Lesen nach
Geschichten von Detail (Mitglied)
_BXBDIVIMG Detail (Mitglied)
Geschichten: 9 Kapitel: 37 Reviews: 14

Über mich: ;D Zunge Grinsend

Web Site: http://detailliert.de.tl/
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

5 Buchstaben

von Detail [Ab 18] [Reviews - 27] (Abgeschlossen)
Auf der Suche nach Liebe muss Benjamin viele Hürden in seinem Leben meistern. Seitdem sein Bruder Christian mit der Schule fertig ist, sind Hänseleien an der Tagesordnung und auch zu Hause ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6350     Klicks: 20357
Veröffentlicht: 14/05/10 Aktualisiert: 17/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Matthias blickt zurück, wie sein Leben vor einem halben Jahr in seiner neuen Heimat begann. Er hat in dieser Zeit viel über sich und seinen Körper gelernt und was es heißt, jemanden zu lieben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3644     Klicks: 2992
Veröffentlicht: 19/05/10 Aktualisiert: 19/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ursprünglich liebt man denjenigen nicht mehr, wenn man eine Beziehung beendet. Bei Nino trifft das nicht zu, als er mit Tom Schluss macht, denn er will eigentlich nur das Beste für ihn.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1297     Klicks: 3299
Veröffentlicht: 14/05/10 Aktualisiert: 14/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mr. Right

von Detail [Ab 18] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Nick und Jessy finden endlich zusammen

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4150     Klicks: 9053
Veröffentlicht: 27/01/10 Aktualisiert: 20/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Querbeet

von Detail [Ab 18] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Mario führt ein Leben, wie es viele schwule Männer tun. One-Night-Stands ohne Ende, da Sex für ihn zum Alltag gehört. Es würde wohl ewig so weiter gehen, wären da nicht seine Eltern, die von seinem Treiben nichts wissen und so ganz andere Pläne mit ihm haben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7930     Klicks: 19938
Veröffentlicht: 13/05/10 Aktualisiert: 31/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Oliver und Lars haben sich schon ein paar Mal gesehen und finden einander mehr als sympathisch.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 342     Klicks: 6632
Veröffentlicht: 26/04/10 Aktualisiert: 27/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sven und Markus haben sich auf einer Party kennen gelernt und super verstanden, weshalb sie auch Telefonnummern austauschten. Beide sind eigentlich hetero, Markus hat eine Freundin und Sven ist seit kurzem Single.
Eine Woche nach der Party ruft Sven bei Markus an.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1256     Klicks: 6395
Veröffentlicht: 15/04/10 Aktualisiert: 19/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jeremy ist jung und gut aussehend. Er wohnt mit seinem besten Freund Dominic zusammen, dessen Spitzname Domi ist. Die Welt scheint in Ordnung, wären da nicht diese schon seit langem Unterdrückten Gefühle für Domi.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17153     Klicks: 33641
Veröffentlicht: 31/01/10 Aktualisiert: 29/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Verdammt Gut !?!

von Detail [Ab 18] [Reviews - 21] (Abgeschlossen)
Nils ist Mitte 20, lebt offen schwul, ist glücklich vergeben und steht in der Blüte seines Lebens, wäre da nicht eine schon seit langem Bestehende Wette zwischen seinem besten Freund Dennis und ihm.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10239     Klicks: 18947
Veröffentlicht: 13/04/10 Aktualisiert: 01/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4597
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5206
Autoren: 254
Reviews: 9625
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Feirefiz
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 229
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Nobody Knows von Nodokalein Ohne Altersbeschränkung
Jannis & Lasse. Und eine Mitwisserin.