Lesen nach
Geschichten von Tsubaki-chan (Mitglied)

Über mich: Guten Tag und herzlich Willkommen auf meiner chaotischen Welt. Zu meiner Person kann man folgendes sagen:
Sie ist heterophob aber dafür Shonen-ai/Yaoi Liebhaberin. Außerdem liebt sie freie Arbeiten, liest unheimlich gerne und schreibt auch. Dann noch kompliziert aber liebenswürdig und sie möchte nicht erwachsen werden....

Irgendwie bisschen wenig, nicht wahr? Ich stell mich mal richtig vor, also ich bin Tsubaki-kun und ein Mädchen. Werde im August erwachsen und stamme aus der Hauptstadt. Ich bin eine Yaoi Suchtlerin, liebe Animes, Mangas und Musik.
Liebe Bleach, Beelzebub, Giant Killing, Black Butler, Letter Bee, Black Lagoon, Claymore, Canaan, Junjo Romantica , Verliebter Tyrann, Loveless, und ganz viel mehr.

Hasse Heten-Zeugs wie die Pest und finde es auch langweilig, der Reiz ist schon lange verloren gegangen.
Sonst gibt es eigentlich nichts weiteres über mich zu sagen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und hauste raus.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
[Boys Love <3]Matt und Kazuki sind die besten Freunde, ein Herz und eine Seele und wissen alles über den Anderen, eigentlich denn Matt hat seinem besten Freund bisher etwas verschwiegen.....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5489     Klicks: 9474
Veröffentlicht: 28/03/11 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4542
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5145
Autoren: 252
Reviews: 9509
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Slashforever
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 67
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Sommersonnenküsse von Snoopy279 Ab 12
Jan wohnt noch nicht so lange mit seinem aktuellen Mitbewohner zusammen. Da...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Things I'll never say von kestrel Ab 16
Mauro liebt Leif. Das wäre auch gar kein Problem, wenn sie sich nicht seit fünf...