Lesen nach
Geschichten von kath74 (Mitglied)
_BXBDIVIMG kath74 (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 52 Reviews: 12
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Arabische Nächte

von kath74 [Ab 18] [Reviews - 97] (Abgeschlossen)
Als Alex von seiner besten Freundin zu einem Wochenende nach Berlin eingeladen wird, freut er sich in erster Linie auf ein Großstadtabenteuer. Stattdessen regnet es die ganze Zeit und Anjas Bauchtanztrainer geht ihm auch nicht mehr aus dem Kopf...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 26     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 127023     Klicks: 48754
Veröffentlicht: 23/05/11 Aktualisiert: 20/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Augenblicke

von kath74 [Ab 18] [Reviews - 25] (Laufend)
Für alle, die mich gefragt haben... Hier kommen kleine Geschichten mit den Jungs aus "Willst du ein Eis" und "GefühlsChaos" Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 56826     Klicks: 15895
Veröffentlicht: 16/04/11 Aktualisiert: 12/09/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

GefühlsChaos

von kath74 [Ab 18] [Reviews - 61] (Abgeschlossen)
Liebe? An so was glaubt Oliver schon lange nicht mehr. Die einzige Liebe, die er zulässt, ist die für seine Freunde... Aber nun bekommt er diesen Typen nicht mehr aus seinem Kopf und noch viel schlimmer, er bekommt ihn nicht aus seinem Bett. Seine Libido verabschiedet sich langsam, aber so schnell gibt Oliver nicht auf! Es muss doch möglich sein, diesen Kerl wieder aus seinen Gedanken zu verbannen und sein altes Leben wieder aufzunehmen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 117003     Klicks: 44547
Veröffentlicht: 31/01/11 Aktualisiert: 13/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Meine Queer-Familie

von kath74 [Ab 16] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Manchmal verläuft dein Leben nicht so, wie du es erwartest und dann stellt sich die Frage, ob du dich in einen Strudel aus Frust, Wut und Enttäuschung runterziehen lässt oder ob du über dein Leben nachdenkst und nach alternativen Wegen suchst...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Familienformen-Challenge: Regebogenfamilie / Queer-Familie / Polyamore Familie

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9348     Klicks: 3116
Veröffentlicht: 01/02/11 Aktualisiert: 01/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4635
Geschichten: 894
• M/M: 817
• F/F: 68
Kapitel: 5102
Autoren: 251
Reviews: 9466
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: JonSei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

alyssia
19/11/20 07:35
Ich bin zu 95% fertig mit meinem Geschichte. Werde sie jetzt mal hochladen, allerdings Kapitelweise, sobald ich mit der Korrektur durch bin. Bis zum Ende des WE ist sie bestimmt dann vollständig

Snoopy279
08/10/20 22:09
klar, einen Versuch ist es wert. Aber bei mir klappt es frühestens im November (wenn überhaupt)

Witch23
04/10/20 22:26
denke wir sollten schon mal schauen das wir jetzt mit Stichwort Adventskalender Einsendungen sammeln ^^

Snoopy279
04/10/20 22:18
wir haben erst Oktober! es ist noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit... (oder auch nicht)

Chiyuki
04/10/20 20:26
Adventskalender.... oO

Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

Wer ist online?
Gäste: 141
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alfred lebt schon seit einiger Zeit im Altenheim. Zu seinen Kindern hat er einen...
Neustes Kapitel
Ralph und der Weihnachtsmann von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Der Elf Ralph arbeitet in der Plätzchenbäckerei der Weihnachtsfabrik. Mit einem...
Zufallsgenerator
Suum Cuique -Jedem das Seine! von Naniu Ab 16
Der behütet aufgewachsene, 17jährige Benjamin, wird von seinen Eltern zu seinem...