Lesen nach
Geschichten von genex (Mitglied)
_BXBDIVIMG genex (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 3 Reviews: 0

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Sarah ist der Meinung, dass ihr Vater dringend einen Freund braucht und gibt kurzerhand in seinem Namen eine Kontaktanzeige auf. Dabei geht sie mit ihrem Bruder zu den Treffen, um klar zustellen, dass zu dem begehrten Mann auch zwei Kinder gehören. Nach ein paar Rückschlägen, erklärt sich schließlich Rainer trotz der kleinen Scharade bereit, den Vater der beiden kennen zu lernen, da er nichts gegen die Kinder hat. Doch ob das so einfach ist, wie Sarah sich das gedacht hat?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 26829     Klicks: 13053
Veröffentlicht: 20/07/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 246
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Köttbullar im Kerzenschein von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Ein Ikea-Besuch, der angenehmer endet, als Heiko es sich vorgestellt hat.