Lesen nach
Geschichten von Belle (Mitglied)
_BXBDIVIMG Belle (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 12 Reviews: 28

Über mich: Hi, ich bin Belle!

Mein richtiger Name ist (leider) Isabel(le)
Das "le" hintendran ist reines Wunschdenken *lach*

Ich liebe es mir Geschichten über Homosexuelle auszudenken und Bilder dazu zu zeichnen.
Ich selbst bin eine junge Bisexuelle, die aber eigentlich schon immer solo gewesen ist.

Ich hoffe euch gefallen meine Geschichten! Schließlich sind sie dafür da, euch ein paar Momente im Leben zu versüßen Zwinkernd

Mein Lieblings Yaoi-Manga: Sternbilder der Liebe
Meine BXB-Lieblingsstory: Irgendwie Anders von Rihaij
Meine Lieblingsbands: Skillet, Breaking Benjamin, Trading Yesterday, Nickelback, Billy Talent
Meine Lieblingsstars: Johnny Depp, Ashton Kutsher, Seth Kuhlmann, Audrey Tautou
Mein Lieblingsbuch: Des Todes dunkler Bruder(Die gesamte Dexter-Reihe)
Meine Schreibvorbilder: Jeff Lindsay(Schriftsteller), Rihaij(BxB), Split(BxB)

Mein Motto:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Eure Belle Audrey.

Beta-Leser: Nein
Facebook: Belle Audrey
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Bis es soweit ist

von Belle [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Wenn man einfach keine Kraft mehr hat und innerlich einfriert, sieht man meist nur einen Ausweg...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2571     Klicks: 4229
Veröffentlicht: 20/02/12 Aktualisiert: 20/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Comatose

von Belle [Ab 18] [Reviews - 28] (Laufend)
Durch eine traumatisierende Jugendliebe verlor Tristan das Vertrauen in die Liebe. Zynisch und desillusioniert gibt er sich seit 10 Jahren mit Geld, One-Night-Stands und gelegentlichen Affären zufrieden.
Bis ihm eines Nachts zwei eisblaue Augen den Kopf verdrehen und nichts mehr ist wie es einmal war.
Tristans Vergangenheit holt ihn ein und er versucht die Mauer, die ihn vor Gefühlen schützen sollte, aufrecht zu erhalten. Doch er ist nicht so stark wie er scheint...
Kann der mysteriöse Key der Schlüssel zu seinem Herzen sein?

"Ich hasse solche Gefühle.
Ich hab genug davon zu versuchen es zu bekämpfen.
Ich schlafe und alles wovon ich träume ist dich aufzuwecken.
Sag mir, dass du mir zuhören wirst.
Deine Berührungen sind es was mir fehlt.
Und je mehr ich mich verstecke, merke ich, dass ich dich langsam verliere."

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 41720     Klicks: 19276
Veröffentlicht: 07/02/11 Aktualisiert: 17/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adrian war jung, intelligent und wunderschön. Ja, ich liebte ihn. Doch da gab es ein Problem, das es für mich unmöglich machte zu dieser Liebe zu stehen. Ich war vierunddreißig Jahre älter als er.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2568     Klicks: 4658
Veröffentlicht: 06/03/11 Aktualisiert: 09/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 222
Mitglieder: Petra, enrique
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Kerzenschein von split Ohne Altersbeschränkung
Nach den Ereignissen an Halloween haben Jan und Tim sich angefreundet und halten...