Lesen nach
Geschichten von Retrotapete (Mitglied)

Über mich: <p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;"><strong>E-Mail:</strong> [email protected]
<strong>HomePage:</strong> http://www.creative-labour.jimdo.com

<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;"><strong>Zu finden unter:</strong> Y-gallery, Animexx, Deviantart, MyFanfiction, Paperdemon, BoyxBoy.<strong>
Messenger:</strong> MSN<strong>
Hobbys:</strong> Lesen, schreiben, zuh&ouml;ren, TV-Schauen, PC, Layouten, Kolorieren, faulenzen.<strong>
Likes:</strong> Schlafen, Sommerregen, Sonnenschein, Ruhe haben, W&auml;rme, Rollenspiele (WoD), Schokolade essen, Geld ausgeben k&ouml;nnen.<strong>
Dislikes:</strong> Stress, K&auml;lte, zu-viel-Arbeit, zu-wenig-Arbeit, Langeweile, fr&uuml;h aufstehen, von Beh&ouml;rde zu Beh&ouml;rde rennen.

<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;">Lieblings&hellip;<strong>
&hellip;wort:</strong> Mangorangen (Eigenkreation, mental patentiert)<strong>
&hellip;Schriftsteller:</strong> HP Lovecraft, RL Stine<strong>
&hellip;Film/e:</strong> &nbsp;Number 23, Like a Dragon, Wizard of Gore, Ginger Snaps, Cloverfield, The eye - Infinity, Inner sense, 3 Extremes, Creepshow.<strong>
&hellip;Spiel/e:</strong> SIMS 2, Vampire Bloodlines, Assasins Creed, Wimmelbildspiele<strong>
...Tier/e:</strong> Schafe, Pinguine, Pandab&auml;ren<strong>
...Menschen:</strong> Archivarus, meine Oma, mein kleiner Bruder

<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;">&nbsp;<strong>Selbstbeschreibung:</strong> schwer f&uuml;r etwas wirklich zu begeistern, meist recht abgek&auml;mpft, still und leise leidend, ab und an mehr Gl&uuml;ck als Verstand, manchmal schwer zu ertragen.<strong>
Charakter:</strong>&nbsp; Oder auch auch: &bdquo;Rindlfeisch-Verweigerer, &Uuml;ber-D&uuml;nnbierpreise-Meckerer, Meckerverbot-Haber, Beh&ouml;renflitzer, Moment-gleich-Sager&ldquo;


<strong>Und was noch zu sagen ist:</strong> <em>Wer abends die Schafe nicht reinholt, hat morgens den Dingo in der Dusche.</em>


(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)(o)


<strong>Anmerkung:
</strong><em>Da die Admins so nett waren mich anzuschreiben das mein Ava vielleich Copyright gesch&uuml;tzt ist reiche ich hiermit die Daten nach.</em>


Erstellt wurde er bei: subetaHQ
Und der vollst&auml;ndigkeithalber: Subeta 2004-2009 Keith Kurson


Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Masajûrô ist in Hiro verliebt, doch der sollte davon besser nichts wissen. Genausowenig wie Masajûrôs Vater, der von seinem einzigen Sohn anderes erwartete, als Schwul zu sein.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1037     Klicks: 6504
Veröffentlicht: 29/05/09 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Geistliche und ihre größte Sünde...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9270     Klicks: 7691
Veröffentlicht: 11/07/09 Aktualisiert: 29/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 200
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Beautiful Stranger von Schmusetuch Ab 18
Kazuya, ein Stricher, versucht das Geld für die Operation seines Freundes zu...