Lesen nach
Geschichten von Sonnrain (Mitglied)
_BXBDIVIMG Sonnrain (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 3 Reviews: 0

Über mich: Beim Schreiben bin ich langsam. Sehr langsam. Sorry.

Nein, Moment. Eigentlich tut es mir nicht leid. Ich habe schließlich ein echtes Leben, in dem ich andauernd irgendwelche Sachen für meine Gewerkschaft schreiben muss. Und ja, arbeiten muss ich auch noch. Und an die frische Luft gehen. Und aufräumen, abwaschen, Staub saugen.

Also. Es dauert einfach.

Web Site: http://sonnrain.tumblr.com
Facebook: sonnrain
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Wir treffen Matti, Jonas und Tobias in der fünften Klasse wieder. Und endlich sind sie Gregor los! Jetzt wird doch alles gut, oder?

Erste Story über das Trio: http://boyxboy.de/efiction/viewstory.php?sid=1150

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2545     Klicks: 2821
Veröffentlicht: 03/02/15 Aktualisiert: 09/02/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Im Kindergarten ist Matti der größte und stärkste und am Vormittag spielt er am liebsten mit der roten Feuerwehr. Und der neue Junge kann echt gut Häuser mit den Bauklötzen bauen. Und irgendwie ist das schön, wenn der lächelt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5576     Klicks: 5210
Veröffentlicht: 29/08/12 Aktualisiert: 29/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Matti, Jonas und Tobias am Ende der 9. Klasse. Jonas liebt Matti, aber Matti scheint Jonas plötzlich gar nicht mehr zu mögen? Oder doch? Und was soll Jonas jetzt tun?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2823     Klicks: 3232
Veröffentlicht: 15/04/16 Aktualisiert: 15/04/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5203
Autoren: 252
Reviews: 9563
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 447
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Zufallsgenerator
Besinnlichkeit! von Witch23 Ohne Altersbeschränkung
Kleine und Hoffentlich besinnliche Gedichte.
Sie handeln um zwei Frauen und...