Lesen nach
Geschichten von Niemue (Mitglied)
_BXBDIVIMG Niemue (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 17 Reviews: 33

Über mich: Hi!
Über mich gibt es nicht so viel zu sagen. Jedenfalls wüsste ich jetzt nichts besonderes.
Falls ihr Fragen an mich habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht! Zwinkernd

Übrigens: auch wenn ein Junge meinen Avatar ziert, bin ich ein Mädchen! Ich hoffe, es kommt nicht zu Verwechslungen. ^.^

Ganz neu:
Ich habe ein neues Schreib-Projekt und möchte euch einladen, es zu lesen.
Ihr findet die Geschichte auf:
http://www.fanfiktion.de/s/54039b7900000c60104e2043/1/Verloren-und-verflucht
http://niemue2.livejournal.com/
Jeden 1. im Monat wird ein Teil online gestellt.
Bitte kommentiert und kritisiert!

Akt. EMail: [email protected]
Live Journal: http://niemue2.livejournal.com
Beta-Leser: Ja
Facebook: Niemue
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Bis jetzt hat keiner der Bettgefährten des Vampirs Logan länger als einen Monat in seinem Haus gelebt. Denn sein Schüler Allan brachte alle aus Eifersucht um. Doch was passiert, wenn Logan einen Obdachlosen nachts auf der Straße aufliest und beschließt ihn *durchzufüttern*?!

Genres: Fantasy, Horror, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10201     Klicks: 13872
Veröffentlicht: 05/05/09 Aktualisiert: 31/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der rote Faden

von Niemue [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Es treffen aufeinander: Eine biedere Wohnung, ein Mann mit schwarzen Lederhandschuhen und ein nichtsahnender Callboy. Wo ist der rote Faden?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2691     Klicks: 607
Veröffentlicht: 22/01/14 Aktualisiert: 22/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Glaube

von Niemue [Ab 18] [Reviews - 2] (Laufend)
Red jagt allein. Seine Beute: Vampire. Die von der bluthungrigen, irren Sorte. Um allerdings einen besonders brutalen und mächtigen Vampir in Phoenix, Arizona samt seiner widerwärtigen Anhänger in Staub und Asche zu verwandeln, benötigt er Hilfe. Die Hilfe seiner tief katholischen Vampirjäger-Familie kann er nicht erwarten, steht er doch selbst bei ihnen auf der Abschussliste. Also bleibt Red nur eines: Er muss Kontakt zu anderen übernatürlichen Wesen aufnehmen, von denen er dachte, sie wären nur ein Ammenmärchen: Gestaltwandler.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2520     Klicks: 201
Veröffentlicht: 07/03/19 Aktualisiert: 07/03/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Student Jerry begegnet auf der Party eines Kumpels Rick, der ihn sofort in seinen Bann schlägt; ihn allerdings mit seiner einerseits so frechen, vorlauten Art, andererseits mit seiner Schamhaftigkeit und seinem ständigen Rotwerden aber auch vollkommen wahnsinnig macht! Jerry kann Rick absolut nicht einschätzen. Was will der Jüngere wirklich von ihm?!

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28476     Klicks: 26892
Veröffentlicht: 30/04/09 Aktualisiert: 26/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 909
• M/M: 832
• F/F: 65
Kapitel: 5177
Autoren: 255
Reviews: 9567
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 155
Mitglieder: Snoopy279, split
Neueste Geschichte
Home for Christmas von kaKENuri Ohne Altersbeschränkung
Nur noch zwei Tage bis Weihnachten und Michael wartet auf seinen Freund Christian...
Neustes Kapitel
Home for Christmas von kaKENuri Ohne Altersbeschränkung
Nur noch zwei Tage bis Weihnachten und Michael wartet auf seinen Freund Christian...
Zufallsgenerator
Spuren im Schnee von Lysander Ab 16
Der junge Punk Krümel erlebt mit seinem unheimlichen (untoten) Liebhaber Philippe...