Lesen nach
Geschichten von alyssia (Mitglied)
_BXBDIVIMG alyssia (Mitglied)
Geschichten: 5 Kapitel: 17 Reviews: 38

Über mich: Da ich nach und nach meine Geschichten restauriere, erweitere und auf FanFiction hochlade nehme ich meine Geschichten hier raus.

Wer möchte kann hier meine Geschichten weiterverfolgen:

https://www.fanfiktion.de/u/alyssia

Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ali ist Friseur für Stars und Sternchen.
Wohnt In einer Kleinstadt und hat neuerdings Familie.

Wie sich das verträgt und wie es dazu kam...
...erfahrt ihr in diesem Oneshot!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3744     Klicks: 3412
Veröffentlicht: 08/03/13 Aktualisiert: 08/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

I'll be your man

von alyssia [Ab 16] [Reviews - 9] (Abgeschlossen)
Ben verliebt sich in Noah und Noah verliebt sich in Ben, doch die Sache mit der Liebe ist nicht so einfach wie die beiden denken.
Die Hochs und Tiefs einer wahren Liebe.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 27265     Klicks: 7571
Veröffentlicht: 25/07/12 Aktualisiert: 21/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Kartenspiel

von alyssia [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Kurz vor Weihnachten trudeln bei Paul mysteriöse Karten ohne Absender ein, je mehr er versucht dem auf den Grund zu gehen deso mehr muss er sich mit für ihn "alten Kamellen" beschäftigen, bis die eine vielleicht erlösende Karte in seinem Briefkasten sein wird.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16809     Klicks: 12533
Veröffentlicht: 03/07/12 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die letzten Hinterbliebenen der Hippiebewegung überdauern die Zeit in Wohnwagensiedlungen unter ihresgleichen, leben in den Tag, verfolgen ihre Werte und Ziele.
Hannah ist ein Kind dieser letzten Generation. Sie bewohnt mit ihrer Mutter Gabi eine WG. Bis Gabi eines Morgens mal wieder spurlos verschwunden ist, damit beginnt für Hannah ein neuer Lebensabschnitt.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6597     Klicks: 7575
Veröffentlicht: 09/03/13 Aktualisiert: 04/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Stille Nacht

von alyssia [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Weihnachten aus der Sicht des 23jährigen Flo, der am heilien Abend auf seinen Freund Christian warten muss, weil dieser beruflich noch zu tun hat.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3354     Klicks: 3341
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 10/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4477
Geschichten: 891
• M/M: 816
• F/F: 63
Kapitel: 5160
Autoren: 252
Reviews: 9501
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: 0176017666432167888666
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
19/11/18 20:32
gibts ne rückmeldung, wenn die advenstürchen angekommen sind?

Witch23
16/11/18 08:44
frag rih

HeisseZitrone
15/11/18 21:06
Heyho, kennt sich jemand von euch mit Literaturagenten aus oder hat Connections zu Verlagen? Ich will mich langsam mal auf Verlagssuche für meinen Romantasy-Vampir-Schinken "Raven House" begeben...

split
15/11/18 20:21
XD Amen

jabba
10/11/18 22:29
es ist NaNo, da herrscht entweder Schweigen vor der Tastatur oder panisches "ich brauch nen Namen für ne Disco, SOFORT" XD

split
09/11/18 18:41
Hast du nicht XD Ist nur gerade ruhig hier. Wir sind im Chat am rotieren.

Witch23
09/11/18 07:10
habe das Gefühl das ich den Laberkasten kaputt gemacht habe

Witch23
31/10/18 23:05
die Einsendungen oder eben nicht. Aber es war die letzten Jahre immer recht stark auf den letzten Drücker, und Wie gesagt man wird älter.

Witch23
31/10/18 23:04
Go ist eigentlich noch vor November, denke aber das es sich auch von Seiten von Nika und Yavia nach den Einsendungen richtet und sie da nicht mehr die Zeit für haben sich zu kümmern. Entweder reichen

jabba
31/10/18 22:13
weil ich keine habe *deutet auf dateien*
ich warte nur aufs GO, dann werden die eingeschickt


Wer ist online?
Gäste: 90
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
St. Martin von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Martin will sich einfach nur einen gemütlichen Abend auf der Couch machen, als...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Liebe, Laster, Leidenschaft von Old Nick Ab 18
Der alte (aber gut aussehende) Vampir Darian hat genug davon einfach nur Blut...