Lesen nach
Geschichten von Tsubaki-chan (Mitglied)

Über mich: Guten Tag und herzlich Willkommen auf meiner chaotischen Welt. Zu meiner Person kann man folgendes sagen:
Sie ist heterophob aber dafür Shonen-ai/Yaoi Liebhaberin. Außerdem liebt sie freie Arbeiten, liest unheimlich gerne und schreibt auch. Dann noch kompliziert aber liebenswürdig und sie möchte nicht erwachsen werden....

Irgendwie bisschen wenig, nicht wahr? Ich stell mich mal richtig vor, also ich bin Tsubaki-kun und ein Mädchen. Werde im August erwachsen und stamme aus der Hauptstadt. Ich bin eine Yaoi Suchtlerin, liebe Animes, Mangas und Musik.
Liebe Bleach, Beelzebub, Giant Killing, Black Butler, Letter Bee, Black Lagoon, Claymore, Canaan, Junjo Romantica , Verliebter Tyrann, Loveless, und ganz viel mehr.

Hasse Heten-Zeugs wie die Pest und finde es auch langweilig, der Reiz ist schon lange verloren gegangen.
Sonst gibt es eigentlich nichts weiteres über mich zu sagen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und hauste raus.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
[Boys Love <3]Matt und Kazuki sind die besten Freunde, ein Herz und eine Seele und wissen alles über den Anderen, eigentlich denn Matt hat seinem besten Freund bisher etwas verschwiegen.....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5489     Klicks: 9479
Veröffentlicht: 28/03/11 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4569
Geschichten: 899
• M/M: 823
• F/F: 64
Kapitel: 5159
Autoren: 253
Reviews: 9520
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Midna
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
05/11/19 17:45
XD

jabba
05/11/19 08:12
hehe, getötet durch Missachtung:P

Witch23
02/11/19 16:27
jupp einfach ignoriert ^^

jabba
01/11/19 22:49
Na? Alle die Geister und Vampire und co. gut überlebt?

Witch23
29/10/19 16:11
moin

Xtreme-storys
29/10/19 02:01
Hi

jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

Wer ist online?
Gäste: 384
Mitglieder:
Neueste Geschichte
In sternenklaren Nächten von split Ab 12
Sarahs ruhiges Leben bekommt ein wenig Abwechslung als sie durch Zufall auf...
Neustes Kapitel
In sternenklaren Nächten von split Ab 12
Sarahs ruhiges Leben bekommt ein wenig Abwechslung als sie durch Zufall auf...
Zufallsgenerator
Handel Wider Willen von SerenaHell96 Ab 18
Es gibt Themen, von denen hört man alltäglich. Man besucht jährlich die Seminare...