Lesen nach
Geschichten von WordlessPoet (Mitglied)

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Elija ein sarkastisches Mysterium in Schwarz, hat der Welt nichts mehr zu geben und erwartet auch nichts im Gegenzug. In seinem eigenen farblosen Universum verschanzt, hat er vergessen wie man Gefühle zulässt. Bis Denis auftaucht, der anfängt die Dinge des Leben in Farben zu streichen, die ihm so gar nicht in den Kram passen.
Was passiert, wenn eine unverbesserliche Frohnatur auf einen Menschen trifft, dessen Leben nur in einer Nichtfarbe gemalt ist, nämlich schwarz? Was wenn einer der beiden Jungs etwas über den anderen herausfindet, das er weder erzählen noch verschweigen kann?
Und was, wenn dann auch noch ungebetene Gefühle ins Spiel kommen?
Drama, Gefühle und ein Bisschen was fürs Herz

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10724     Klicks: 15674
Veröffentlicht: 14/08/11 Aktualisiert: 01/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Augenblick kann dein ganzes Leben verändern.
Radikal.
Egal, wie sehr man sich wünscht, ihn ändern zu können.
Ein Zurück gibt es nicht.
Eine bittere Erfahrung die auch Kay machen muss.

Ein Requiem in drei Teilen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2979     Klicks: 17344
Veröffentlicht: 10/06/10 Aktualisiert: 21/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4604
Geschichten: 927
• M/M: 850
• F/F: 66
Kapitel: 5197
Autoren: 253
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Jax
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 248
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Neustes Kapitel
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Zufallsgenerator
Sammy und Danny - Geburtstagsüberraschung von split Ab 14
Sammy und Danny haben eine schwere Zeit hinter sich, können nun aber endlich...