hallo, Nur mal eine Meldung nebenher. Von einem der Vier Verantwortlichen dieser Geschichte. Vermutlich wird sich hier auch die nächsten Jahre nichts mehr tun, da unter anderem eine Panne für den Verlust mehrerer Szenen der Geschichte geführt hat. Wir haben es da nochmal versucht nachzuvollziehen was geschrieben war, aber irgendwie ist da glaube ich die Motivation gegangen. Deswegen wünsche ich euch Spaß an dem wenigen was ihr hier lesen könnt, auch wenn es nicht viel ist und wohl auch nicht mehr wird.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 34490     Klicks: 15281
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 23/04/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 909
• M/M: 832
• F/F: 65
Kapitel: 5177
Autoren: 255
Reviews: 9567
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 218
Mitglieder: enrique
Neueste Geschichte
Home for Christmas von kaKENuri Ohne Altersbeschränkung
Nur noch zwei Tage bis Weihnachten und Michael wartet auf seinen Freund Christian...
Neustes Kapitel
Home for Christmas von kaKENuri Ohne Altersbeschränkung
Nur noch zwei Tage bis Weihnachten und Michael wartet auf seinen Freund Christian...
Zufallsgenerator
Perfekt von Mialele Ab 16
Gesegnet mit einer Mutter, die sich nur zu gern in sein Leben einmischt, um...