Lesen nach
Geschichten von Dreamcrystall (Mitglied)

Über mich: Random Schreiberling

Deviant Art: http://clouds-master.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Julius ist ein Mensch ohne Freunde und dazu noch Schwul. Dann scheint die Rettung zu kommen, aber wieder geht alles in die Brüche. Oder nicht?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1181     Klicks: 6506
Veröffentlicht: 10/01/12 Aktualisiert: 10/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Chris Wallace aufwacht, ist für ihn klar, dass er fliehen muss, wo auch immer er gerade ist. Alles, woran er sich erinnern kann, ist der Name James. Er weiß nicht, wer es ist, aber er setzt es sich zum Ziel, diesen James zu finden und herauszufinden, wieso gerade er in Chris' Gedanken umhergeistert. Doch der Weg ist steinig. Auf Chris' Suche öffnet sich eine dunkle Tür nach der anderen und auch nach James' Auffinden stellt sich ihm die Frage, was genau er eigentlich ist. Denn während er immer weiter in die Tiefen seiner Existenz stürzt und flieht, sucht das Militär mit grausigen Mitteln nach ihm – ungeachtet jeglichen Verlustes... [ARBEITSTITEL]

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 32489     Klicks: 2225
Veröffentlicht: 30/05/14 Aktualisiert: 30/11/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4596
Geschichten: 923
• M/M: 846
• F/F: 66
Kapitel: 5204
Autoren: 254
Reviews: 9623
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Miglu
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 281
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Kindr- die Geburtsstunde von Snoopy279 Ab 12
Alex kommt nach Hause und findet Jannik, seinen besten Freund und Mitbewohner...
Neustes Kapitel
Von Mäusen und Löwen von split Ab 16
Marc ist zufrieden mit seinem Leben und genießt es in vollen Zügen. Eine neue...
Zufallsgenerator
Ai vist lo lop von Count_D Ab 16
"Ich habe den Wolf gesehen" ... Was geschieht, wenn sich Fuchs und Wolf begegnen?...