Lesen nach
Geschichten von likehome (Mitglied)
_BXBDIVIMG likehome (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 3 Reviews: 2

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Constantin Hat schon viel von Maxim gehört, seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit, also wird es wohl Zeit, dass er sich selbst ein Bild von diesem Mann macht.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2009     Klicks: 5198
Veröffentlicht: 21/10/09 Aktualisiert: 25/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Verkorkst

von likehome [Ab 16] [Reviews - 3] (Laufend)
Es geht um eine Kursfahrt, die nicht so verläuft, wie es zu Anfang gedacht war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 404     Klicks: 4232
Veröffentlicht: 10/02/11 Aktualisiert: 10/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
David findet eines Tages einen Brief in seinem Spind, dessen Inhalt ihn vollkommen durcheinander bringt. Bald schon findet er heraus, was das zu bedeuten und wer diesen Brief geschrieben hat.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4516     Klicks: 5499
Veröffentlicht: 20/10/09 Aktualisiert: 25/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4560
Geschichten: 896
• M/M: 821
• F/F: 63
Kapitel: 5154
Autoren: 253
Reviews: 9515
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: ubunto-joli
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
18/09/19 16:23
Super, mögest du ihn in ruhe genießen können ^^

Vielleicht schreibst du ja was für den Adventskalender XD


jabba
17/09/19 14:11
Sommer Sonne Sonnenschein! mir egal, dass der Kalender "September" sagt, ich hab Sommerurlaub! :)

Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

Wer ist online?
Gäste: 187
Mitglieder: Tom_20
Neueste Geschichte
Der rücksichtslose Idiot von Snoopy279 Ab 12
Olli regt sich zum wiederholten Mal über jemanden auf - zum Glück weiß Daniel...
Neustes Kapitel
Der rücksichtslose Idiot von Snoopy279 Ab 12
Olli regt sich zum wiederholten Mal über jemanden auf - zum Glück weiß Daniel...
Zufallsgenerator
Ein kranker Verlauf von Dreamcrystall Ab 12
Julius ist ein Mensch ohne Freunde und dazu noch Schwul. Dann scheint die Rettung...