Lesen nach
Geschichten von Witch23 (Moderator)
_BXBDIVIMG Witch23 (Moderator)
Geschichten: 8 Kapitel: 18 Reviews: 985

Über mich: Hi ^^
seit einiger Zeit bin ich jetzt als Witch23 im Netz unterwegs, habe währenddessen die ein oder andere Geschichte gelesen die hier veröffentlicht wurden, wobei ich zugeben muss, das ich mich da bis zu der Neuauflegung von BxB doch vornehmlich an bekannte Autoren gehalten habe und an Keystories^^

Leider habe ich bisher noch nicht so wirklich eine Lese-Attacke auf die hier veröffentlichen Geschichten starten können, aber 'steter tropfen höhlt den Stein' gehe ich momentan vor und lese wenn ich dazu komme nach und nach hier die Geschichten durch und da sich meine abgegebenen Reviews mehren, merkt man auch das ich nicht nur lese sondern auch Bescheid sage wie mir das ganze gefallen hat und warum ^_~

Zusätzlich habe ich dann tatsächlich bei einem Rollenspiel mitgewirkt 'Stürmisch Herzen der Meere' ( nicht ganz meine erste öffentliche Schreiberei, aber in gewissen sinne ist sie es. Da ich vorher nur ein paar Gedichte und eine Kurzgeschichte bei Fan Fiktion Forum öffentlich gemacht habe.) und jetzt einen Beitrag für den Adventskalender 2009 hier eingereicht.

Nebenbei habe ich mich jetzt auch als Betaleser versucht, wobei sich das nicht um Hilfe bei Grammatik und Rechtschreibung dreht, sondern darum was ich von der Geschichte halte. Also ähnlich wie beim Review schreiben mehr darum vorab Tipps zu geben, wo etwas unstimmig ist. (bei Rechtschreibung und Zeichensetzung brauche ich selber noch etwas Unterstützung, deswegen erdreiste ich mich nicht dort helfen zu wollen oder zu können ^^; )

Auch ja und zusätzlich neige ich ab und an etwas ausschweifend zu werden, wie man wohl gerade merken wird *sollte soweit gelesen worden sein*

Neben dem das ich gerne und relativ viel lese und zwar fast durch die ganze Bandbreite der Genres (dabei macht es kaum einen unterschied ob es Comics, Mangas , Romane, oder Geschichten im Netz sind. wobei die Mangas einen großen Teil einnehmen derzeit.), Spiele ich auch gerne Pen & Paper Rollenspiele. Dabei schließe ich nur die aus die auf Psycho oder Ränkespiele basieren bzw aufgebaut sind. DSA ist zwar derzeit das einzige was ich aktiv spiele, aber andere Systeme interessieren mich ebenfalls.

Ersterstellung etwa Mitte November 2009
Ergänzung am 26.11.2009

Beta-Leser: Ja
Copyright des Avatars: Foto meiner Katze, also bei mir.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Letzter Novembertag und eine lange Nacht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 827     Klicks: 1623
Veröffentlicht: 28/12/13 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Erinnerungen halt ^_~

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 257     Klicks: 1355
Veröffentlicht: 28/12/13 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kleines Gedicht zu der Irgendwie Reihe von rihaij. Im Gegensatz zu ihren Geschichten ist das Gedicht jugendfrei.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 138     Klicks: 12019
Veröffentlicht: 30/07/11 Aktualisiert: 28/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine finstere, stürmische Nacht. Ein Piratenschiff auf hoher See, Spielball des Sturms. Das hindert den attraktiven Kapitän Chaos, ehemals Prinz eines herrschaftlichen Hauses, jedoch nicht, seinen Bootsmann Ramin nach acht harten Jahren des Schmachtens und Wartens endlich in sein Bett - oder eher auf den Boden seiner Kajüte - zu ziehen. Was zuerst wie das Ende einer langen Wartezeit erschien, ist jedoch erst der Anfang von mehr Problemen. Ramin ist auch nicht der einzige mit dunklen Geheimnissen - Doc Silvers Vergangenheit wartet mit Blut und Tod auf, die den einäugigen Schiffsarzt noch heute verfolgt und seine nahezu besessene Liebe zum Smutje Ambros auf eine harte Probe stellt. Leichter wird es nicht dadurch, dass der Smutje, obwohl an Bord eines Piratenschiffs, keinen blassen Schimmer von der Liebe hat - und die Naivität mit Kochlöffeln zu sich nimmt. Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Sonnenaugen des blauhaarigen Steuermanns Nhel?

Hallo, Nur mal eine Meldung nebenher. Von einem der Vier Verantwortlichen dieser Geschichte. Vermutlich wird sich hier auch die nächsten Jahre nichts mehr tun, da unter anderem eine Panne für den Verlust mehrerer Szenen der Geschichte geführt hat. Wir haben es da nochmal versucht nachzuvollziehen was geschrieben war, aber irgendwie ist da glaube ich die Motivation gegangen. Deswegen wünsche ich euch Spaß an dem wenigen was ihr hier lesen könnt, auch wenn es nicht viel ist und wohl auch nicht mehr wird.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 34490     Klicks: 14984
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 23/04/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Morgen nach einer Party birgt einige Überraschungen für Adrian. Zwar auch für den Rest der feiernden aber das ist ein anderes Thema.

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1176     Klicks: 5368
Veröffentlicht: 16/12/09 Aktualisiert: 29/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Blinddates, Verwandtschaft und dennoch etwas Spaß.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 470     Klicks: 99
Veröffentlicht: 10/12/17 Aktualisiert: 10/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Würden wir uns wohl scheuen in sie hinein zubeißen.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 970     Klicks: 3965
Veröffentlicht: 26/12/10 Aktualisiert: 26/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Unter der Überschrift 'Gedichte' werde ich, sobald ich eines schreibe das entweder M/M, F/F oder neutral zu beiden passen kann, dieses hier zum Lesen präsentieren.


Solange die Gedichte unbedenklich vom Thema bleiben, schalte ich keine Warnungen oder dergleichen. Da kann sich aber jederzeit ändern. Ich werde zusehen das zu jedem Kapitel mindestens ein kurzer Hinweis des Genres und des Hauptthemas dabei steht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 153     Klicks: 12817
Veröffentlicht: 26/02/10 Aktualisiert: 11/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Countdown
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 854
• M/M: 780
• F/F: 63
Kapitel: 4953
Autoren: 250
Reviews: 9378
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Schiller
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Chiyuki
07/12/17 21:05
Danke, Zwackl und Carr :)

Carr
07/12/17 09:06
Danke an all jene,
die es jedes Jahr wieder schaffen den Adventskalender mit Geschichten und Bildern zu füllen!
Darauf freue ich mich immer ab dem 1.1
LG


zwackl
04/12/17 19:19
Ich wollt mich mal für den Adventskalender bedanken :D Ich freu mich jeden Tag über ein kleines Stück Geschichte :D Danke noch mal an all die fleißigen Schreibelein
lg Zwackl


TamSang
04/12/17 09:27
bei der 2 hab ich auch ewig gebraucht, aufm Handy - keine Chance, aufm PC hab ich die dünne Zahl dann lesen können...

jabba
04/12/17 07:35
is doch peinlich. gerade weil das kalenderbild schon mal da war sollte man denken, ich würde die 2 schneller finden... *such such*

Witch23
03/12/17 14:57
Einen schönen ersten Advent euch allen. ^_~

TamSang
30/11/17 10:01
Oh, der Kalender hat aber ein schönes Bild... Ist morgen echt schon der Erste? Wo ist das Jahr hin?

Nika
29/11/17 05:56
also, da die News nicht geändert werden können:
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2017


Nika
29/11/17 05:09
k9 ist der Held der Stunde. Ich habe die Geschichten noch nicht richtig überschaut, aber es fehlen sicherlich noch welche.
Melde mich wieder. *herz*


jabba
28/11/17 21:18
Nika-lein? Bist du so lieb und schaltest den Link + Adventskalenderbild aktiv? ... und gibts bescheid wie viele Türchen noch fehlen? *lockt mit keksen*

Wer ist online?
Gäste: 81
Mitglieder: jabba, Sakura Kenoshita, Chiyuki, martin1962, Witch23
Neueste Geschichte
Der Nachtexpress (Ein Kammerspiel) von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen...
Neustes Kapitel
Cat-o-ween von Snoopy279 Ab 16
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen...
Zufallsgenerator
Pornostar von Alakandra Ab 14
Dylan hat eingewilligt mit einer Reporterin über seinen früheren Job zu sprechen...