Lesen nach
Geschichten von Azamir (Mitglied)
_BXBDIVIMG Azamir (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 21 Reviews: 64

Über mich: Seit 4/2015 bayerische Rechtsreferendarin. Jurastudium geschafft!

Seit 2013 wieder etwas aktiver am Schreiben, was aber überwiegend nur Fragmente als Ergebnis hatte. Nicht Standesgemäß (noch laufend, wird fortgesetzt!) ist meine bisher längste Geschichte, mit inzwischen über 60.000 Wörtern. Aktuell liegen daneben noch 2 Challenge-Antworten aufm Rechner, sowie drei Dutzend Fragmente und ein Romanprojekt, mit dem ich mich doch mal bei nem Verlag würde bewerben wollen.

Als Leserin bin ich seit 2004 mit Originalen, Fanfictions und auch publizierten Gay Romance-Titeln vertraut. Ansonsten auch Fantasy und Sci-fi.

Neben den unten stehenden Veröffentlichungen habe ich mich 2006, 2007, 2009 und 2015 mit Kurzgeschichten am Adventskalender beteiligt. Durch intensives Lesen und Reflektieren über Schreibtechnik hab ich seitdem natürlich Fortschritte gemacht, von denen meine neueren Werke hoffentlich merklich profitieren.

Live Journal: http://azamir.livejournal.com
Beta-Leser: Nein
Copyright des Avatars: Eigene Torte, eigenes Foto
Facebook: Azamir
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Fußspuren im Sand

von Azamir [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Ein Urlaub. Ein Brief. - Ein bitteres Ende.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 579     Klicks: 6476
Veröffentlicht: 26/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dystopian Sci-fi nähere Zukunft, Totalitäres System in der EU (inspiriert von Acts of Caine von Matthew Stover und der Administration Series von Manna Francis)

Anton Hermeier hat sich dem rigiden Kastensystem in der Union angepasst und ist auf dem Weg, ein Aufsteiger zu werden. Doch als sein Vater in Erinnerung an alte Zeiten in Probleme verwickelt wird, die zu einer Verhaftung wegen Staatsverrats führen, droht Antons Welt aus den Fugen zu geraten.
Der Unternehmer Khalil Ansary hat durch seine hohe Position in der Kastenhierarchie die Möglichkeit, die Probleme verschwinden zu lassen. Aber um das zu tun, verlangt er von seinem jungen Angestellten Anton einen Preis. Und dieser Preis sieht anders aus, als Anton zunächst gedacht hat.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 19     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 89366     Klicks: 5516
Veröffentlicht: 03/01/14 Aktualisiert: 21/11/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Treffen in einem Supermarkt, seine Vorgeschichte und seine Folgen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 515     Klicks: 6803
Veröffentlicht: 04/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 243
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Elias von Ishtar Ab 18
Eigentlich wäre es ja höflich, mich erst mal vorzustellen, doch dazu habe ich...