Lesen nach
Geschichten von rihaij (Moderator)
_BXBDIVIMG rihaij (Moderator)
Geschichten: 5 Kapitel: 22 Reviews: 82

Über mich: Aktuell:
Begabung und Irgendwie Anders habe ich hier nun auch gelöscht. Begabung wird überarbeitet und als Ebook und Print veröffentlicht werden.
Ich schreibe unter dem Namen Chris P. Rolls Gay Romance und Gay Fantasy. Die meisten meiner Storys sind als Ebooks und Printbücher erschienen.
Ihr findet mich auch bei: http://www.fanfiktion.de/u/rihaij
Aktuelles zu meinen Storys und Buch-Veröffentlichungen gibt es in meinem Blog oder auf Facebook. http://chrisrolls.blogspot.com
Ich schreibe gerne und viel. Ich freue mich wenn ich euch ein wenig den Alltag versüßen kann. Ich schreibe praktisch nur noch Gay und freue mich, dass ich mit meinem Interesse nicht mehr alleine da stehe. Hier habe ich dafür ein tolles Forum gefunden.
Diverse unfertige Geschichten und Ideen warten noch auf ihre Verwirklichung. Lasst euch überraschen. Freue mich über jede Rückmeldung von euch.

Da ich einige der Storys als Buch/Ebook veröffentlicht habe, sind sie hier nicht mehr zu finden.

Ich bin auch auf Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/ChrisPyRolls
https://www.facebook.com/ChrisP.Rolls.rihaij/

Akt. EMail: [email protected]
Web Site: http://www.facebook.com/ChrisP.Rolls.rihaij/
Copyright des Avatars: rihaij
Facebook: https://www.facebook.com/ChrisPyRolls
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Familienvater Matthias feiert ein ganz normales Weihnachtsfest mit seiner Frau und den zwei Kindern. Dazu gehört natürlich auch, wie jedes Jahr, der Besuch des Weihnachtsmannes mit den eisblauen Augen ...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4774     Klicks: 7225
Veröffentlicht: 25/12/10 Aktualisiert: 25/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kurz vor seinem 18 Geburtstag erfährt Markus zum ersten Mal von seinem jüngeren Bruder, der nun auch noch bei ihnen einziehen wird. Anfänglich ist er natürlich nicht sehr begeistert, sich mit diesem kleinen Vierzehnjährigen abgeben zu müssen. Tim spricht kein Wort Deutsch, redet überhaupt nicht sehr viel und ist eine echte Heulsuse. Wer will so jemand schon zum Bruder haben? Vor allem, da Markus gerade anfängt sich für andere... Jungs zu interessieren. Vorgeschichte zu "Irgendwie Anders".

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7800     Klicks: 9399
Veröffentlicht: 29/05/10 Aktualisiert: 30/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mark und Tim sind bei Tims Eltern zur Teatime eingeladen. Die beiden sind seit ca. einem Monat zusammen. Wie wird sich ihre Liebe weiter entwickeln?
Sequel zu "Irgendwie Anders"

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16352     Klicks: 14814
Veröffentlicht: 28/03/10 Aktualisiert: 09/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Weihnachten ist das Fest der Liebe und da darf man sich auch liebhaben, findet Nina. Selbst wenn man männlich ist und in einem Weihnachtsmannkostüm steckt, oder etwa nicht?

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2539     Klicks: 3558
Veröffentlicht: 25/12/10 Aktualisiert: 25/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Pink X-MAS

von rihaij [Ab 16] [Reviews - 21] (Laufend)
Ein weihnachtliches Wiedersehen mit den Charakteren aus verschiedenen meiner Storys

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10941     Klicks: 14270
Veröffentlicht: 08/12/12 Aktualisiert: 25/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5200
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 176
Mitglieder: Moi
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
Hüttenfeuer von Doro Ohne Altersbeschränkung
Die Freunde Alex und Jan verbringen Weihnachten alleine in einer Berghütte im...