Lesen nach
Geschichten von Rebi (Mitglied)
_BXBDIVIMG Rebi (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 8 Reviews: 1

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Alleine macht Weihnachten keinen Spaß. Das weiß auch Marcel. Was er dagegen tut? Tja, das erfahrt ihr hier.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2952     Klicks: 8651
Veröffentlicht: 17/02/11 Aktualisiert: 17/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hochzeit im Ausland? Alles schön und gut, aber mit Höhenangst kein wirkliches Vergnügen, vor allem, wenn man mit dem Flugzeug fliegen muss. Die Erfahrung macht auch Kim, doch dann wird die Reise doch noch angenehmer als erwartet...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5221     Klicks: 7691
Veröffentlicht: 14/02/11 Aktualisiert: 14/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jeden Morgen das gleiche Gesicht zu sehen, welches dann plötzlich verschwindet. Genau das bringt Ben ziemlich durcheinander, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10554     Klicks: 35451
Veröffentlicht: 18/02/11 Aktualisiert: 07/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4635
Geschichten: 894
• M/M: 817
• F/F: 68
Kapitel: 5102
Autoren: 251
Reviews: 9466
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: JonSei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

alyssia
19/11/20 07:35
Ich bin zu 95% fertig mit meinem Geschichte. Werde sie jetzt mal hochladen, allerdings Kapitelweise, sobald ich mit der Korrektur durch bin. Bis zum Ende des WE ist sie bestimmt dann vollständig

Snoopy279
08/10/20 22:09
klar, einen Versuch ist es wert. Aber bei mir klappt es frühestens im November (wenn überhaupt)

Witch23
04/10/20 22:26
denke wir sollten schon mal schauen das wir jetzt mit Stichwort Adventskalender Einsendungen sammeln ^^

Snoopy279
04/10/20 22:18
wir haben erst Oktober! es ist noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit... (oder auch nicht)

Chiyuki
04/10/20 20:26
Adventskalender.... oO

Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

Wer ist online?
Gäste: 167
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alfred lebt schon seit einiger Zeit im Altenheim. Zu seinen Kindern hat er einen...
Neustes Kapitel
Ralph und der Weihnachtsmann von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Der Elf Ralph arbeitet in der Plätzchenbäckerei der Weihnachtsfabrik. Mit einem...
Zufallsgenerator
Wichtelentführung von Pandorah Ab 14
Kelby ist davon überzeugt, dass der Kundschafter Terje entführt worden ist...