Lesen nach
Geschichten von Doro (Mitglied)
_BXBDIVIMG Doro (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 2 Reviews: 0

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Yose kann sich nicht an sein Leben erinnern, bevor das Meer ihn auf der Palastinsel an Land schwemmte. Sein Holder Gerryn erinnert sich jedoch sehr wohl, nur ist er der Letzte, der Licht ins Dunkel bringen würde, denn Freunde sind sie anscheinend nicht.




(Ursprünglich für den Wasserpalast von BlueOnyxOpal am 20.03.2003 zur boyxboy ML gepostet. Der Brandungs-Key gehört Esther. Meinen Dank an Sammy und Ricci für das Beta-Reading und an Aphelion für die zusätzlichen Anmerkungen.)

Genres: Fantasy, Keyfiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Key-Challenge: Der Palast des Wassers

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6498     Klicks: 4207
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 26/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Freunde Alex und Jan verbringen Weihnachten alleine in einer Berghütte im Schnee. Das war so nicht geplant, doch manchmal kommt es anders und manchmal ist es genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4581     Klicks: 6155
Veröffentlicht: 13/01/10 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 279
Mitglieder: Gniedlerskupf, eichenhof, Berty, Chiyuki
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Seelen von Charizard Ab 14
Zeit seines Lebens sah er Geister.
Sie baten um seine Hilfe.
Sie prägten...