Lesen nach
Geschichten von Esther (VIP)
_BXBDIVIMG Esther (VIP)
Geschichten: 11 Kapitel: 49 Reviews: 52

Über mich: WICHTIG! Da Arcor Ende Januar 2017 alle privaten Websites gelöscht hat, bin ich jetzt erst mal vorläufig zu Lima-City umgezogen.
http://esther1.lima-city.de (Ganz wichtig! Bitte nicht die "1" hinter meinem Namen bei der URL vergessen!)
Seit November 2017 findet ihr mich auch auf Facebook unter "Esther Rockenberg" bzw. mein Autorenaccount unter "Esther Rockenberg - Autorin". Ich freue mich über Kontakte zu anderen BxB-Leuten und sonstigen Lesern/Autoren im Gay Romance-Genre! :-)

Live Journal: http://esda.livejournal.com
Web Site: http://esther1.lima-city.de
Deviant Art: http://esda.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Copyright des Avatars: Esther (eigenes Bild)
Facebook: https://www.facebook.com/estherrockenberg/
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Mark läd Richard ein, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern.
Diese Geschichte spielt im selben Jahr wie "Haarspaltereien", ist aber als "Alternative Universe" zu "Spliss" anzusehen, da es mit einigen Ereignissen darin nicht übereinstimmt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8010     Klicks: 4685
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Celicius schlägt zu. In... einer Telefonzelle ^^*
Eine Antwort auf Milenas Telefon-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2818     Klicks: 2822
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
meine Zeichnungen zu M/M-Geschichten von mir und anderen

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 19     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 260     Klicks: 99251
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Haarspaltereien

von Esther [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Mark, überzeugter Macho und Karatesportler, wird von seiner Schwester, ihres Zeichens Nymphomanin, zum neuen Friseur im Ort geschleift, um sich endlich einen gescheiten Schnitt verpassen zu lassen. Allerdings zieht diese Begegnung mit Friseurmeister Richard für Mark Folgen nach sich, die er nicht absehen konnte... (Antwort auf Blubbsies "Friseur- und Ballett"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 38330     Klicks: 33261
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Alternativenden, wie es nach Kapitel 10 von "Haarspaltereien" hätte weitergehen können. Ich hab ein paar der Leservorschläge hierzu verwurstet *g*

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5955     Klicks: 21353
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Weihnachtsmuffel und die liebe Verwandtschaft.
Der Student Toni macht beim Versuch Geschenke zu finden eine Bekanntschaft, die er durch Widrigkeiten des Lebens mehr als einmal trifft.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12372     Klicks: 7842
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ihr Kinderlein kommet

von Esther [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Wieder mal Weihnachten mit Richard und Mark. Mark wird von seinem Freund genötigt in einem unsäglichen Kostüm zur Weihnachtsfeier im Kindergarten zu erscheinen. (Die Geschichte spielt 2 1/2 Jahre nach "Haarspaltereien".)

Genres: Komödie, M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5331     Klicks: 5356
Veröffentlicht: 26/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

In Vino Veritas

von Esther [Ab 12] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Zwei Fußballer, ein Turnier mit Übernachtung im Zelt und die Antwort auf die Frage warum es manchmal doch ganz gut ist mehr Alkohol zu trinken, als man verträgt *g*

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2157     Klicks: 4318
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha und Janos erleben eine Fastnacht der besonders peinlichen Sorte... (Antwort auf Nikas "Pleiten, Pech und Pannen"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Pleiten, Pech und Pannen

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3263     Klicks: 4508
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Spliss

von Esther [Ab 16] [Reviews - 7] (Laufend)
Mark muss sich nach der Selbsterkenntnis, zu der er in Berlin gelangt ist, wieder in der rheinhessischen Heimat in sein Alltagsleben eingewöhnen. Und wie passt Richard darin hinein, für den Mark mehr empfindet, als er - immer noch - wahrhaben will? Nach und nach kommt es zu Konfrontationen mit der eigenen Familie, Freunden, Sportkameraden.. und immer wieder neuen Nervensägen. Zwinkernd

"Spliss" ist die Fortsetzung von "Haarspaltereien", an die es nahtlos ansetzt und die man zum Verständnis der Geschichte gelesen haben sollte. Lest, wie es mit Mark und Richard im Alltagsleben weitergeht - oder auch nicht *eg*

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16706     Klicks: 8567
Veröffentlicht: 23/01/11 Aktualisiert: 13/09/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ungewolltes Outing

von Esther [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Marks Firma organisiert eine Werbe-Weihnachts-Veranstaltung, zu der dieser gezwungen ist zu erscheinen. Wieder einmal vergisst der gute Mark, dass er keinen Alkohol verträgt... (Die Geschichte gehört zur "Haarspaltereien"-Reihe und spielt 6 1/2 Jahre nach "Haarspaltereien".)

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6261     Klicks: 4868
Veröffentlicht: 13/06/09 Aktualisiert: 24/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4477
Geschichten: 891
• M/M: 816
• F/F: 63
Kapitel: 5160
Autoren: 252
Reviews: 9501
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: 0176017666432167888666
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
19/11/18 20:32
gibts ne rückmeldung, wenn die advenstürchen angekommen sind?

Witch23
16/11/18 08:44
frag rih

HeisseZitrone
15/11/18 21:06
Heyho, kennt sich jemand von euch mit Literaturagenten aus oder hat Connections zu Verlagen? Ich will mich langsam mal auf Verlagssuche für meinen Romantasy-Vampir-Schinken "Raven House" begeben...

split
15/11/18 20:21
XD Amen

jabba
10/11/18 22:29
es ist NaNo, da herrscht entweder Schweigen vor der Tastatur oder panisches "ich brauch nen Namen für ne Disco, SOFORT" XD

split
09/11/18 18:41
Hast du nicht XD Ist nur gerade ruhig hier. Wir sind im Chat am rotieren.

Witch23
09/11/18 07:10
habe das Gefühl das ich den Laberkasten kaputt gemacht habe

Witch23
31/10/18 23:05
die Einsendungen oder eben nicht. Aber es war die letzten Jahre immer recht stark auf den letzten Drücker, und Wie gesagt man wird älter.

Witch23
31/10/18 23:04
Go ist eigentlich noch vor November, denke aber das es sich auch von Seiten von Nika und Yavia nach den Einsendungen richtet und sie da nicht mehr die Zeit für haben sich zu kümmern. Entweder reichen

jabba
31/10/18 22:13
weil ich keine habe *deutet auf dateien*
ich warte nur aufs GO, dann werden die eingeschickt


Wer ist online?
Gäste: 89
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
St. Martin von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Martin will sich einfach nur einen gemütlichen Abend auf der Couch machen, als...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Narben von split Ab 16
Sven trifft auf Manuel. Beide haben Schatten in ihrer Vergangenheit.