Lesen nach
Geschichten von eiserbse (Mitglied)
_BXBDIVIMG eiserbse (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 9 Reviews: 33

Über mich: Eiserbse ist wieder in da house. (Und nein, ich weiß nicht, warum ich gerade im englischen Slang gesprochen habe, wird wohl eine dieser schicken Großstadtkrankheiten sein.)

Deviant Art: http://eiserbse.deviantart.com
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
In einer Gesellschaft, in der Hässlichkeit als Fluch angesehen wird, hat Dorimédon es nicht leicht. Er war nie ein schönes Kind und im Angesicht des Spotts und der drohenden Einsamkeit im Alter sucht er eines Tages mit seiner Mutter das Orakel auf, um eine Lösung zu finden. Tatsächlich weiß das Orakel eine Antwort auf seine Bitte, doch den Preis den er für die neugewonnene Schönheit zahlen muss, ist weit größer als zuerst angenommen.

-> Happy End.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14825     Klicks: 11462
Veröffentlicht: 28/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nur ein paar Bilder.

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28     Klicks: 48865
Veröffentlicht: 13/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4590
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9615
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 133
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
kleiner Dieb von kojikoji Ab 16
„Sag mal Kim. Was hältst du von einer Wette? Kurz und schnell?“, fragte Anna...