Lesen nach
Geschichten von seya (Mitglied)
_BXBDIVIMG seya (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 41 Reviews: 0

Über mich: Geboren und noch lebend.

Web Site: http://house-of-artists.de/wiki
Facebook: seya
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Geistertanz

von Neko, seya [Ab 16] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Geister, Vampire, Werwölfe und Dämonen gibt es nur in Filmen und Büchern, und auch Jonathan glaubt nicht an das Übernatürliche. Sehr wohl aber seine Kundschaft, denen er als vermeintlicher Geisterjäger bei merkwürdigen Geräuschen und "Spuk" in ihren Häusern weiterhilft - meist mit Handwerksgeschick und gegen gutes Geld. Zu Halloween kommt ein besonders lukrativer Auftrag - doch diesmal erlebt Jonathan eine Überraschung...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 53772     Klicks: 29567
Veröffentlicht: 31/10/10 Aktualisiert: 16/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Gwen und Alicia schließen ihren Laden, um ihr eigenes und sehr persönliches Weihnachtsfest zu feiern. Die Geschenke einer jeden an die andere sind dabei etwas ganz besonderes...

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5481     Klicks: 5471
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Frederic, Student mit diversen Jobs, steckt in akuten Geldnöten, aus den er nicht mehr allein herausfindet. Er bewirbt sich auf die Anzeige einer Modelagentur und hofft, dass sich damit seine Probleme lösen. Aber er merkt schnell, dass diese Glitzerwelt so ihre Schattenseiten hat; außerdem hegt Fotograph Richard offensichtlich noch ganz andere Absichten...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 26     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 51532     Klicks: 64758
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 13/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jan Niklas und Henning sind Freunde und Henning hat ein Problem, das so mancher kurz vor Weihnachten hat. Das Geschenk, für einen lieben Freund, eine Freundin, oder gar die Eltern ist "vergessen" worden. Manchmal hat man auch alles anders geplant. Und so ist es auch hier. Denn bei verspäteten Weihnachtseinkäufen läuft nicht immer alles so, wie man es sich gedacht hat und mitunter ist die Weihnachtszeit die gefährlichste Zeit überhaupt - auch für zwei einsame Herzen.

Genres: M/M (yaoi), Paranormale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5000     Klicks: 5636
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 255
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
Schwarze Sonne von Risa Ab 18
Im Untergrund von New York regiert die Mafia. In harten Zeiten schließen sich...