Lesen nach
Geschichten von Ike (Mitglied)
_BXBDIVIMG Ike (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 12 Reviews: 0


Akt. EMail: [email protected]
Web Site: http://sparkling-nights.blogspot.com
Facebook: http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1534900060
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Wenn man einmal wirklich verletzt wurde, fällt es einem schwer noch an die Liebe zu glauben. Und manchmal weiß man dann einfach nicht, was man eigentlich will. Mika geht es jedenfalls so. Er hat die Suche aufgegeben und begnügt sich zum Entsetzen seiner besten Freundin mit spontanen Abenteuern. Aber vielleicht ist darunter ja doch "der Eine". Vielleicht ist es der mysteriöse, unbekannte Locki? Oder der düstere, anziehende Maik? Oder vielleicht doch Stephan, der muskulöse, bisexuelle Freund von der Uni?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28149     Klicks: 11660
Veröffentlicht: 10/01/11 Aktualisiert: 08/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Manu und ich

von Ike [Ab 16] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Moritz ist ein schüchterner und ziemlich einsamer Teenager, der die meiste Zeit seines Lebens damit verbracht hat, so zu sein wie seine Eltern ihn gerne hätten. Seine Gedanken und Gefühle hält er in mehr oder weniger langen Geschichten fest und flieht bei Problemen gerne in diese fiktive Welt. Besonders hat es ihm Manu angetan, der genau das Leben führt, das Moritz sich für sich selbst gewünscht hätte. Als seine Eltern beschließen, ihn in den Sommerferien zwei Wochen allein zu lassen, trifft er Kai, der seinen Alltag vollkommen auf den Kopf stellt. Moritz verliebt sich in ihn und ahnt nicht, dass er damit eine ganze Lawine ins Rollen bringt. Denn auch Kais Leben war bisher kein Zuckerschlecken...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 81152     Klicks: 15449
Veröffentlicht: 29/07/10 Aktualisiert: 02/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4477
Geschichten: 891
• M/M: 816
• F/F: 63
Kapitel: 5160
Autoren: 252
Reviews: 9501
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: 0176017666432167888666
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
19/11/18 20:32
gibts ne rückmeldung, wenn die advenstürchen angekommen sind?

Witch23
16/11/18 08:44
frag rih

HeisseZitrone
15/11/18 21:06
Heyho, kennt sich jemand von euch mit Literaturagenten aus oder hat Connections zu Verlagen? Ich will mich langsam mal auf Verlagssuche für meinen Romantasy-Vampir-Schinken "Raven House" begeben...

split
15/11/18 20:21
XD Amen

jabba
10/11/18 22:29
es ist NaNo, da herrscht entweder Schweigen vor der Tastatur oder panisches "ich brauch nen Namen für ne Disco, SOFORT" XD

split
09/11/18 18:41
Hast du nicht XD Ist nur gerade ruhig hier. Wir sind im Chat am rotieren.

Witch23
09/11/18 07:10
habe das Gefühl das ich den Laberkasten kaputt gemacht habe

Witch23
31/10/18 23:05
die Einsendungen oder eben nicht. Aber es war die letzten Jahre immer recht stark auf den letzten Drücker, und Wie gesagt man wird älter.

Witch23
31/10/18 23:04
Go ist eigentlich noch vor November, denke aber das es sich auch von Seiten von Nika und Yavia nach den Einsendungen richtet und sie da nicht mehr die Zeit für haben sich zu kümmern. Entweder reichen

jabba
31/10/18 22:13
weil ich keine habe *deutet auf dateien*
ich warte nur aufs GO, dann werden die eingeschickt


Wer ist online?
Gäste: 94
Mitglieder:
Neueste Geschichte
St. Martin von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Martin will sich einfach nur einen gemütlichen Abend auf der Couch machen, als...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
The Mixtape von Horst-Kevin Ohne Altersbeschränkung
Audiokassetten sind heute nur noch schwer zu bekommen und wer greift überhaupt...