Lesen nach
Geschichten von Annis (Mitglied)
_BXBDIVIMG Annis (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 2 Reviews: 1

Über mich: Tja..was soll ich sagen?
ich liebe schöne Thematisierte Geschichten. Mit Story und Sinnigen Sachen. Ich stehe auch auf Humor und wenn es dazu passt einfach ganze Komödien ohne Sinn (wie die Verarschungen). Dennoch sollte alles schon in einer gewissen Rechtschreibung herrschen. Ich bin kein Meister dadrinnen..aber etwas wäre gut sodass ich nicht drei mal ein Wort nachlesen muss, um den ganzen Satz zu verstehen.
Ich bin eher ruhig, ehrlich und sage was ich denke ^^ zumindestens meistens.
Hm..joah..interessantes gibt es so nichts über mich zu erzählen xDD man findet mich auch noch auf anderen PLatformen für Manga und Anime und Rpgs..tjoah..ehm..das wars dann mal^^ Schweigend

Annis

Akt. EMail: [email protected]
MSN IM: eher skype ;) fragt ich beisse nicht
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Kyel Anderson wird zu einem Kurs nach Australien gezwungen.Dort lernt er Alecander kennen, ein australischer Student, der die Gruppe führt. Er hasst ihn. Irgenwie. Also manchmal. Aber eigentlich nur, weil er ihm die eine Seite des Bettes geklaut hatte.

Genres: Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3833     Klicks: 5168
Veröffentlicht: 13/03/11 Aktualisiert: 05/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 597
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Drachenherz von Alaska Ab 16
Eris Dorf wird wiederholt von einem Drachen angegriffen, der die Felder niederbrennt...