Lesen nach
Geschichten von Thespian (Mitglied)
_BXBDIVIMG Thespian (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 3 Reviews: 4
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Das Baruth

von Thespian [Ab 18] [Reviews - 6] (Laufend)
Als Luca mit seiner Familie die Sommerferien in Spanien verbringt, kann er zuerst nicht fassen, dass die Ferienanlage einen Pinguin, als Maskottchen hat. Doch dann entdeckt er eine Fledermaus, die ihm suspekt vor kommt, und nur wenig später einen Batman, der ihn ihm Gefühle hervorruft, die er noch nie bei sich entdeckt hat. Und dann ist da noch dieser Mann im Poloshirt, der verdammt sympathisch aussieht, und sich kurze Zeit später als der Bösewicht entpuppt. Doch wer ist in der Geschichte wirklich das schwarze Schaf? Was ist Liebe? Und kann man sie auch spüren, wenn man nicht bei dem Pinguin geblieben ist?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12809     Klicks: 6741
Veröffentlicht: 28/11/10 Aktualisiert: 06/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4635
Geschichten: 894
• M/M: 817
• F/F: 68
Kapitel: 5102
Autoren: 251
Reviews: 9466
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: JonSei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

alyssia
19/11/20 07:35
Ich bin zu 95% fertig mit meinem Geschichte. Werde sie jetzt mal hochladen, allerdings Kapitelweise, sobald ich mit der Korrektur durch bin. Bis zum Ende des WE ist sie bestimmt dann vollständig

Snoopy279
08/10/20 22:09
klar, einen Versuch ist es wert. Aber bei mir klappt es frühestens im November (wenn überhaupt)

Witch23
04/10/20 22:26
denke wir sollten schon mal schauen das wir jetzt mit Stichwort Adventskalender Einsendungen sammeln ^^

Snoopy279
04/10/20 22:18
wir haben erst Oktober! es ist noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit... (oder auch nicht)

Chiyuki
04/10/20 20:26
Adventskalender.... oO

Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

Wer ist online?
Gäste: 239
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alfred lebt schon seit einiger Zeit im Altenheim. Zu seinen Kindern hat er einen...
Neustes Kapitel
Ralph und der Weihnachtsmann von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Der Elf Ralph arbeitet in der Plätzchenbäckerei der Weihnachtsfabrik. Mit einem...
Zufallsgenerator
Wiedersehen von Fanni Ohne Altersbeschränkung
Die ehemalig besten Freunde Lennard und Lukas treffen zehn Jahre nach ihrer...