Lesen nach
Geschichten von shironaya (Mitglied)
_BXBDIVIMG shironaya (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 5 Reviews: 18

Über mich: Viel gibt es nicht über mich zu sagen.

Ich lese sehr viel und auch sehr gerne.
Was ich lese ist sehr unterschiedlich. Ich lese eigentlich alles, von Horror-Geschichten bis Liebes-Geschichten.


Wenn jemand eine Beta-Leserin braucht, meldet euch.
Ich mache das sehr gerne und scheue auch nicht davor zurück Kritik zu geben. Lächelnd

Akt. EMail: [email protected]
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eine kleine Geschichte von mir über 4 Kapiteln. Wollte ich erst garnicht hoch laden. Smiley
Hoffe sie ist nicht zu schrecklich geworden.

Es geht um Merle und die Erfahrung die Sie mit ihrer ersten Liebe gemacht hat.
Viel Spaß.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3928     Klicks: 17664
Veröffentlicht: 13/09/10 Aktualisiert: 07/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es geht um Tom der sich in Marius verknallt, nur ist dieser überhaupt interesiert?
Tom ist 19 Jahre alt und geht auf ein reines Junginternat. Er ist ca. 1.80m, hat lange braune Haare die er immer als Zopf trägt und grün-braune Augen. Er fragte sich immer wie und wann er endlich seine große Liebe finden würde. Bis es soweit war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1018     Klicks: 4640
Veröffentlicht: 16/04/12 Aktualisiert: 15/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4591
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9618
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 170
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
Wasserträume von Leenchen Ohne Altersbeschränkung
Eine kleine Kurzgeschichte die im Thermalbad irgendwo spielt