Lesen nach
Geschichten von alyssia (Mitglied)
_BXBDIVIMG alyssia (Mitglied)
Geschichten: 5 Kapitel: 17 Reviews: 38

Über mich: Da ich nach und nach meine Geschichten restauriere, erweitere und auf FanFiction hochlade nehme ich meine Geschichten hier raus.

Wer möchte kann hier meine Geschichten weiterverfolgen:

https://www.fanfiktion.de/u/alyssia

Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ali ist Friseur für Stars und Sternchen.
Wohnt In einer Kleinstadt und hat neuerdings Familie.

Wie sich das verträgt und wie es dazu kam...
...erfahrt ihr in diesem Oneshot!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3744     Klicks: 4855
Veröffentlicht: 08/03/13 Aktualisiert: 08/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

I'll be your man

von alyssia [Ab 16] [Reviews - 9] (Abgeschlossen)
Ben verliebt sich in Noah und Noah verliebt sich in Ben, doch die Sache mit der Liebe ist nicht so einfach wie die beiden denken.
Die Hochs und Tiefs einer wahren Liebe.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 27265     Klicks: 7621
Veröffentlicht: 25/07/12 Aktualisiert: 21/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Kartenspiel

von alyssia [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Kurz vor Weihnachten trudeln bei Paul mysteriöse Karten ohne Absender ein, je mehr er versucht dem auf den Grund zu gehen deso mehr muss er sich mit für ihn "alten Kamellen" beschäftigen, bis die eine vielleicht erlösende Karte in seinem Briefkasten sein wird.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16809     Klicks: 18856
Veröffentlicht: 03/07/12 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die letzten Hinterbliebenen der Hippiebewegung überdauern die Zeit in Wohnwagensiedlungen unter ihresgleichen, leben in den Tag, verfolgen ihre Werte und Ziele.
Hannah ist ein Kind dieser letzten Generation. Sie bewohnt mit ihrer Mutter Gabi eine WG. Bis Gabi eines Morgens mal wieder spurlos verschwunden ist, damit beginnt für Hannah ein neuer Lebensabschnitt.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6597     Klicks: 10673
Veröffentlicht: 09/03/13 Aktualisiert: 04/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Stille Nacht

von alyssia [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Weihnachten aus der Sicht des 23jährigen Flo, der am heilien Abend auf seinen Freund Christian warten muss, weil dieser beruflich noch zu tun hat.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3354     Klicks: 4416
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 10/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 171
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
Lie to me von Ginger Ab 12
Zwei Menschen, eine Liebe und keine Worte die sie ausdrücken können. - Eine...