Lesen nach
Geschichten von dita-the-hula (Mitglied)

Über mich: Hallo meine Süßen,
schön dass ihr euch auf meinem Profil verirrt habt.
Also bis jetzt ist ja nicht viel los hier und ich frage mich echt, wie ihr hierher gekommen seit Schockiert
Aber hoffentlich geht es richtig los 2016.
Ich lese eigentlich alles gerne es muss nur ein bisschen Bizzar und verquert sein oder einfach gut geschrieben.
ICh bin eine leidenschaftliche Autorin und habe ständig tolle Ideen für Projekte, ob die dann so verwirklich werden ist dann wieder eine andere Sache Zwinkernd

LG
eure Dita xxx

Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Mein Beitrag zum Adventskalender 2015 und weil ich so stolz darauf bin, wird er direkt nochmal hochgeladen.
Goraidh lebt mit seiner Familie im Weihnachtsdörfchen der Winterwaldelfen.
Bei einem Fest trifft er den andersartigen Kinnon und verliebt sich Hals über Kopf

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2873     Klicks: 14388
Veröffentlicht: 13/01/16 Aktualisiert: 03/02/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4703
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5054
Autoren: 248
Reviews: 9089
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Katzenfreundin
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Wer ist online?
Gäste: 193
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Schroffe Fingerspuren von Nika Ab 14
Nachdem ein Stollen in einem Bergwerk eingestürzt ist, warten die Überlebenen...