Lesen nach
Geschichten von Snoopy279 (Mitglied)
_BXBDIVIMG Snoopy279 (Mitglied)
Geschichten: 9 Kapitel: 53 Reviews: 23

Über mich: Ich liebe lesen einfach- am liebsten boyxboy-Storys. Am liebsten lese ich bereits fertiggestellte Geschichten, weil ich es vor Neugierde und Ungeduld kaum aushalte, auf neue Kapitel warten zu müssen.
Und- wie man an meine Nick erkennen kann- ich liebe Snoopy Smiley
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Conny ist total angepisst: ausgerechnet ein Mariechenkostüm - und das nur wegen einer verlorenen Wette! Ob das Ganze trotzdem was Gutes hat?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3276     Klicks: 245
Veröffentlicht: 08/02/18 Aktualisiert: 08/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Adventsfragmente

von Snoopy279 [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Aus der Sicht einer Adventskranzkerze Ausschnitte aus der (Vor-)Weihnachtszeit

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10091     Klicks: 885
Veröffentlicht: 19/12/17 Aktualisiert: 01/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen wird. Der einzige, der ihm tröstend zur Seite steht, ist sein Kater Sammy. An Halloween geschieht jedoch etwas, womit keiner der beiden gerechnet hat...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 39     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 154504     Klicks: 11948
Veröffentlicht: 31/10/16 Aktualisiert: 13/06/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Osterfeuer

von Snoopy279 [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Eigentlich ist es ein Osterfeuer wie jedes Jahr. Das denkt zumindest Mattis, der mit seiner Tochter zusammen da ist. Doch überraschenderweise ist auch Bente dieses Jahr dabei, der solche Menschenansammlungen normalerweise meidet - und er hat noch eine weitere Überraschung in petto...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2462     Klicks: 177
Veröffentlicht: 02/04/18 Aktualisiert: 18/05/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie es Tradition ist, macht sich eine Horde Jungs auf den Weg, Maibäume zu setzen. Einer von ihnen hat dabei einen ganz besonderen Plan im Hinterkopf.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2562     Klicks: 143
Veröffentlicht: 30/04/18 Aktualisiert: 30/04/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Lukas hasst Halloween, doch es gibt jemanden, der ihm unbedingt das Gute daran zeigen will...

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4770     Klicks: 341
Veröffentlicht: 31/10/17 Aktualisiert: 31/10/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Frühlingsgefühle

von Snoopy279 [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Max ist ziemlich verwirrt, als sein bester Freund Gerrit ihm verkündet, statt Ostern sollten sie lieber die Ursprünge davon feiern. Was meint er damit nur? Aber letzten Endes ist es auch egal, denn Max ist seit gefühlten Ewigkeiten total in ihn verknallt und macht sowieso dabei mit...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3461     Klicks: 145
Veröffentlicht: 31/03/18 Aktualisiert: 31/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Flori mit Mitsommer anfängt, befürchtet Malte das schlimmste - Horrorshopping bei IKEA. Doch eigentlich hat sein Freund nur eine Gartenparty geplant. Kann Malte seinem schlimmsten Alptraum entgehen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3759     Klicks: 29
Veröffentlicht: 23/06/18 Aktualisiert: 23/06/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nachdem Sven ausgiebig Karneval gefeiert hat, freut er sich darauf, endlich wieder seinen Freund zu sehen und beschließt spontan, ihn einzuladen... Leider hat er da eine Kleinigkeit vergessen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2498     Klicks: 181
Veröffentlicht: 14/02/18 Aktualisiert: 14/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4427
Geschichten: 876
• M/M: 801
• F/F: 63
Kapitel: 5078
Autoren: 251
Reviews: 9491
Reviewer: 586
Neuestes Mitglied: stef2020
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/06/18 00:07
schaut wohl so aus ^^

TamSang
06/06/18 14:48
hey, hab tatsächlich ich für die 800 m/m Geschichte gesorgt? war keine Absicht, habs gerade durch Zufall gesehen... Okay, ich schmeiß ne Runde Sekt...

TamSang
29/05/18 17:43
Dank Dir @Witch...

Witch23
29/05/18 17:24
habe ich eben mal erledigt ^^

TamSang
29/05/18 16:07
@split, bist du so lieb und schließt mal meine Story: Eine seltsame Nacht ab...

split
25/05/18 17:35
oh gott, stimmt, das erdbeben *flausch*

TamSang
25/05/18 07:06
genug input für einen kurzen, kleinen Text *g*... muss nur noch den jetlag überwinden

TamSang
25/05/18 07:05
ja, waren aufregende Tage mit Vulkanausbruch, Erdbeben und einem TandemFallschirmsprung aus dem Flugzeug in 4 km Höhe...

split
24/05/18 19:47
welcome back, hatte mich schon gewundert ^^° hawaiiiiii = neid!

Witch23
24/05/18 15:27
Willkommen zurück ^^
hoffe hattest schöne Tage und das zurückkommen war nicht zu abrupt.


Wer ist online?
Gäste: 109
Mitglieder: Scoiatolo
Neueste Geschichte
Mittsommernachtsparty von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Flori mit Mitsommer anfängt, befürchtet Malte das schlimmste - Horrorshopping...
Neustes Kapitel
Trost von jainoh Ab 18
Kai ist Student und in seinen Mitstudenten Jan heimlich verschossen, vom ersten...
Zufallsgenerator
Liar von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Eine (wirklich kleine) Sidestory zu "Highway"