Lesen nach
Geschichten von Scarabae (Mitglied)
_BXBDIVIMG Scarabae (Mitglied)
Geschichten: 7 Kapitel: 55 Reviews: 9

Über mich: Danke fürs Lesen, Schreiben und Reviewen.
Auf BoyxBoy findet ihr nur meine Geschichten mit Co-Autoren und meine Challenges.
Mehr von mir findet ihr auf Wordpress oder im Archive of Our Own.

Ich erhalte keine Nachrichten bei Reviews, also nicht böse sein, wenn ich nicht reagiere.

Web Site: http://scarabaes.wordpress.com/
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Anzeigen zur Kontaktanzeigen-Challenge

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4845     Klicks: 12413
Veröffentlicht: 02/04/11 Aktualisiert: 16/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verwöhnter Milliardärssohn bekommt Leibwächter.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 46351     Klicks: 18557
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Gwen und Alicia schließen ihren Laden, um ihr eigenes und sehr persönliches Weihnachtsfest zu feiern. Die Geschenke einer jeden an die andere sind dabei etwas ganz besonderes...

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5481     Klicks: 4847
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jan Niklas und Henning sind Freunde und Henning hat ein Problem, das so mancher kurz vor Weihnachten hat. Das Geschenk, für einen lieben Freund, eine Freundin, oder gar die Eltern ist "vergessen" worden. Manchmal hat man auch alles anders geplant. Und so ist es auch hier. Denn bei verspäteten Weihnachtseinkäufen läuft nicht immer alles so, wie man es sich gedacht hat und mitunter ist die Weihnachtszeit die gefährlichste Zeit überhaupt - auch für zwei einsame Herzen.

Genres: M/M (yaoi), Paranormale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5000     Klicks: 5103
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es gibt Wetten, die sollte man einfach nicht verlieren. Soviel ist Oliver spätestens klar, als er in der Halloweennacht in einem rosafarbenen Elfenkostüm von Haus zu Haus ziehen muss. Dass er dann ausgerechnet vor der Tür des abweisenden Konstantin die Treppe herunterfallen und sich von ihm verarzten lassen muss, scheint schließlich der Gipfel der Demütigung zu sein. Bis Oliver am nächsten Morgen feststellt, dass er einen Teil seines Kostüms im Haus des anderen Mannes vergessen hat und wohl oder übel noch einmal an seiner Tür klingeln muss....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22020     Klicks: 46453
Veröffentlicht: 07/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Max und Francis treffen sich nach zwei Jahren in London wieder. (Fortsetzung von Bodyguard)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 69981     Klicks: 17858
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 95410
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4528
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5231
Autoren: 252
Reviews: 9533
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: nacchan
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Wer ist online?
Gäste: 52
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Zufallsgenerator
Short Stories - Heavenly von Archivarus Ab 12
Mark trifft auf Julian und ist vom ersten Augenblick an verzaubert.

Nach...