Lesen nach
Geschichten von Ike (Mitglied)
_BXBDIVIMG Ike (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 12 Reviews: 0


Akt. EMail: [email protected]
Web Site: http://sparkling-nights.blogspot.com
Facebook: http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1534900060
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Wenn man einmal wirklich verletzt wurde, fällt es einem schwer noch an die Liebe zu glauben. Und manchmal weiß man dann einfach nicht, was man eigentlich will. Mika geht es jedenfalls so. Er hat die Suche aufgegeben und begnügt sich zum Entsetzen seiner besten Freundin mit spontanen Abenteuern. Aber vielleicht ist darunter ja doch "der Eine". Vielleicht ist es der mysteriöse, unbekannte Locki? Oder der düstere, anziehende Maik? Oder vielleicht doch Stephan, der muskulöse, bisexuelle Freund von der Uni?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28149     Klicks: 15919
Veröffentlicht: 10/01/11 Aktualisiert: 08/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Manu und ich

von Ike [Ab 16] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Moritz ist ein schüchterner und ziemlich einsamer Teenager, der die meiste Zeit seines Lebens damit verbracht hat, so zu sein wie seine Eltern ihn gerne hätten. Seine Gedanken und Gefühle hält er in mehr oder weniger langen Geschichten fest und flieht bei Problemen gerne in diese fiktive Welt. Besonders hat es ihm Manu angetan, der genau das Leben führt, das Moritz sich für sich selbst gewünscht hätte. Als seine Eltern beschließen, ihn in den Sommerferien zwei Wochen allein zu lassen, trifft er Kai, der seinen Alltag vollkommen auf den Kopf stellt. Moritz verliebt sich in ihn und ahnt nicht, dass er damit eine ganze Lawine ins Rollen bringt. Denn auch Kais Leben war bisher kein Zuckerschlecken...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 81152     Klicks: 15621
Veröffentlicht: 29/07/10 Aktualisiert: 02/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4606
Geschichten: 927
• M/M: 850
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 253
Reviews: 9566
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: AliceBarnave
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 195
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Neustes Kapitel
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Zufallsgenerator
Sammy und Danny - Geburtstagsüberraschung von split Ab 14
Sammy und Danny haben eine schwere Zeit hinter sich, können nun aber endlich...