Lesen nach
Geschichten von seya (Mitglied)
_BXBDIVIMG seya (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 41 Reviews: 0

Über mich: Geboren und noch lebend.

Web Site: http://house-of-artists.de/wiki
Facebook: seya
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Geistertanz

von Neko, seya [Ab 16] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Geister, Vampire, Werwölfe und Dämonen gibt es nur in Filmen und Büchern, und auch Jonathan glaubt nicht an das Übernatürliche. Sehr wohl aber seine Kundschaft, denen er als vermeintlicher Geisterjäger bei merkwürdigen Geräuschen und "Spuk" in ihren Häusern weiterhilft - meist mit Handwerksgeschick und gegen gutes Geld. Zu Halloween kommt ein besonders lukrativer Auftrag - doch diesmal erlebt Jonathan eine Überraschung...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 53772     Klicks: 29529
Veröffentlicht: 31/10/10 Aktualisiert: 16/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Gwen und Alicia schließen ihren Laden, um ihr eigenes und sehr persönliches Weihnachtsfest zu feiern. Die Geschenke einer jeden an die andere sind dabei etwas ganz besonderes...

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5481     Klicks: 4972
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Frederic, Student mit diversen Jobs, steckt in akuten Geldnöten, aus den er nicht mehr allein herausfindet. Er bewirbt sich auf die Anzeige einer Modelagentur und hofft, dass sich damit seine Probleme lösen. Aber er merkt schnell, dass diese Glitzerwelt so ihre Schattenseiten hat; außerdem hegt Fotograph Richard offensichtlich noch ganz andere Absichten...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 26     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 51532     Klicks: 64732
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 13/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jan Niklas und Henning sind Freunde und Henning hat ein Problem, das so mancher kurz vor Weihnachten hat. Das Geschenk, für einen lieben Freund, eine Freundin, oder gar die Eltern ist "vergessen" worden. Manchmal hat man auch alles anders geplant. Und so ist es auch hier. Denn bei verspäteten Weihnachtseinkäufen läuft nicht immer alles so, wie man es sich gedacht hat und mitunter ist die Weihnachtszeit die gefährlichste Zeit überhaupt - auch für zwei einsame Herzen.

Genres: M/M (yaoi), Paranormale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5000     Klicks: 5256
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4542
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5145
Autoren: 252
Reviews: 9509
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Slashforever
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 64
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Sommersonnenküsse von Snoopy279 Ab 12
Jan wohnt noch nicht so lange mit seinem aktuellen Mitbewohner zusammen. Da...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Sänk ju for träveling wis Deutsche Bahn von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Paul will eigentlich nur mit dem Zug zur Arbeit fahren, so wie jeden Morgen...