Lesen nach
Geschichten von kestrel (Mitglied)
_BXBDIVIMG kestrel (Mitglied)
Geschichten: 10 Kapitel: 35 Reviews: 60

Über mich: Wenn ich sowas wie eine "Philosophie" habe, die hinter meinen "Werken" steht, dann würde ich sagen, dass ich die Leute zum Lächeln bringen will. Ohne Happy Ending gehts einfach nicht. Drama haben wir schließlich im RL genug, oder? Darum halt ich's mit happy sappy.

Meine Inspiration hole ich mir häufig aus der Musik. Natürlich fließen da auch die Texte mit ein, aber häufig verarbeite ich auch einfach die Emotionen, die ein Stück bei mir auslöst.

News/Teaser aus meiner Schreibwerkstatt findet ihr auf meinem LJ.

Live Journal: http://ellisovis.livejournal.com
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Sonntag, erster Advent, aber irgendwie will bei Andreas keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen. Natürlich lässt sein Schicksal das nicht auf sich sitzen – und begegnet ihm zum ersten Mal ausgerechnet unter einem brennenden Weihnachtsbaum.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10735     Klicks: 31916
Veröffentlicht: 21/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Erinnerungen

von kestrel [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Ein zufälliges Zusammentreffen weckt Erinnerungen und zwingt Chris, sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1097     Klicks: 3802
Veröffentlicht: 17/05/09 Aktualisiert: 21/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Fiat Lux!

von kestrel [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Ein Mann, der in der Dunkelheit gefangen war, erfüllt seine letzte Aufgabe und wird zurück ins Licht geführt.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1172     Klicks: 7058
Veröffentlicht: 22/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hello Wien

von kestrel [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Wilke lebt sich gerade erst in Wien ein und sieht sich mit Nervensägen und Möchtegernvampiren konfrontiert. Und dann ist da auf einmal ein unheimlicher Verfolger in der Nacht, dem er nicht entkommen kann.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7481     Klicks: 5540
Veröffentlicht: 31/10/11 Aktualisiert: 01/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Kürbiszauber

von kestrel, Alex [Ab 14 ] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Auf der Halloween-Party seines besten Freundes bekommt Remy einen Korb, der ihn ziemlich aus der Bahn wirft. Allein auf der Terasse klagt er dem Mond sein Leid und begegnet einem... Kürbisgeist?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4439     Klicks: 7572
Veröffentlicht: 02/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nymph

von kestrel [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Matt, Ben, Glenn, Kaden und Owen. Diese fünf Jungs sind "Imago". Und dies sind ihre Geschichten.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23372     Klicks: 25455
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 26/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was passiert, wenn sich der Mond in die Sonne verliebt? Kleines Gedankenspiel, inspiriert von den wunderbaren Sonnenuntergängen über den Hügeln Jordaniens.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4151     Klicks: 2420
Veröffentlicht: 06/11/11 Aktualisiert: 06/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tango

von kestrel [Ab 18] [Reviews - 9] (Abgeschlossen)
Ein Ausschnitt aus dem Leben zweier Tänzer. Ein Abend. Zwei Männer. Ein Spiel. Liebe.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6217     Klicks: 3805
Veröffentlicht: 20/04/11 Aktualisiert: 14/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mauro liebt Leif. Das wäre auch gar kein Problem, wenn sie sich nicht seit fünf Jahren anschweigen würden. Und wenn Leif nicht so verdammt männlich wäre.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15165     Klicks: 25153
Veröffentlicht: 24/02/10 Aktualisiert: 30/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Volver

von kestrel [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Viktors Leben steht seit einem Jahr Kopf. Um ein wenig Ruhe zu finden, kehrt er dorthin zurück, wo das Drama seinen Anfang nahm. Er gewinnt einen alten Freund zurück und am Ende vielleicht... Liebe?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5450     Klicks: 13619
Veröffentlicht: 27/03/11 Aktualisiert: 03/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 263
Mitglieder: Witch23, split
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Maxim von likehome Ohne Altersbeschränkung
Constantin Hat schon viel von Maxim gehört, seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit...