Lesen nach
Geschichten von cole_el_diabolos (Mitglied)

Über mich: Hallo,

ich bin 23 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Mittelalterlicher Schwertkampf, dadurch verbundenes Lagerleben und natürlich schreiben.
Außerdem sitze ich ziemlich gern vor meiner XBox 360 oder versuche möglichst viele Details von meinem besten Freund über seine derzeitige Beziehung mit seinem besten Freund raus zu kriegen.
Ich stehe auf Fantasyliteratur und auf pen and paper rollenspiele - egal ob in Foren oder daheim mit Freunden. Cool
Meine Lieblingsserien sind solche Sachen wie Supernatural und Vampire Diaries.
Ich steh auf die Bücher von Anne Rice, aber mit dem derzeitigen "Biss-Hype" kann ich überhaupt nichts anfangen.
- vampire glitzern nicht -
Egal ob in der Sonne oder nicht Grinsend
Sonst suche ich einen Beta und Leute die auch mal Lust auf eine Zusammenarbeit hätten.
Ich brauch irgendwie den neuen Wind von Mitschreibern, solange das nicht in einem zwanghaften, wir müssen jede Woche ein Kapitel schreiben- Beziehung endent.

Wer sonst noch fragen an mit hat, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Akt. EMail: [email protected]
Live Journal: http://hunter-vergil.livejournal.com
Web Site: http://soeldnerhaufen-augsburg.de
Facebook: bitte einfach fragen
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

D + F

von cole_el_diabolos [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Eine Liebe in Italien um 1700 herum. Wird sie trotz Gier nach Macht und Reichtum bestehen?

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4037     Klicks: 6526
Veröffentlicht: 20/01/10 Aktualisiert: 23/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kay hat sich dazu entschlossen 2500 Meilen von seinem Heimatort entfernt in New York zu studieren. Er hinterlässt einen Scherbenhaufen.
Manson, sein Ex-Freund leidet unter seinen Mitschülern und dem verantwortungslosen Verhalten seiner Mutter. Zu allem Überfluss hat er keine Ahnung warum Kay ihn verlassen hatte und so weit weg gefohen war.
Doch jetzt muss Kay wieder zurück und die Vergangenheit holt die Beiden ein.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10014     Klicks: 5231
Veröffentlicht: 06/04/11 Aktualisiert: 26/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kurzer Ausschnitt aus dem Leben von Gallen und Rhys. Sie haben sich schon immer durchs Leben kämpfen müssen, aber manchmal ist der Kampf nicht fair.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 665     Klicks: 5289
Veröffentlicht: 09/05/12 Aktualisiert: 09/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Leben auf der Straße ist nicht einfach, erst verschindet ein Freund, dann taucht da dieser Typ mit der Sonnenbrille auf. Langsam weiß er nicht mehr wo ihm der Kopf steht.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3270     Klicks: 6936
Veröffentlicht: 18/01/10 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4597
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5206
Autoren: 254
Reviews: 9625
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Feirefiz
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 112
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...