Lesen nach
Geschichten von Annis (Mitglied)
_BXBDIVIMG Annis (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 2 Reviews: 1

Über mich: Tja..was soll ich sagen?
ich liebe schöne Thematisierte Geschichten. Mit Story und Sinnigen Sachen. Ich stehe auch auf Humor und wenn es dazu passt einfach ganze Komödien ohne Sinn (wie die Verarschungen). Dennoch sollte alles schon in einer gewissen Rechtschreibung herrschen. Ich bin kein Meister dadrinnen..aber etwas wäre gut sodass ich nicht drei mal ein Wort nachlesen muss, um den ganzen Satz zu verstehen.
Ich bin eher ruhig, ehrlich und sage was ich denke ^^ zumindestens meistens.
Hm..joah..interessantes gibt es so nichts über mich zu erzählen xDD man findet mich auch noch auf anderen PLatformen für Manga und Anime und Rpgs..tjoah..ehm..das wars dann mal^^ Schweigend

Annis

Akt. EMail: [email protected]
MSN IM: eher skype ;) fragt ich beisse nicht
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Kyel Anderson wird zu einem Kurs nach Australien gezwungen.Dort lernt er Alecander kennen, ein australischer Student, der die Gruppe führt. Er hasst ihn. Irgenwie. Also manchmal. Aber eigentlich nur, weil er ihm die eine Seite des Bettes geklaut hatte.

Genres: Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3833     Klicks: 5148
Veröffentlicht: 13/03/11 Aktualisiert: 05/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5219
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 83
Mitglieder: sha21, Torsten, Friedemann
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Zufallsgenerator
Das Chaos und der Zufall - RPG von split Ab 18
Lucas trifft auf dem Weg von der Uni im Bus auf Kevin. Die zwei sind sich gleich...