Lesen nach
Geschichten von Nerenea (Mitglied)
_BXBDIVIMG Nerenea (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 12 Reviews: 0

Über mich:
~2004~ HI, hier bin ich... So... Selbstbeschreibung... Ich... bin ein absoluter Yaoifan und der Sklave meiner Meisterin Saya. Was könnte ich noch schreiben....? ICh hoffe, ich habe einigermassen Humor, obwohl der ziemlich schwarz ist und bin schon seit 4-5 Jahrenn Animefan... Mein Alter? 20!!! Aber alle halten mich für kindisch, da ich diese "Comics" lese. Ist das nicht ein weitverbreitetes problem? Ich meine, sie sollten sich mal Eva und co ansehen... Oh, sorry, ich bin vom Thema abgekommen... Meine Lieblingsmangas sind Seimaden, x, Yami no Matsuei´, Fake, MKR, Eva... And many more... Meine Lieblingsanimes sind X-die Serie, El Hazard, Utena, Weiß Kreuz and so on.... ALso, ich will euch auch nicht so lange nerven, aber eins muß noch gesagt sein. ICh liebe Rpgs... Ich bin süchtig danach... DSA, ooder normale... Nur Shonen-Ai müßen sie sein... Das letzte Was ich herausgefunden habe war. Das Smarties männliche Stircher sind. Das finde ich zumindest. Jaja, Nere und ihr Verstand... *no command* Ich meine, sie verkaufen sich an alle und sind entweder in irgentwas oder irgendwas füllt sie... *grins* Z.B. innen: Rittersport außen: DIe Smarties mit den Gummibärchen in ihnen. *weiß gerade nicht wie sie heißen* ICh weiß schon, dass ich einen verkorksten Verstand habe. Aber so bin ich nunmal. Mein Verstand ist wie gesagt nur auf Yaoi, RPG, Würfel und Schule ausgerichtet. Ja, ich weiß, Schule ist dumm. Aber ich bin auf einen Fachgymnasium und muß sowas wie Spanisch lernen. *drop* Und in Mathe bin ich auich nciht die Beste... *heul* . ICh habe so wenig Freunde... *heul noch mehr* Ich bin eigentlich sehr annehmlich und treu. Aber die aus meiner Schule mögen mich nciht. Wahrscheinlich, weil ich immer so sarkastisch bin. ICh hätte gerne mehr Anime und Yaoifreunde. Aber ich traue mich meist nicht, jemanden anzusprechen. Bei meiner Statur könnte man meinen ich hätte ein Selbstvertrauen wie ein Elefant. Stimt aber nicht, ich bin eigentlich total schüchtern. ~2009~


 


 


(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)<strong>
Anmerkung:
</strong><em>Da die Admins so nett waren mich anzuschreiben das mein Ava vielleich Copyright gesch&uuml;tzt ist reiche ich hiermit die Daten nach.</em>


Erstellt wurde er bei: subetaHQ
Und der vollst&auml;ndigkeithalber: Subeta 2004-2009 Keith Kurson


Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
David verdient sein Geld als Stricher. Eines Nachts trifft er auf einen Kunden, der sich anders verhält. Bei David schrillen alle Alarmglocken, trotzdem geht er mit...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1381     Klicks: 6372
Veröffentlicht: 09/07/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Akai ist der Anführer einer Straßengang. Eines Tages trifft er auf Lucifer und fällt in dessen Bann.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18085     Klicks: 16211
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Leben

von Nerenea [Ab 14 ] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Christoph hat alles verloren und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch nicht einmal das bekommt er hin und wird stattdessen von jemandem abhängig, den er nicht mag.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10602     Klicks: 16720
Veröffentlicht: 29/05/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nerenea´s Gallerie

von Nerenea [Ab 16] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Bilder von Nerenea

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1     Klicks: 4147
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 19/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4595
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5205
Autoren: 254
Reviews: 9624
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Jumper
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

Wer ist online?
Gäste: 139
Mitglieder: Witch23
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Zufallsgenerator
Veränderungen von Nanuk Ab 14
Der Abiball steht vor der Tür und Domma und Parham haben sich entschlossen als...