Lesen nach
Geschichten von Bordeaux (Mitglied)
_BXBDIVIMG Bordeaux (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 4 Reviews: 2

Über mich: über mich gibt's nicht viel zu sagen. ich bin vor fast 10 jahren mitglied bei yaoi.de gewesen (nick: chiaki) und würde mich freuen einige der alten leute mal wieder zu lesen. bis vor etwa 6 jahren dann bin ich eifriges cirrus-yaoi mitglied gewesen
(nick: winterkalt) und freu mich auch hier über alte bekannte Grinsend

ich bin 23, wohne in bayern, bin berufstätig und liebe lesen, schreiben, malen, fotografieren und sport. ich habe 3 wüstenrennmäuse aber kein auto und freue mich über messages Lächelnd
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

spiral

von Bordeaux [Ab 18] [Reviews - 0] (Laufend)
Eine Gruppe von Menschen glaubt an die Reinkarnation und wird alle paar Jahre nach ihrem Ableben wiedergeboren. Sie leben um eine Welt zu retten der sie gern selbst entkommen würden...

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10827     Klicks: 7437
Veröffentlicht: 18/11/10 Aktualisiert: 21/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
ein Junge beschließt, sich das Leben zu nehmen und vom Dach zu springen und entdeckt dort oben letztlich doch einen guten Grund, um weiter zu leben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 858     Klicks: 6964
Veröffentlicht: 13/12/10 Aktualisiert: 13/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4590
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9615
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 128
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
A rainy day von Kaminari Ab 12
Nach zwei Jahren traut sich Justin endlich, Matt seine Liebe zu gestehen. Aber...