Lesen nach
Geschichten von Esther (VIP)
_BXBDIVIMG Esther (VIP)
Geschichten: 11 Kapitel: 49 Reviews: 52

Über mich: WICHTIG! Da Arcor Ende Januar 2017 alle privaten Websites gelöscht hat, bin ich jetzt erst mal vorläufig zu Lima-City umgezogen.
http://esther1.lima-city.de (Ganz wichtig! Bitte nicht die "1" hinter meinem Namen bei der URL vergessen!)
Seit November 2017 findet ihr mich auch auf Facebook unter "Esther Rockenberg" bzw. mein Autorenaccount unter "Esther Rockenberg - Autorin". Ich freue mich über Kontakte zu anderen BxB-Leuten und sonstigen Lesern/Autoren im Gay Romance-Genre! :-)

Aktuelles (21.12.2018): Ihr findet mich nun auch auf MeWe.com unter "Esther Rockenberg" mit meinem Useraccount, hier: mewe.com/i/estherrockenberg
und meiner Gruppe, in der ich über meine Geschichten und das Schreiben berichte: https://mewe.com/join/estherrockenberg-autorin

Live Journal: http://esda.livejournal.com
Web Site: http://esther1.lima-city.de
Deviant Art: http://esda.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Copyright des Avatars: Esther (eigenes Bild)
Facebook: https://www.facebook.com/estherrockenberg/
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Mark läd Richard ein, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern.
Diese Geschichte spielt im selben Jahr wie "Haarspaltereien", ist aber als "Alternative Universe" zu "Spliss" anzusehen, da es mit einigen Ereignissen darin nicht übereinstimmt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8010     Klicks: 6192
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Celicius schlägt zu. In... einer Telefonzelle ^^*
Eine Antwort auf Milenas Telefon-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2818     Klicks: 2837
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
meine Zeichnungen zu M/M-Geschichten von mir und anderen

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 19     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 260     Klicks: 112321
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Haarspaltereien

von Esther [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Mark, überzeugter Macho und Karatesportler, wird von seiner Schwester, ihres Zeichens Nymphomanin, zum neuen Friseur im Ort geschleift, um sich endlich einen gescheiten Schnitt verpassen zu lassen. Allerdings zieht diese Begegnung mit Friseurmeister Richard für Mark Folgen nach sich, die er nicht absehen konnte... (Antwort auf Blubbsies "Friseur- und Ballett"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 38330     Klicks: 33559
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Alternativenden, wie es nach Kapitel 10 von "Haarspaltereien" hätte weitergehen können. Ich hab ein paar der Leservorschläge hierzu verwurstet *g*

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5955     Klicks: 30780
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Weihnachtsmuffel und die liebe Verwandtschaft.
Der Student Toni macht beim Versuch Geschenke zu finden eine Bekanntschaft, die er durch Widrigkeiten des Lebens mehr als einmal trifft.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12372     Klicks: 10588
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ihr Kinderlein kommet

von Esther [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Wieder mal Weihnachten mit Richard und Mark. Mark wird von seinem Freund genötigt in einem unsäglichen Kostüm zur Weihnachtsfeier im Kindergarten zu erscheinen. (Die Geschichte spielt 2 1/2 Jahre nach "Haarspaltereien".)

Genres: Komödie, M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5331     Klicks: 7000
Veröffentlicht: 26/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

In Vino Veritas

von Esther [Ab 12] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Zwei Fußballer, ein Turnier mit Übernachtung im Zelt und die Antwort auf die Frage warum es manchmal doch ganz gut ist mehr Alkohol zu trinken, als man verträgt *g*

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2157     Klicks: 5962
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha und Janos erleben eine Fastnacht der besonders peinlichen Sorte... (Antwort auf Nikas "Pleiten, Pech und Pannen"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Pleiten, Pech und Pannen

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3263     Klicks: 4529
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Spliss

von Esther [Ab 16] [Reviews - 7] (Laufend)
Mark muss sich nach der Selbsterkenntnis, zu der er in Berlin gelangt ist, wieder in der rheinhessischen Heimat in sein Alltagsleben eingewöhnen. Und wie passt Richard darin hinein, für den Mark mehr empfindet, als er - immer noch - wahrhaben will? Nach und nach kommt es zu Konfrontationen mit der eigenen Familie, Freunden, Sportkameraden.. und immer wieder neuen Nervensägen. Zwinkernd

"Spliss" ist die Fortsetzung von "Haarspaltereien", an die es nahtlos ansetzt und die man zum Verständnis der Geschichte gelesen haben sollte. Lest, wie es mit Mark und Richard im Alltagsleben weitergeht - oder auch nicht *eg*

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16706     Klicks: 8653
Veröffentlicht: 23/01/11 Aktualisiert: 13/09/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ungewolltes Outing

von Esther [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Marks Firma organisiert eine Werbe-Weihnachts-Veranstaltung, zu der dieser gezwungen ist zu erscheinen. Wieder einmal vergisst der gute Mark, dass er keinen Alkohol verträgt... (Die Geschichte gehört zur "Haarspaltereien"-Reihe und spielt 6 1/2 Jahre nach "Haarspaltereien".)

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6261     Klicks: 6610
Veröffentlicht: 13/06/09 Aktualisiert: 24/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4584
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5200
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: FoxiFuchsi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 140
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
Kalte Hunde von Nika Ab 16
Ein Auftragskiller der Yakuza reflektiert seine Beziehung zu seinem 'Bruder'...