Lesen nach
Geschichten von Mefpu (Mitglied)
_BXBDIVIMG Mefpu (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 1 Reviews: 0

Über mich: Gemeinschaftsaccount von Pudel & Mefarobel - ab jetzt findet ihr hier unsere gemeinsamen Projekte.

~ ~ ~


Fallnr: 221401
Tag der Einweisung: 04.11.2010
Name: Mefpu
Geschlecht und Alter: 20+R
Verheiratet, Single oder Verwitwet?: Verheiratet
Hat Familie?: Kaktus namens Gisbert, Fledermaus namens Flatti und Bernd das Brot
Beruf: Autoren
Angewohnheiten im Leben: Lachanfälle, Liebesattacken, Essanfälle
Religion: Musik und Buchstaben
Von wem hergebracht?: Mistress
Form der Geisteskrankheit: Graphomanie, laute Lachanfälle, allgemeine Verrücktheit
Vom wem wurde die Aufnahme vorgeschlagen?: Selbsteinweisung
Krankheit angeboren?: Natürlich - It's in your family tree
Suizidal?: Nein
Gefährlich zu Anderen?: Niiiemals *nett lächel*
Zerstört Einrichtung?: Desöfteren
Körperliche Gesundheit?: In Ordnung
Zeichen körperlicher Gewalt?: Blaue Flecken von Betten,Schränken,Kanten,Türen...
Spezielle Fakten zum Fall: Geklebt mit Liebe, versiegelt mit Worten. Schreibt und beobachtet gerne. Intelligent. Eigenartig. Nicht einordbar in unsere Kartei...

~Welcome to the Asylum.~
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

3 Millionen

von Mefpu [Ab 12] [Reviews - 4] (Laufend)
...so etwas wie dein Markenzeichen. Jeder Superheld braucht es schließlich und Tiere sind dir zu langweilig geworden, wer braucht schon Fledermaus oder Spinne, wenn man gestreifte Strümpfe tragen kann?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1594     Klicks: 8128
Veröffentlicht: 06/11/10 Aktualisiert: 06/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 184
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Süße Versuchung von split Ohne Altersbeschränkung
Wenn man mitten in der Nacht aus dem Schlaf geholt wird, sollte das schon einen...