Lesen nach
Geschichten von Count_D (Mitglied)
_BXBDIVIMG Count_D (Mitglied)
Geschichten: 7 Kapitel: 81 Reviews: 14

Über mich: Was gibt's zu erzählen ...
Geboren 1978 in der damaligen DDR wohne ich immer noch in meiner Heimatstadt, die nur deshalb bekannt ist, weil hier das Skatspiel erfunden wurde.
Seit meinem zwölften Lebensjahr schreibe ich, obwohl ich mich erst sehr spät an ganze Geschichten gewagt habe.

Ich bin aktiv in der Mittelalterszene und begeisterter Musiker ...

... wenn ihr Fragen habt, immer raus damit! Smiley

Akt. EMail: [email protected]
ICQ: 573553503
Deviant Art: http://countdee.deviantart.com
Facebook: Hades myff
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Ai vist lo lop

von Count_D [Ab 16] [Reviews - 71] (Abgeschlossen)
"Ich habe den Wolf gesehen" ... Was geschieht, wenn sich Fuchs und Wolf begegnen? Auf jeden Fall etwas anderes, als Mittelaltermusiker Eric, "Der Fuchs", sich vorgestellt hat. Überrascht stellt er fest, dass Wolf, der seltsame Bader, ihn auf eine Art und Weise fasziniert, an die er nicht einmal im Traum gedacht hat.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 40165     Klicks: 58481
Veröffentlicht: 12/09/10 Aktualisiert: 17/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eigentlich wollte Jason nur nach Hause, doch ein Zwischenfall hält ihn nicht nur auf, sondern lässt ihn auch über seine Vergangenheit nachdenken ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1625     Klicks: 2315
Veröffentlicht: 03/07/12 Aktualisiert: 03/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cyanus ist das Kind einer menschlichen Frau und eines Zentauren, verstoßen von den Menschen, gemieden von seinesgleichen. Stationen seines Lebens in wenigen Worten zu einem Strauß gebunden ...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge, Blumensprache-Challenge

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3253     Klicks: 51216
Veröffentlicht: 07/06/12 Aktualisiert: 22/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Irgendjemand muss das Dankeschön an die Lehrer für die Abschlusszeitung schreiben. Steffen hat sich freiwillig gemeldet, allerdings muss er schnell feststellen, dass das, was er schreiben soll und das, was er schreiben will, zwei verschiedene Paar Schuhe sind ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1398     Klicks: 4670
Veröffentlicht: 20/08/12 Aktualisiert: 04/01/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Liebesgeständnis an einen Gefangenen

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 459     Klicks: 5687
Veröffentlicht: 05/10/12 Aktualisiert: 05/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

The boys of summer

von Count_D [Ab 18] [Reviews - 94] (Abgeschlossen)
Seinen ersten Urlaub ohne Eltern hat sich Joel ganz anders ausgemalt. Schnell stellt er fest, dass man es als waschechter Städter auf dem Land nicht leicht hat. Erst wird er beinahe von einem Hagelsturm erschlagen, dann fast von einem Bauern umgebracht ... das alles, ehe die Ferien richtig begonnen haben. Als sein Beinahe-Mörder ihm anbietet, auf dem Hof zu bleiben, steht Joel vor einer wichtigen Frage: Wie soll er sechs Wochen lang mit Pferden, Kühen, Hühnern und einem Idioten überleben?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 23     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 46116     Klicks: 39166
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 13/04/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Unter der Laterne

von Count_D [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Manchmal sieht man, wenn man an einem Winterabend aus dem Fenster blickt, mehr als man erwartet hat ... und mehr als man glauben möchte.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2518     Klicks: 4998
Veröffentlicht: 23/12/12 Aktualisiert: 23/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 329
Mitglieder: split, Siamanthe
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Kinder von Iridia von split Ohne Altersbeschränkung
In einer lauen Sommernacht erzählt Sebastiano seinem Freund Aaron die Geschichte...