Lesen nach
Geschichten von Leenchen (Administrator)

Über mich: Willkommen in meinem Profil Lächelnd

Also, ich bin die Leen, gehöre zum Anfang der 80er, bin verheiratet und hab eine kleine süße Maus und liebe Geschichten und Homoliebe Grinsend
Seit 2011 arbeite ich wieder als Buchhändler (derzeit in Babypause); des weiteren scripte ich viel und liebe Spiele
Hin und wieder schreibe ich auch oder bin im RPG tätig, aber das kommt ganz auf meine Laune drauf an

Solltet ihr mehr von mir wissen wollen, dann traut euch ruhig und schreibt mich an

Web Site: http://www.leensworld.de
Deviant Art: http://leen-eysgeyst.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Copyright des Avatars: icke
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Jerome ist der Beste in deutsch und muss daher die Schüler aus der Partnerschule betreuen. Als er plötzlich mit in der Schule eingeschlossen ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als dort zu nächtigen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1698     Klicks: 5241
Veröffentlicht: 11/03/13 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine kleine Kurzgeschichte die im Thermalbad irgendwo spielt Zwinkernd

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4096     Klicks: 5606
Veröffentlicht: 28/04/11 Aktualisiert: 24/05/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 240
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Galerie von Tenshi-chan von Tenshi-chan Ohne Altersbeschränkung
Wie der Titel schon sagt: Bilder von Tenshi-chan

Nach dem Programmierunfall...