Lesen nach
Geschichten von Risa (Mitglied)
_BXBDIVIMG Risa (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 264 Reviews: 6

Über mich: Mit den ersten Schreibversuchen habe ich 2003 angefangen. (Mann, ist das wirklich schon so lange her...?)
2004 habe ich mit Yokoh unter einem Baum gestanden und wir haben mit spinnerten Brain-Storming-Ideen unsere erste Geschichte geplant. ^_^

Geschichten von Yokoh und mir:
"Aller Anfang ist schwer"
"Auf der Suche nach Glück"
"Blut und Schnee"
"Dämonische Liebe"
"Der Pirat und der Gentleman"
"Geschwindigkeitsrausch"
"Gläserner Käfig"
"Lebensdurst"
"Loverboy"
"Märchenprinz - Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Schwarze Sonne"
"Steppenfeuer"
"Street fighter"
"Traumläufer"
"Um Haaresbreite"
"Verzaubert"
"Vier gewinnt"
"Von Prinzen und anderen Übeln"
"Zerrissene Herzen"

Live Journal: http://risa-estrella.livejournal.com
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Hennes führt eigentlich ein schönes, überschaubares Leben – bis zu dem Zeitpunkt, wo er seinem Dozenten den Parkplatz vor der Nase wegschnappt…

Dr. Jan Kiedler, Dozent der Musikwissenschaften, fasziniert Hennes irgendwie und es dauert nicht lange, bis er sich in ihn verguckt. Doch es ist nicht nur der Altersunterschied oder die Tatsache, dass Dr. Kiedler Hennes‘ Dozent ist und seine Klausur korrigiert, was die Sache nicht gerade einfach macht. Denn Dr. Kiedler jagen Geister seiner Vergangenheit, die auch Hennes plötzlich in Gefahr bringen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 57392     Klicks: 26242
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 09/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Drake Ocean liebt sein Leben als erfolgreicher Pirat. Ein freies Leben mit keinerlei Verpflichtungen, in dem die Worte „Pflicht“ und „Ordnung“ keinen Platz finden.
Doch ein Tag der Unachtsamkeit soll sein Leben verändern, denn Drake wird von der Royal Navy verfolgt, die ihn hängen sehen will. Aber Drake wäre kein Pirat, wenn er einfach aufgeben würde. Seit langem schon hat er einen Plan, der wohl größte seines Lebens, und den gedenkt er auszuführen. Doch wie kommt er an Commander Maxwell Everett Lloyd Finnegan, Kommandant der englischen Flotte, vorbei?

Genres: M/M (yaoi), Historisch
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 66     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 313255     Klicks: 125390
_BXBDIVIMG

Gläserner Käfig

von Risa, Yokoh [Ab 18] [Reviews - 36] (Abgeschlossen)
Felix Brohms ist erst fünfzehn Jahre alt, als er ins Jugendgefängnis muss – und das nur, weil er eigentlich bloß eine Jacke stehlen wollte. In diesem Gefängnis erlebt er die schlimmste Zeit seines Lebens. Und auch als diese Zeit endlich vorbei ist, nimmt sein Leben keine bessere Wendung. Er hat niemanden bis auf den Polizisten Leander Patroklou, den er als Häftling kennen gelernt hat. Aber wird der ihm wirklich helfen können, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 45     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 197468     Klicks: 113792
Veröffentlicht: 29/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Lebensdurst

von Risa, Yokoh [Ab 18] [Reviews - 43] (Abgeschlossen)
Constantin ist ein wohlbehüteter junger Mann aus gutem Elternhaus, doch eines Tages flieht er von Zuhause und versteckt sich in einem zur Zeit unbewohnten Haus, das seinem Freund gehört. Dort lernt er einen Mann kennen und die beiden verlieben sich beinahe auf der Stelle. Doch Constantin hat ein Geheimnis…

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 21     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 90951     Klicks: 43094
Veröffentlicht: 07/05/09 Aktualisiert: 24/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Im Untergrund von New York regiert die Mafia. In harten Zeiten schließen sich zwei verfeindete Familien zusammen, um einen gemeinsamen Coup durchzuziehen. Doch wenn zwei Feinde zusammenarbeiten, kann das nur Ärger geben. Aber das erzwungene Zusammenarbeiten der beiden Familien ist nicht das einzige Problem. Und dann sind da auch noch Gefühle im Spiel…

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 60     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 299142     Klicks: 97541
_BXBDIVIMG

Steppenfeuer

von Risa, Yokoh [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Cayden und Rich rasseln aneinander, seit sie Jugendliche sind. Beide sind sie ihren eigenen Weg gegangen – und doch beide als Kopfgeldjäger geendet. Auch jetzt noch prallen zwei Sturköpfe aufeinander, doch die Umstände zwingen sie dazu zusammenzuarbeiten, denn es gilt den meistgesuchtesten Verbrecher zu fangen und zur Strecke zu bringen.
Doch unter der heißen Sonne Amerikas erwacht zwischen den beiden plötzlich eine Anziehungskraft, die sie beide überrascht und beide vor eine echte Herausforderung stellt.

Genres: M/M (yaoi), Historisch
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 21     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 102957     Klicks: 40897
Veröffentlicht: 07/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Verzaubert

von Risa, Yokoh [Ab 18] [Reviews - 21] (Laufend)
Gabriel Brandheim ist das Sorgenkind seiner Eltern. Er hat zwar sein Abitur geschafft, liegt aber seitdem auf der faulen Haut und lässt sich von seinen Eltern durchfüttern. Der Tag fängt erst mittags an und hört nach der Party abends früh morgens auf. Seine Eltern beschließen, dass es so nicht weitergehen kann und schicken Gabriel zu Valentin Rombrett, dem Sohn einer Bekannten, der als Zauberkünstler in einem Zirkus arbeitet. Weg von seinen Freunden und aus seiner Umgebung soll Gabriel endlich lernen zu arbeiten. Doch Gabriel will das natürlich nicht. Probleme sind vorprogrammiert, da Valentin aber das Geld will, das dessen Eltern ihm für das Aufpassen bezahlen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 156368     Klicks: 64127
Veröffentlicht: 18/05/09 Aktualisiert: 12/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Weihnachtselfe

von Risa, Yokoh [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Emilian und Mika sind bereits seit drei Jahren ein Paar, doch mittlerweile kriselt es in ihrer Beziehung. Über die Adventszeit fliegt Mika für ein Projekt nach Neuseeland und lässt Emilian allein. Das endgültige Aus ihrer Beziehung?

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14244     Klicks: 13968
Veröffentlicht: 08/02/11 Aktualisiert: 08/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4477
Geschichten: 891
• M/M: 816
• F/F: 63
Kapitel: 5160
Autoren: 252
Reviews: 9501
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: 0176017666432167888666
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
19/11/18 20:32
gibts ne rückmeldung, wenn die advenstürchen angekommen sind?

Witch23
16/11/18 08:44
frag rih

HeisseZitrone
15/11/18 21:06
Heyho, kennt sich jemand von euch mit Literaturagenten aus oder hat Connections zu Verlagen? Ich will mich langsam mal auf Verlagssuche für meinen Romantasy-Vampir-Schinken "Raven House" begeben...

split
15/11/18 20:21
XD Amen

jabba
10/11/18 22:29
es ist NaNo, da herrscht entweder Schweigen vor der Tastatur oder panisches "ich brauch nen Namen für ne Disco, SOFORT" XD

split
09/11/18 18:41
Hast du nicht XD Ist nur gerade ruhig hier. Wir sind im Chat am rotieren.

Witch23
09/11/18 07:10
habe das Gefühl das ich den Laberkasten kaputt gemacht habe

Witch23
31/10/18 23:05
die Einsendungen oder eben nicht. Aber es war die letzten Jahre immer recht stark auf den letzten Drücker, und Wie gesagt man wird älter.

Witch23
31/10/18 23:04
Go ist eigentlich noch vor November, denke aber das es sich auch von Seiten von Nika und Yavia nach den Einsendungen richtet und sie da nicht mehr die Zeit für haben sich zu kümmern. Entweder reichen

jabba
31/10/18 22:13
weil ich keine habe *deutet auf dateien*
ich warte nur aufs GO, dann werden die eingeschickt


Wer ist online?
Gäste: 105
Mitglieder:
Neueste Geschichte
St. Martin von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Martin will sich einfach nur einen gemütlichen Abend auf der Couch machen, als...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Housesitter von Pandorah Ab 18
Der Arzt Alvin plant um Weihnachten und dem chinesischen Neujahr herum eine...