Lesen nach
Geschichten von CaitLin (Mitglied)
_BXBDIVIMG CaitLin (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 1 Reviews: 0

Über mich: Ich schreibe fast auschließlich BL und man findet mich unter anderem auch auf diesen Seiten:

http://www.myfanfiction.de/profile/CaitLinSenseii

fanfiktion.de

http://www.bookrix.de/-caitlinsenseii

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=89076

Wobei ihr auf Animexx nicht nur Geschichten von mir findet, sondern auch Doujinshis Smiley bzw eigene Comics, Mangas neben meiner Harry Potter Parodie!
Schaut doch mal rein Smiley

Web Site: http://caitlin.animexx.jp
ICQ: 360208831
Deviant Art: http://RubidusNyx.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002506643323
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Juan ist, wie sein Name schon sagt, ein kleiner spanischer Schwerenöter. Wie vermutlich die meisten Jungs aus der Szene will er einfach nur seinen Spaß haben, denn Verantwortung für einen anderen Menschen ist das letzte worauf er Bock hat.
Allerdings macht ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung, als er auf einer Autobahnraststätte einen süßen kleinen Kerl namens Lukas aufgabelt und dieser eine Mitfahrgelegenheit nach Köln sucht, um seine verlorene Klasse zu suchen, die ihn dort angeblich vergessen hat. Doch statt Lukas' Reisebus anzutreffen, geraten sie an dessen Ex-Freund

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3200     Klicks: 1848
Veröffentlicht: 20/12/11 Aktualisiert: 28/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4590
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9617
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 134
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
Parallelwelten von Monsterli Ohne Altersbeschränkung
Gedanken an einem regnerischen Tag...

Nach dem Programmierunfall vom...