Lesen nach
Geschichten von Ginger (Mitglied)
_BXBDIVIMG Ginger (Mitglied)
Geschichten: 6 Kapitel: 23 Reviews: 0

Über mich: Hey,

mich gibt es auch noch Smiley Ich bin leider mehr auf ff.de (unter selbem Namen) unterwegs, als hier, aber ich freue mich, dass sich auch nach Jahren noch Leser für meine Geschichten interessieren.

Habt Dank für alle euer Lob und auch Kritik Smiley

Akt. EMail: [email protected]
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Zwei Menschen die sich gefunden haben, ein Schicksalschlag, welcher sie beide trennt und zwei Herzen die nicht voneinander lassen können.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3995     Klicks: 2968
Veröffentlicht: 06/09/10 Aktualisiert: 07/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

I don't know why

von Ginger [Ab 16] [Reviews - 0] (Abgeschlossen)
Die Gedanken von Cole über dieses Etwas das sie zusammenhält.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3800     Klicks: 2173
Veröffentlicht: 07/12/11 Aktualisiert: 07/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Lie to me

von Ginger [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Zwei Menschen, eine Liebe und keine Worte die sie ausdrücken können. - Eine Momentaufnahme im Leben, welche man sich immer in Erinnerung behalten sollte.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 638     Klicks: 5379
Veröffentlicht: 06/09/10 Aktualisiert: 19/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Beziehung des Marketing Managers Brandon Parker und des Architekten Cole Bennet ging stets gleich: Auf und Ab, wandelnd auf einem schmalen Grat zwischen Nähe und gegenseitiger Verdammung. Seit Jahren glich ihr Zusammenleben einem ausbalanciertem, wenn gleichwohl fragilen Konstrukt. Sie waren hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch einander zu besitzen oder sich an die Gurgel zu gehen. Dass der Auslöser für Letzteres eine lächerliche Beschwerde ihres plötzlich gemeinsamen Kunden Antony Scott sein würde, war mehr als überraschend sowie schockierend. Ebenso die Tatsache, wie genau dies ihr Leben fast unbemerkt ins Chaos stürzte und ihre Verbindung gefährlich ins Wanken brachte.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 17     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 131340     Klicks: 782
Veröffentlicht: 05/09/17 Aktualisiert: 02/09/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein zynisches Lächeln legte sich auf seine Lippen. Nur der Tod war für immer. Nichts Anderes – keine Beziehung und vor allen Dingen nicht die Liebe. Was brachte es einem Menschen schon, jemanden zu vertrauen nur um dann immer wieder aufs Neue enttäuscht zu werden? War es der Wunsch nach einem festen Umfeld? Nach Schutz oder einfach nur Faulheit sein Leben selbst zu meistern? Brandon wusste nicht, was genau es war, nur dass es über kurz oder lang nur Leid einbrachte. Schlaflose Nächte voller Scotch mit anschließender Wut und Hass auf sich selbst.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2745     Klicks: 5563
Veröffentlicht: 06/09/10 Aktualisiert: 31/05/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Wistful

von Ginger [Ab 16] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Unschlüssig stand er vor seinem Bett. Betrachtete die beinah leblose Gestalt, die nur von einem dünnen Seidenlaken bedeckt vor ihm lag und kaum wahrnehmbar atmete. Dessen Arme hatten sich um sein, Coles, - nun zerknülltes - Kissen geschlungen und es machte nicht den Anschein, dass er dieses vor dem Aufstehen wiederbekommen würde. ----- eine kleine Geschichte über Wollen und nicht Können.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2259     Klicks: 3422
Veröffentlicht: 06/09/10 Aktualisiert: 07/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4590
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9618
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 129
Mitglieder: jabba, split
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
Galerie von split von split Ab 14
Tataaaa, also das sind ein paar meiner Bilder. Überwiegend zeichne ich mit Bleistift...