Lesen nach
Geschichten von Silberchen (Mitglied)
_BXBDIVIMG Silberchen (Mitglied)
Geschichten: 9 Kapitel: 50 Reviews: 7

Über mich: Ich schreibe schon seit einigen Jahren - erst Fanfictions, dann Originale, jetzt wieder Fanfics - inzwischen RPS im Fußballbereich. Deswegen gibt es (im Moment) nichts Neugeschriebenes von mir.
Da meine alte Website den Geist aufgegeben hat, werde ich nach und nach zumindest einige meiner Geschichten hier hochladen.

Live Journal: http://we_love_soccer.livejournal.com
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich. Damon, den Dolch im Gewande: Ihn schlugen die Häscher in Bande.
Die Bürgschaft, die meisten werden dieses Gedicht von Schiller kennen.
Die Geschichte ist viel älter, sie stammt aus dem 4. Jahrhundert vor Christus, und oft wurde sie nacherzählt. Hier auch.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2348     Klicks: 3236
Veröffentlicht: 12/11/13 Aktualisiert: 12/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andreas und Birge bewirtschaften zusammen einen Bauernhof. Mitten im Winter, tief in der Nacht, bekommen sie einen unerwarteten Gast.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14339     Klicks: 17135
Veröffentlicht: 14/04/12 Aktualisiert: 04/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Oliver ist sehr überrascht, als er einen Adventskalender an seiner Wohnungstür findet.
Jeden Tag öffnet er ein Türchen - und jeden Tag passiert etwas, bis sich schließlich alles aufklärt.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 36099     Klicks: 13240
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 02/02/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Felix und Tobi

von Silberchen [Ab 16] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Felix und Tobi kennen sich schon ewig - bis sich etwas Grundsätzliches zwischen ihnen ändert.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7513     Klicks: 3620
Veröffentlicht: 02/04/12 Aktualisiert: 19/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nachdem Jörns Rechner drei Wochen nicht funktionierte, freute er sich, wieder etwas von seiner Online-Bekanntschaft Andreas zu hören. Euphorisch schlägt er ein erstes Treffen vor - und wird enttäuscht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12007     Klicks: 15130
Veröffentlicht: 01/04/12 Aktualisiert: 22/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sebastian ist eine der Aushilfen in einer Schwulenkneipe und nicht gerade hocherfreut, dass er ausgerechnet an Rosenmontag arbeiten muß. Da hilft auch der süße Rothaarige an der linken Seite der Theke nichts - oder?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3387     Klicks: 4230
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 31/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Max kommt ziemlich verzweifelt ins eine Schwulenkneipe und will sich von niemanden ansprechen lassen. Doch vielleicht kann Clemens zu ihm durchdringen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Familienformen-Challenge: Regebogenfamilie / Queer-Familie / Polyamore Familie

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6583     Klicks: 8124
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 02/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
4. Stock Altbau, über 80 Stufen, da kann man schon mal außer Atem sein. Für Hannes ist es eine noch viel größere Anstrengung, und er weiß noch nicht einmal, ob sie sich lohnt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2321     Klicks: 4961
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 01/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jeden Tag fährt Benjamin mit dem Zug zur Arbeit und sieht dabei jeden Tag die selben Leute. Auch ihn, den Mann seiner Träume. Doch es muss erst etwas geschehen, bis sie überhaupt miteinander reden.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5878     Klicks: 12592
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 22/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4595
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5205
Autoren: 254
Reviews: 9624
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Jumper
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

Wer ist online?
Gäste: 123
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Zufallsgenerator
Die Halloweenfeier von Regenengel Ohne Altersbeschränkung
Ich stehe auf sie, sie steht auf Männer. Nicht auf einen, sondern jede Woche...