Lesen nach
Geschichten von SilverStar-Aanti (Mitglied)

Über mich: Da ich sehr manga- und anime-geprägt bin, lesen sich meine Geschichten auch mehr wie diese und viele meiner Charakter haben nicht ganz so normale Haar- und Augenfarben Grinsend

Zur Zeit suche ich gerade einen Betaleser. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per PM melden Lächelnd

Da ich nebenbei auch noch Zeichne und Nähe, kann es mit einem Kapitel schon mal etwas länger dauern. Ich hoffe ihr verzeiht mir das Zwinkernd
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Zwei Freunde, die den Weihnachtsabend zusammen verbringen.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1201     Klicks: 6028
Veröffentlicht: 12/04/10 Aktualisiert: 12/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es ist bekannt, dass sich Sai und Tsubasa nicht leiden können und trotzdem muss Sai seinem verhassten Klassenkamerad die Hausaufgaben nach Hause bringen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1973     Klicks: 2475
Veröffentlicht: 15/04/10 Aktualisiert: 11/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht? Ich soll doch tatsächlich für voll zwei Monate zu irgendwelchen entfernten Verwandten ziehen, die ich nicht kenne! Zwar haben sie einen Sohn, der nur zwei Jahre älter ist als ich, aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es keine gute Idee ist sich mit ihm einzulassen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 44374     Klicks: 27147
Veröffentlicht: 13/04/10 Aktualisiert: 23/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der kleine Engel Layo bekommt seinen ersten Auftrag, doch der verläuft völlig anders, als er es erhofft hatte.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6257     Klicks: 5131
Veröffentlicht: 12/04/11 Aktualisiert: 12/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 218
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
Der Weihnachtshase von Aitosha Ab 14
Weihnachten steht kurz vor der Tür - genau so wie Sebastian und Holgers Dreijähriges...