Lesen nach
Geschichten von kojikoji (Mitglied)
_BXBDIVIMG kojikoji (Mitglied)
Geschichten: 12 Kapitel: 113 Reviews: 8
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Christian

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 4] (Laufend)
Christian zieht mit seinem Vater nach Leipzig um dort nach der Scheidung seiner Eltern ein neues Leben anzufangen. Zwar nicht ganz freiwillig aber das stand ja nicht zur debatte. Was wird ihm dort alles passieren? Wird Glatzkopf ihn bis ans Ende der Welt folgen? Kann er neue Freunde finden? Vielleicht sogar seine große Liebe? (MxM)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13125     Klicks: 9944
Veröffentlicht: 22/05/11 Aktualisiert: 25/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Diese Gesichte ist an den Film °Ein Zwilling ist nicht genug° angelehnt.
Es geht um Julian und Simon die sich im Urlaub zufällig treffen. Sie beschließen ihre Leben für einen Monat zu tauschen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 33355     Klicks: 29097
Veröffentlicht: 22/08/11 Aktualisiert: 28/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Manuel ist weder schlank noch hat er ein großes Selbstbewustsein. Er zieht in eine neue Stadt. Wird er dort Leute kennen lernen die ihn auch so lieben? Wird seine Vergangenheit ruhen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7861     Klicks: 8569
Veröffentlicht: 17/08/12 Aktualisiert: 03/11/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
„Ich hab dich auch gern Mikael“, lächelte der ältere als er die Unsicherheit Wahrnahm, küsste kurz zärtlich dessen Stirn. Genießend schloss der jüngere die Augen, wollte die Lippen auf seiner Stirn gern noch etwas länger spüren.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 17     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31955     Klicks: 72288
Veröffentlicht: 23/05/11 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kai ist neu in dem Ort und findet Manuel zwar Freundlich und gut gelaunt, doch Oft auch einfach nur unhöflich. Woran liegt das?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6505     Klicks: 19146
Veröffentlicht: 26/06/11 Aktualisiert: 20/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Home, Sweet, Home

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
„Du siehst absolut geil aus Darling. Währst du nicht vergeben würde ich dich hier und jetzt Flach legen“, lachte Lars und wackelte bedeutungsvoll mit den Augenbrauen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18066     Klicks: 22528
Veröffentlicht: 24/05/11 Aktualisiert: 19/10/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Jero

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Jeros Beziehungen halten nie sehr lange. Doch woran liegt das? Jero weiß es doch hofft er das es mit seinem nächsten Mann besser gelingen wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8035     Klicks: 13508
Veröffentlicht: 10/03/12 Aktualisiert: 19/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Kirmes Begegnung

von kojikoji [Ab 14 ] [Reviews - 9] (Abgeschlossen)
(MxMxM)„HASI“, schrie mit einem mal eine Stimme über den Platz und schon fand sich Tobi in einer Umarmung wieder. „Lars. Erschrecke mich doch nicht so. Davon hab ich genug für heute“, schimpfte Tobi wie ein Rohrspatz ließ sich aber knuddeln.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 30906     Klicks: 45366
Veröffentlicht: 24/05/11 Aktualisiert: 22/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

kleiner Dieb

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
„Sag mal Kim. Was hältst du von einer Wette? Kurz und schnell?“, fragte Anna und hatte direkt Kims Aufmerksamkeit. Sie wusste einfach wie sehr Kim Wetten liebte.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14175     Klicks: 13000
Veröffentlicht: 24/05/11 Aktualisiert: 20/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ruf mich an

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 13] (Abgeschlossen)
Immer kommt Taro zuspät, doch Julian hat es gestrichen satt und gibt Taro eine letzte Chnace. Wie wird diese wohl ausfallen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11919     Klicks: 16077
Veröffentlicht: 26/06/11 Aktualisiert: 24/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Vertraue mir

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
was passiert wenn Lars seine Umwelt auf abstand hält. Ein Junge und seine Geschwister sich aber nicht dran halten und versuchen ihm näher zu kommen (MxM)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 16     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31496     Klicks: 33875
Veröffentlicht: 25/05/11 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Woodcamp

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Lukas kann sich an seine ersten zehn Jahre nicht mehr erinnern. Sam sein bester Freund steht ihm jeder Zeit zur Seite, doch wer sind Finn und Lars?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20649     Klicks: 22842
Veröffentlicht: 20/07/11 Aktualisiert: 07/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4583
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5198
Autoren: 255
Reviews: 9619
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Lou Lei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

split
25/12/19 11:23
Der Adventskalender2019 ist nun abgeschlossen, eine Liste der geposteten Storys findet ihr in den Kommentaren zu den News und folgt in Kürze nochmal in einem ganzen Newsbeitrag. Frohe Weihnachten ^_^

Witch23
23/12/19 18:08
Da erst seit Gestern Winteranfang ist erwarte ich auch noch keinen Schnee ^^

Wer ist online?
Gäste: 296
Mitglieder: Niemue, etnihru
Neueste Geschichte
Das Karussell der Verlorenen von Naduschka Ab 16
Eine Fahrt auf einem sonderbaren Karussell hat für den vom Leben müden Vladislav...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
IM YOURS 4 ALWAYS.......!!!!!11 von HeisseZitrone Ab 18
Ein *Firmenchef*. Ein junger neuer *Mitarbeiter*. Eine große LIEBE!!!1