Lesen nach
Geschichten von Mefpu (Mitglied)
_BXBDIVIMG Mefpu (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 1 Reviews: 0

Über mich: Gemeinschaftsaccount von Pudel & Mefarobel - ab jetzt findet ihr hier unsere gemeinsamen Projekte.

~ ~ ~


Fallnr: 221401
Tag der Einweisung: 04.11.2010
Name: Mefpu
Geschlecht und Alter: 20+R
Verheiratet, Single oder Verwitwet?: Verheiratet
Hat Familie?: Kaktus namens Gisbert, Fledermaus namens Flatti und Bernd das Brot
Beruf: Autoren
Angewohnheiten im Leben: Lachanfälle, Liebesattacken, Essanfälle
Religion: Musik und Buchstaben
Von wem hergebracht?: Mistress
Form der Geisteskrankheit: Graphomanie, laute Lachanfälle, allgemeine Verrücktheit
Vom wem wurde die Aufnahme vorgeschlagen?: Selbsteinweisung
Krankheit angeboren?: Natürlich - It's in your family tree
Suizidal?: Nein
Gefährlich zu Anderen?: Niiiemals *nett lächel*
Zerstört Einrichtung?: Desöfteren
Körperliche Gesundheit?: In Ordnung
Zeichen körperlicher Gewalt?: Blaue Flecken von Betten,Schränken,Kanten,Türen...
Spezielle Fakten zum Fall: Geklebt mit Liebe, versiegelt mit Worten. Schreibt und beobachtet gerne. Intelligent. Eigenartig. Nicht einordbar in unsere Kartei...

~Welcome to the Asylum.~
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

3 Millionen

von Mefpu [Ab 12] [Reviews - 4] (Laufend)
...so etwas wie dein Markenzeichen. Jeder Superheld braucht es schließlich und Tiere sind dir zu langweilig geworden, wer braucht schon Fledermaus oder Spinne, wenn man gestreifte Strümpfe tragen kann?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1594     Klicks: 6702
Veröffentlicht: 06/11/10 Aktualisiert: 06/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 133
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Wie Männer lieben von ReiRei-chan Ab 18
Wie gerne würde ich ihm die Kleider von seinem wohlgeformten Körper reißen...