Lesen nach
Geschichten von Scarabae (Mitglied)
_BXBDIVIMG Scarabae (Mitglied)
Geschichten: 7 Kapitel: 55 Reviews: 9

Über mich: Danke fürs Lesen, Schreiben und Reviewen.
Auf BoyxBoy findet ihr nur meine Geschichten mit Co-Autoren und meine Challenges.
Mehr von mir findet ihr auf Wordpress oder im Archive of Our Own.

Ich erhalte keine Nachrichten bei Reviews, also nicht böse sein, wenn ich nicht reagiere.

Web Site: http://scarabaes.wordpress.com/
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Anzeigen zur Kontaktanzeigen-Challenge

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4845     Klicks: 13308
Veröffentlicht: 02/04/11 Aktualisiert: 16/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verwöhnter Milliardärssohn bekommt Leibwächter.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 46351     Klicks: 20439
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Gwen und Alicia schließen ihren Laden, um ihr eigenes und sehr persönliches Weihnachtsfest zu feiern. Die Geschenke einer jeden an die andere sind dabei etwas ganz besonderes...

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5481     Klicks: 5440
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jan Niklas und Henning sind Freunde und Henning hat ein Problem, das so mancher kurz vor Weihnachten hat. Das Geschenk, für einen lieben Freund, eine Freundin, oder gar die Eltern ist "vergessen" worden. Manchmal hat man auch alles anders geplant. Und so ist es auch hier. Denn bei verspäteten Weihnachtseinkäufen läuft nicht immer alles so, wie man es sich gedacht hat und mitunter ist die Weihnachtszeit die gefährlichste Zeit überhaupt - auch für zwei einsame Herzen.

Genres: M/M (yaoi), Paranormale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5000     Klicks: 5610
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es gibt Wetten, die sollte man einfach nicht verlieren. Soviel ist Oliver spätestens klar, als er in der Halloweennacht in einem rosafarbenen Elfenkostüm von Haus zu Haus ziehen muss. Dass er dann ausgerechnet vor der Tür des abweisenden Konstantin die Treppe herunterfallen und sich von ihm verarzten lassen muss, scheint schließlich der Gipfel der Demütigung zu sein. Bis Oliver am nächsten Morgen feststellt, dass er einen Teil seines Kostüms im Haus des anderen Mannes vergessen hat und wohl oder übel noch einmal an seiner Tür klingeln muss....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22020     Klicks: 53581
Veröffentlicht: 07/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Max und Francis treffen sich nach zwei Jahren in London wieder. (Fortsetzung von Bodyguard)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 69981     Klicks: 17931
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 102916
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4571
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5167
Autoren: 253
Reviews: 9541
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: gomory
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 140
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Zufallsgenerator
Stille Wasser von kuri Ab 18
Sascha hat viel im Leben erreicht. Viel mehr als er je zu Hoffen gewagt hätte.Doch...