Lesen nach
Geschichten von Ishtar (Mitglied)
_BXBDIVIMG Ishtar (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 78 Reviews: 1

Über mich: URLAUB ist im Anmarsch.

27.9.-2.10. und 8.10.-21.10. ist Pause. Nicht wundern, wenn da keine Updates kommen und ich nicht antworte - wird alles erledigt, wenn ich wieder im Lande bin :-)

Facebook: Isabel Shtar
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Anton, seines Zeichens Kunstfotograf, sitzt im Knast einer Bananenrepublik und was serviert man ihm, um ihn wegen etwaiger Spionage zum Sprechen zu bringen? Bambi – in der ab achtzehn Version! Aber hinter „Bambi“ verbirgt sich eine realer junger Mann, wie Anton rasch dämmert, dem man Schlimmes angetan hat. Dieses „Bambi“ hat Reißzähne – und ziemlich einschlägige Argumente.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 22     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 109948     Klicks: 38206
Veröffentlicht: 11/08/11 Aktualisiert: 03/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Finanzhai Nox hat ein Problem: Statt geschniegelt und gebügelt in seine aktuellen Meetings eilen zu können, um die Karriereleiter weiter hinauf zu sausen, steckt er in einem Tierheimkäfig fest – in Gestalt eines Katers. Zu allem Überfluss adoptiert ihn auch noch der junge Polizist David und verschleppt seinen vermeintlichen neuen Seelentröster in sein Häuschen in der Vorstadt. Doch Nox denkt gar nicht daran, sich mit seinem Schicksal als lebendige Kuscheldecke abzufinden.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4358     Klicks: 2885
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 23/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Elias

von Ishtar [Ab 18] [Reviews - 13] (Laufend)
Eigentlich wäre es ja höflich, mich erst mal vorzustellen, doch dazu habe ich im Moment nicht so wirklich den Nerv. Ich stehe nämlich gerade irgendwo in der norddeutschen Pampa, ohne jegliche Orientierung und leider auch ohne Klamotten, meine, irgendwo einen Wolf heulen zu hören, und mache mir fast ins nicht vorhandene Hemd. Kurz will ich mich selbst erwürgen. Anschließend dieses Arschloch von Elias. Und zu guter Letzt bekomme ich wieder Panik. Meine Eltern fänden das vermutlich sogar witzig. Da sind sie so tolerant, dass einem davon nur schlecht werden kann. Zumindest mir. Ich will gerade keine Toleranz für nackte Nieten, sondern schleunigst was anzuziehen und dann nichts wie raus aus dieser Misere! Das ganze Debakel schnellstmöglich vergessen. Und vor allen Dingen: Elias!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5575     Klicks: 15353
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 27/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Froschprinz

von Ishtar [Ab 18] [Reviews - 5] (Laufend)
Ludwig ist gerade erst achtzehn geworden und wild entschlossen ein "cooler Superstecher" zu werden. Leider ist das mehr Fiktion als Realität. Er selbst und vor allem eine Landplage namens Paul machen ihm da einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15124     Klicks: 3793
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 04/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cedric Kalteis haust in seinem Landsitz inmitte der Bretagne, auf der Flucht vor einer traumatischen Erfahrung. Erst als ihm ein deutscher Prähistoriker zu Leibe rückt, beginnt sein Eispanzer zu schmelzen ....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6680     Klicks: 2948
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 25/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jason von Buch ist ein verwöhnter Schnösel durch und durch - doch jetzt haben ihm seine Eltern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Jahr hat er Zeit, den völlig verlodderten Bauernhof seiner verstorbenen Großeltern wieder auf Vordermann zu bringen, sonst kann er sein Erbe vergessen. In der hessischen Provinz erwarten ihn nicht nur die harte Realitäten des Landlebens, sondern auch ein Biomöhrenbauer namens Ragnar, dem der Neuzugang auch nicht nur Freude beschert...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5695     Klicks: 2966
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 03/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der junge Lehrer Kai glaubt seinen Sinnen nicht mehr zu trauen, nachdem er dazu gezwungen wurde, sich um seinenen neuen Schüler Skia zu kümmerm. Was Kai nicht ahnt: schlimmer geht es immer.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3085     Klicks: 3674
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 25/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein junger Archäologe mit merkwürdigem Namen, verstörendem Äußeren und etwas desolatem Innenleben macht sich auf, erste berufliche Schritte auf der Insel Zypern zu wagen. Aber nicht alles im Leben ist planbar. Statt antiker Schätze gibt es tonnenweise modernen Dreck. Statt eines väterlichen Lehrers mit Rauschebart einen dynamischen Juniorprofessor mit vielseitigen Qualitäten. Und statt eines Perspektiven eröffnenden Standard-Praktikums mit Behördenstempel jede Menge Chaos.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 33     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 124824     Klicks: 54842
Veröffentlicht: 09/08/11 Aktualisiert: 25/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9622
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 167
Mitglieder: Witch23, joachim, beast
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Fern einer Beziehung von TamSang Ab 18
Christian ist Single, aber nicht wirklich auf der Suche nach dem Richtigen...