Lesen nach
Geschichten von Darkii (Mitglied)
_BXBDIVIMG Darkii (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 1 Reviews: 1

Über mich: Hallo alle Miteinander!

Viele kennen mich unter dem Pseudym DarkSide of Diana!
Ich liebe es zu schreiben, zu lesen und zu zeichnen, auch wenn ich Letzteres nicht sehr gut kann. Schweigend
Aber ich kann sagen, dass ich sehr gut darin bin Geschichten zu schreiben Grinsend
Doch vor allem liebe ich es Geschichten über Schwule zu lesen. Zwei Jungs sind unglaublich süüüß Küsschen
Ich hoffe das es mir hier gelingt euch mit meinen Geschichten zu fesseln ^-^

----
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden! by Heimito von Doberer!

Man hört in der Welt leichter ein Echo als eine Antwort. by Jean Paul

Die eigentliche Antwort ist immer der Tod. by Günter Eich
----

Aktuelle Story

In Arbeit:

Des Teufels Kreuz
Sams Eltern sind nicht seine richtigen Eltern, seine freunde treiben ein falsches Spiel mit ihm und seine Lehrer haben aus unergründlichen Dingen Angst vor ihm. Aber als wenn das nicht schon genug wäre kommt auch noch ein neuer "Schüler" auf die Schule der ihm auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine "Freunde" werden neidisch und versuchen sie auseinander zu bringen. Doch so wie es scheint hat der Neue viel zu verheimlichen und vieles davon hat mit Sam zutun. Und was ist mit seinen richtigen Eltern?

Boyb29;Boy Küsschen

----

Wann es anfängt kann ich noch nicht sagen, aber ich werde mich beeilen ^-^ Vielleicht kommen ja noch welche hinzu Grinsend Alles gute

Darkii Grinsend

Akt. EMail: [email protected]
Live Journal: http://darksideofdiana.livejournal.com
Web Site: http://darksideofdiana.jimdo.de
ICQ: 366243336
Deviant Art: http://darksideofdiana.deviantart.com
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001392467074
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Sams Eltern sind nicht seine richtigen Eltern, seine Freunde treiben ein falsches Spiel mit ihm und seine Lehrer haben aus unergründlichen Dingen Angst vor ihm. Aber als wenn das nicht schon genug wäre, kommt auch noch ein neuer "Schüler" auf die Schule der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine "Freunde" werden neidisch und versuchen sie auseinander zu bringen. Doch so wie es scheint hat der Neue viel zu verheimlichen und vieles davon hat mit Sam zutun. Und was ist mit seinen richtigen Eltern?

Genres: Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 657     Klicks: 1840
Veröffentlicht: 01/03/12 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4651
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9228
Reviewer: 568
Neuestes Mitglied: Anus01
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 379
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Im Klang des Windspiels von Nanuk Ab 14
Ein schönes Erlebnis... oder?