Lesen nach
Geschichten von Jonas (Mitglied)
_BXBDIVIMG Jonas (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 15 Reviews: 26

Über mich: Lese gerne und schreibe gerne.
Ich lese seit ein paar Monaten hier und habe schon einige Geschichten mit hohen Suchtfaktor gefunden.
Das Schreiben ist und bleibt ein Hobby und war lange ein eher einsames. Auf die Idee, mein Geschreibsel irgendwo zu veröffentlichen, bin ich viele Jahre gar nicht gekommen.
Jetzt habe ich entdeckt, dass man hier auch Zeichnungen reinsetzen kann. Mal sehen, ob ich meine Illustrationen irgendwann dazu packe... wobei ich persönlich ja Geschichten lieber ohne solche lese oder meine eigenen mache... auf Papier oder eben nur im Kopf.

ICQ: ja
Beta-Leser: Ja
Facebook: http://www.facebook.com/jonas.lichtreiter
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Weg

von Jonas [Ab 18] [Reviews - 50] (Laufend)
Mic begleitet seine neu zugezogene, lesbische Nachbarin in eine gemischte Szenebar, um sie aufzumuntern und mal wieder unter Gleichgesinnte zu bringen. Was als nette Geste gemeint war, gestaltet sich für Mic jedoch aufrüttelnd. Längst vergessen geglaubte und vergessen gewollte Gefühle bahnen sich ihren Weg an die Oberfläche - damit leider aber auch die Gründe für das gewollte Vergessen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 87251     Klicks: 19619
Veröffentlicht: 03/01/12 Aktualisiert: 26/05/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4597
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5206
Autoren: 254
Reviews: 9625
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Feirefiz
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 139
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Et kütt wie et kütt von Snoopy279 Ab 12
Conny ist total angepisst: ausgerechnet ein Mariechenkostüm - und das nur wegen...