Lesen nach
Geschichten von Shir0gane (Mitglied)
_BXBDIVIMG Shir0gane (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 10 Reviews: 5

Über mich: über mich? ist immer schwer...

meine liebe für das geschriebene wort hält nun schon etliche jahre an. in meiner jugend verschlang ich einen fantasy-roman nach dem anderen, mutierte irgendwann zum aktiven P&P-RPGler und wurde schliesslich unheilbar von Japan infiziert.
meine leidenschaft für BL entstand bereits mit der ersten veröffentlichung des mangas Zetsuai.

seit 2004 schreibe ich an einer light-novel-series, die ich eines tages zu veröffentlichen hoffe.
da jedoch diese nun schon längere zeit aufgrund mangelnder inspiration brach liegt, habe ich kürzlich ein neues projekt, Crimson Rain, begonnen und verwirkliche darüber hinaus einige weitere ideen.
so arbeite ich unter anderem als co-autor an einem yaoi-webcomic mit einer äusserst brillianten illustratorin Grinsend
(http://obsidian-mirror.smackjeeves.com/chapters/0/un-chaptered/)

achja... ich boykottiere ß absichtlich (da ich es für einen völlig sinnloen buchstaben halte) und schere mich in comments etc nicht um gross-/kleinschreibung.
lebt damit! Grinsend

Deviant Art: http://Shir0gane.deviantart.com
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Der dritte Weltkrieg dauert bereits drei Jahrzehnte an und Vampire kehrten aus der Verborgenheit zurück, um sich an dem Verfall der menschlichen Gesellschaft zu laben...

Genres: Fantasy, Reale Welt, Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 47318     Klicks: 7262
Veröffentlicht: 27/10/11 Aktualisiert: 17/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Takabe Ken'ichi ist ein durchschnittlicher Schüler mit durchschnittlichen alltäglichen Problemen. Zensuren, Lehrer, Mädchen... und dieser arrogante Neue, der Ken mit seiner blossen Anwesenheit zur Weissglut bringt...

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24188     Klicks: 4734
Veröffentlicht: 28/10/11 Aktualisiert: 01/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Lost Heaven

von Shir0gane [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Letzte Augenblicke einer verzweifelten Liebe...

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2256     Klicks: 2607
Veröffentlicht: 24/10/11 Aktualisiert: 30/10/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4562
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5156
Autoren: 253
Reviews: 9516
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Line
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

jabba
23/09/19 19:18
brauch ich nicht, hab ich schon :D

Witch23
18/09/19 16:23
Super, mögest du ihn in ruhe genießen können ^^

Vielleicht schreibst du ja was für den Adventskalender XD


jabba
17/09/19 14:11
Sommer Sonne Sonnenschein! mir egal, dass der Kalender "September" sagt, ich hab Sommerurlaub! :)

Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Wer ist online?
Gäste: 142
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Kastaniensammeln für Anfänger und Fortgeschrittene von Snoopy279 Ab 12
Noah will mit seinem Neffen Sascha Kastaniensammeln gehen. Seinen Freund Martin...
Neustes Kapitel
Von Mäusen und Löwen von split Ab 16
Marc ist zufrieden mit seinem Leben und genießt es in vollen Zügen. Eine neue...
Zufallsgenerator
Das beste Geschenk von split Ohne Altersbeschränkung
Micha besucht Dan um ihm nachträglich sein Geburtstagsgeschenk zu geben und...