Lesen nach
Geschichten von Azamir (Mitglied)
_BXBDIVIMG Azamir (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 21 Reviews: 64

Über mich: Seit 4/2015 bayerische Rechtsreferendarin. Jurastudium geschafft!

Seit 2013 wieder etwas aktiver am Schreiben, was aber überwiegend nur Fragmente als Ergebnis hatte. Nicht Standesgemäß (noch laufend, wird fortgesetzt!) ist meine bisher längste Geschichte, mit inzwischen über 60.000 Wörtern. Aktuell liegen daneben noch 2 Challenge-Antworten aufm Rechner, sowie drei Dutzend Fragmente und ein Romanprojekt, mit dem ich mich doch mal bei nem Verlag würde bewerben wollen.

Als Leserin bin ich seit 2004 mit Originalen, Fanfictions und auch publizierten Gay Romance-Titeln vertraut. Ansonsten auch Fantasy und Sci-fi.

Neben den unten stehenden Veröffentlichungen habe ich mich 2006, 2007, 2009 und 2015 mit Kurzgeschichten am Adventskalender beteiligt. Durch intensives Lesen und Reflektieren über Schreibtechnik hab ich seitdem natürlich Fortschritte gemacht, von denen meine neueren Werke hoffentlich merklich profitieren.

Live Journal: http://azamir.livejournal.com
Beta-Leser: Nein
Copyright des Avatars: Eigene Torte, eigenes Foto
Facebook: Azamir
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Fußspuren im Sand

von Azamir [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Ein Urlaub. Ein Brief. - Ein bitteres Ende.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 579     Klicks: 10303
Veröffentlicht: 26/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dystopian Sci-fi nähere Zukunft, Totalitäres System in der EU (inspiriert von Acts of Caine von Matthew Stover und der Administration Series von Manna Francis)

Anton Hermeier hat sich dem rigiden Kastensystem in der Union angepasst und ist auf dem Weg, ein Aufsteiger zu werden. Doch als sein Vater in Erinnerung an alte Zeiten in Probleme verwickelt wird, die zu einer Verhaftung wegen Staatsverrats führen, droht Antons Welt aus den Fugen zu geraten.
Der Unternehmer Khalil Ansary hat durch seine hohe Position in der Kastenhierarchie die Möglichkeit, die Probleme verschwinden zu lassen. Aber um das zu tun, verlangt er von seinem jungen Angestellten Anton einen Preis. Und dieser Preis sieht anders aus, als Anton zunächst gedacht hat.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 19     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 89366     Klicks: 5784
Veröffentlicht: 03/01/14 Aktualisiert: 21/11/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Treffen in einem Supermarkt, seine Vorgeschichte und seine Folgen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 515     Klicks: 10747
Veröffentlicht: 04/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 180
Mitglieder: lesehunger
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Der rote Faden von Niemue Ab 16
Es treffen aufeinander: Eine biedere Wohnung, ein Mann mit schwarzen Lederhandschuhen...