Lesen nach
Geschichten von ChichiU (Mitglied)
_BXBDIVIMG ChichiU (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 10 Reviews: 2

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ein junges Paar beginnt einen normalen Tag im Schwimmbad und beendet ihn in liebevoller Zweisamkeit Zuhause.
Eine ziemlich strickte Einhaltung der Challenge.

Nach dem Löschunfall war hier die Inhaltsangabe verloren. Die Moderatoren haben sie restauriert.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Ein ganz normaler Tag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5882     Klicks: 3144
Veröffentlicht: 18/04/09 Aktualisiert: 06/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine finstere, stürmische Nacht. Ein Piratenschiff auf hoher See, Spielball des Sturms. Das hindert den attraktiven Kapitän Chaos, ehemals Prinz eines herrschaftlichen Hauses, jedoch nicht, seinen Bootsmann Ramin nach acht harten Jahren des Schmachtens und Wartens endlich in sein Bett - oder eher auf den Boden seiner Kajüte - zu ziehen. Was zuerst wie das Ende einer langen Wartezeit erschien, ist jedoch erst der Anfang von mehr Problemen. Ramin ist auch nicht der einzige mit dunklen Geheimnissen - Doc Silvers Vergangenheit wartet mit Blut und Tod auf, die den einäugigen Schiffsarzt noch heute verfolgt und seine nahezu besessene Liebe zum Smutje Ambros auf eine harte Probe stellt. Leichter wird es nicht dadurch, dass der Smutje, obwohl an Bord eines Piratenschiffs, keinen blassen Schimmer von der Liebe hat - und die Naivität mit Kochlöffeln zu sich nimmt. Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Sonnenaugen des blauhaarigen Steuermanns Nhel?

Hallo, Nur mal eine Meldung nebenher. Von einem der Vier Verantwortlichen dieser Geschichte. Vermutlich wird sich hier auch die nächsten Jahre nichts mehr tun, da unter anderem eine Panne für den Verlust mehrerer Szenen der Geschichte geführt hat. Wir haben es da nochmal versucht nachzuvollziehen was geschrieben war, aber irgendwie ist da glaube ich die Motivation gegangen. Deswegen wünsche ich euch Spaß an dem wenigen was ihr hier lesen könnt, auch wenn es nicht viel ist und wohl auch nicht mehr wird.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 34490     Klicks: 15196
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 23/04/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Uni Alltag?!

von ChichiU [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Tobias ist in derBibliothek auf der Suche nach Material für seine Hausarbeit. Dabei stolpert er über etwas, mit dem er so gar nicht gerechnet hätte.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6240     Klicks: 4416
Veröffentlicht: 18/04/09 Aktualisiert: 14/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Marius erreicht klitschnass und gerade noch rechtzeitig seinen Zug. Dort trifft er einen netten Mitreisenden und auf der langen Fahrt bleibt ihnen mehr als genug Zeit, um sich kennen zu lernen

Nach dem Löschunfall war hier die Inhaltsangabe verloren. Die Moderatoren haben sie restauriert.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1105     Klicks: 4801
Veröffentlicht: 18/04/09 Aktualisiert: 30/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4477
Geschichten: 891
• M/M: 816
• F/F: 63
Kapitel: 5160
Autoren: 252
Reviews: 9501
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: 0176017666432167888666
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
19/11/18 20:32
gibts ne rückmeldung, wenn die advenstürchen angekommen sind?

Witch23
16/11/18 08:44
frag rih

HeisseZitrone
15/11/18 21:06
Heyho, kennt sich jemand von euch mit Literaturagenten aus oder hat Connections zu Verlagen? Ich will mich langsam mal auf Verlagssuche für meinen Romantasy-Vampir-Schinken "Raven House" begeben...

split
15/11/18 20:21
XD Amen

jabba
10/11/18 22:29
es ist NaNo, da herrscht entweder Schweigen vor der Tastatur oder panisches "ich brauch nen Namen für ne Disco, SOFORT" XD

split
09/11/18 18:41
Hast du nicht XD Ist nur gerade ruhig hier. Wir sind im Chat am rotieren.

Witch23
09/11/18 07:10
habe das Gefühl das ich den Laberkasten kaputt gemacht habe

Witch23
31/10/18 23:05
die Einsendungen oder eben nicht. Aber es war die letzten Jahre immer recht stark auf den letzten Drücker, und Wie gesagt man wird älter.

Witch23
31/10/18 23:04
Go ist eigentlich noch vor November, denke aber das es sich auch von Seiten von Nika und Yavia nach den Einsendungen richtet und sie da nicht mehr die Zeit für haben sich zu kümmern. Entweder reichen

jabba
31/10/18 22:13
weil ich keine habe *deutet auf dateien*
ich warte nur aufs GO, dann werden die eingeschickt


Wer ist online?
Gäste: 89
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
St. Martin von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Martin will sich einfach nur einen gemütlichen Abend auf der Couch machen, als...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Mein Weihnachtself von split Ohne Altersbeschränkung
Tobias ist mit Einkäufen vollbepackt, als ihm auf dem Weg nach Hause im dunklen...