Lesen nach
Geschichten von Witch23 (Moderator)
_BXBDIVIMG Witch23 (Moderator)
Geschichten: 12 Kapitel: 51 Reviews: 1193

Über mich: Ich lese gerne.

Neben Animexx und Fanfiktion.de bin ich auch hier als Witch23 tätig. Dort auch meine nicht Seitenspeziefischen Werken Grinsend
https://belletristica.com/de

Beta-Leser: Ja
Copyright des Avatars: Foto meiner Katze, also bei mir.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Dies ist mein Beitrag zum Adventskalender 2020, der aus 24 Gedichten besteht, die Zusammen eine Geschichte bilden. Für mich ist es eine Fortsetzung zu Besinnlichkeit.

Und wie immer wenn ich Gedichte schreibe habe ich ein bestimmtes Bild vor Augen. Bzw sollen an bestimmten stellen bestimmte ausdrücke stehen, die dann im Fluss der Worte liegen. Melodie, Reimschema oder wie man das schimpft.
Klappt leider nicht immer so wie ich es will.

Das hier ist mein erster versuch in der Art, bewusst eine Geschichte in Gedichten zu erzählen, die eine Bestimmte Länge hat.

Von daher würde mich tatsächlich interessieren, auch bei nicht gefallen, was ihr dazu denkt. Und ja Gedichte sind immer ein Thema für sich, mir liegen sie tatsächlich oft auch nicht wenn ich welche lese ^^°

Genres: Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 294     Klicks: 13797
Veröffentlicht: 01/12/20 Aktualisiert: 24/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine und Hoffentlich besinnliche Gedichte.
Sie handeln um zwei Frauen und eine Katze.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 251     Klicks: 13117
Veröffentlicht: 01/12/19 Aktualisiert: 01/01/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Letzter Novembertag und eine lange Nacht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 827     Klicks: 9427
Veröffentlicht: 28/12/13 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Erinnerungen halt ^_~

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 257     Klicks: 8149
Veröffentlicht: 28/12/13 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wieder ein Gedicht, was irgendwie durch gerade stattfindendes Herbstwindiges Wetter inspiriert wurde.
Vielleicht nicht ganz so besinnlich, aber irgendwie doch passend, weil wahr.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 77     Klicks: 5309
Veröffentlicht: 15/12/19 Aktualisiert: 15/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kleines Gedicht zu der Irgendwie Reihe von rihaij. Im Gegensatz zu ihren Geschichten ist das Gedicht jugendfrei.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 138     Klicks: 22862
Veröffentlicht: 30/07/11 Aktualisiert: 28/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine finstere, stürmische Nacht. Ein Piratenschiff auf hoher See, Spielball des Sturms. Das hindert den attraktiven Kapitän Chaos, ehemals Prinz eines herrschaftlichen Hauses, jedoch nicht, seinen Bootsmann Ramin nach acht harten Jahren des Schmachtens und Wartens endlich in sein Bett - oder eher auf den Boden seiner Kajüte - zu ziehen. Was zuerst wie das Ende einer langen Wartezeit erschien, ist jedoch erst der Anfang von mehr Problemen. Ramin ist auch nicht der einzige mit dunklen Geheimnissen - Doc Silvers Vergangenheit wartet mit Blut und Tod auf, die den einäugigen Schiffsarzt noch heute verfolgt und seine nahezu besessene Liebe zum Smutje Ambros auf eine harte Probe stellt. Leichter wird es nicht dadurch, dass der Smutje, obwohl an Bord eines Piratenschiffs, keinen blassen Schimmer von der Liebe hat - und die Naivität mit Kochlöffeln zu sich nimmt. Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Sonnenaugen des blauhaarigen Steuermanns Nhel?

Hallo, Nur mal eine Meldung nebenher. Von einem der Vier Verantwortlichen dieser Geschichte. Vermutlich wird sich hier auch die nächsten Jahre nichts mehr tun, da unter anderem eine Panne für den Verlust mehrerer Szenen der Geschichte geführt hat. Wir haben es da nochmal versucht nachzuvollziehen was geschrieben war, aber irgendwie ist da glaube ich die Motivation gegangen. Deswegen wünsche ich euch Spaß an dem wenigen was ihr hier lesen könnt, auch wenn es nicht viel ist und wohl auch nicht mehr wird.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 34490     Klicks: 15340
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 23/04/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Morgen nach einer Party birgt einige Überraschungen für Adrian. Zwar auch für den Rest der feiernden aber das ist ein anderes Thema.

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1176     Klicks: 13854
Veröffentlicht: 16/12/09 Aktualisiert: 29/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Blinddates, Verwandtschaft und dennoch etwas Spaß.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 470     Klicks: 5788
Veröffentlicht: 10/12/17 Aktualisiert: 10/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Weihnachten krank zu sein ist doof. Generell wenn krank sein ist doof. Doch zumindest nicht allein dabei zu sein hat schon was.
Mein Beitrag zum Adventskalender 2017

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 486     Klicks: 7285
Veröffentlicht: 24/12/17 Aktualisiert: 24/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Würden wir uns wohl scheuen in sie hinein zubeißen.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 970     Klicks: 9077
Veröffentlicht: 26/12/10 Aktualisiert: 26/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Unter der Überschrift 'Gedichte' werde ich, sobald ich eines schreibe das entweder M/M, F/F oder neutral zu beiden passen kann, dieses hier zum Lesen präsentieren.


Solange die Gedichte unbedenklich vom Thema bleiben, schalte ich keine Warnungen oder dergleichen. Da kann sich aber jederzeit ändern. Ich werde zusehen das zu jedem Kapitel mindestens ein kurzer Hinweis des Genres und des Hauptthemas dabei steht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 224     Klicks: 35911
Veröffentlicht: 26/02/10 Aktualisiert: 25/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4689
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5049
Autoren: 248
Reviews: 9083
Reviewer: 564
Neuestes Mitglied: Nightdancer
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

jabba
24/12/21 13:45
Ich wünsch euch allen schafig-schöne Weihnachtstage!

Witch23
24/12/21 12:58
Euch allen einen schönen Abend und keine zu einsamen Tage.
Und hoffentlich könnt ihr irgendwie Zeit mit euren Lieben verbringen und wenn über Telefon und so. Hab eine schöne Zeit.


Yavia
07/12/21 11:41
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Yavia
06/11/21 19:46
Ah, mein Fehler, jetzt verstehe ich. Dass nächstes Jahr Ernteausfälle sein können ist eine gruselige Vorstellung, aber leider möglich. Echt traurig.

split
06/11/21 19:40
notwendig im sinne von: da ist so viel gewachsen und es ist zu viel für den handel... und im nächsten jahr haste dann wieder ernteausfälle und krassen mangel

Wer ist online?
Gäste: 167
Mitglieder: Lahalia
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Schuldig von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Ein weißer Raum.
Zwei Uhren.
Und eine Anklage.