Lesen nach
Geschichten von Niemue (Mitglied)
_BXBDIVIMG Niemue (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 17 Reviews: 33

Über mich: Hi!
Über mich gibt es nicht so viel zu sagen. Jedenfalls wüsste ich jetzt nichts besonderes.
Falls ihr Fragen an mich habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht! Zwinkernd

Übrigens: auch wenn ein Junge meinen Avatar ziert, bin ich ein Mädchen! Ich hoffe, es kommt nicht zu Verwechslungen. ^.^

Ganz neu:
Ich habe ein neues Schreib-Projekt und möchte euch einladen, es zu lesen.
Ihr findet die Geschichte auf:
http://www.fanfiktion.de/s/54039b7900000c60104e2043/1/Verloren-und-verflucht
http://niemue2.livejournal.com/
Jeden 1. im Monat wird ein Teil online gestellt.
Bitte kommentiert und kritisiert!

Akt. EMail: [email protected]
Live Journal: http://niemue2.livejournal.com
Beta-Leser: Ja
Facebook: Niemue
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Bis jetzt hat keiner der Bettgefährten des Vampirs Logan länger als einen Monat in seinem Haus gelebt. Denn sein Schüler Allan brachte alle aus Eifersucht um. Doch was passiert, wenn Logan einen Obdachlosen nachts auf der Straße aufliest und beschließt ihn *durchzufüttern*?!

Genres: Fantasy, Horror, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10201     Klicks: 13893
Veröffentlicht: 05/05/09 Aktualisiert: 31/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der rote Faden

von Niemue [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Es treffen aufeinander: Eine biedere Wohnung, ein Mann mit schwarzen Lederhandschuhen und ein nichtsahnender Callboy. Wo ist der rote Faden?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2691     Klicks: 621
Veröffentlicht: 22/01/14 Aktualisiert: 22/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Glaube

von Niemue [Ab 18] [Reviews - 2] (Laufend)
Red jagt allein. Seine Beute: Vampire. Die von der bluthungrigen, irren Sorte. Um allerdings einen besonders brutalen und mächtigen Vampir in Phoenix, Arizona samt seiner widerwärtigen Anhänger in Staub und Asche zu verwandeln, benötigt er Hilfe. Die Hilfe seiner tief katholischen Vampirjäger-Familie kann er nicht erwarten, steht er doch selbst bei ihnen auf der Abschussliste. Also bleibt Red nur eines: Er muss Kontakt zu anderen übernatürlichen Wesen aufnehmen, von denen er dachte, sie wären nur ein Ammenmärchen: Gestaltwandler.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2520     Klicks: 383
Veröffentlicht: 07/03/19 Aktualisiert: 07/03/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Student Jerry begegnet auf der Party eines Kumpels Rick, der ihn sofort in seinen Bann schlägt; ihn allerdings mit seiner einerseits so frechen, vorlauten Art, andererseits mit seiner Schamhaftigkeit und seinem ständigen Rotwerden aber auch vollkommen wahnsinnig macht! Jerry kann Rick absolut nicht einschätzen. Was will der Jüngere wirklich von ihm?!

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28476     Klicks: 27061
Veröffentlicht: 30/04/09 Aktualisiert: 26/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4626
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5209
Autoren: 252
Reviews: 9574
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: Leyko
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 109
Mitglieder: gunkulus, martin1962
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Asylum von Siam Ab 14
Luc wird von seinem eigenen Leben überrannt. Diesen Frontalcrash mit der Realität...