Lesen nach
Geschichten von Silberchen (Mitglied)
_BXBDIVIMG Silberchen (Mitglied)
Geschichten: 9 Kapitel: 50 Reviews: 7

Über mich: Ich schreibe schon seit einigen Jahren - erst Fanfictions, dann Originale, jetzt wieder Fanfics - inzwischen RPS im Fußballbereich. Deswegen gibt es (im Moment) nichts Neugeschriebenes von mir.
Da meine alte Website den Geist aufgegeben hat, werde ich nach und nach zumindest einige meiner Geschichten hier hochladen.

Live Journal: http://we_love_soccer.livejournal.com
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich. Damon, den Dolch im Gewande: Ihn schlugen die Häscher in Bande.
Die Bürgschaft, die meisten werden dieses Gedicht von Schiller kennen.
Die Geschichte ist viel älter, sie stammt aus dem 4. Jahrhundert vor Christus, und oft wurde sie nacherzählt. Hier auch.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2348     Klicks: 1545
Veröffentlicht: 12/11/13 Aktualisiert: 12/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andreas und Birge bewirtschaften zusammen einen Bauernhof. Mitten im Winter, tief in der Nacht, bekommen sie einen unerwarteten Gast.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14339     Klicks: 16135
Veröffentlicht: 14/04/12 Aktualisiert: 04/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Oliver ist sehr überrascht, als er einen Adventskalender an seiner Wohnungstür findet.
Jeden Tag öffnet er ein Türchen - und jeden Tag passiert etwas, bis sich schließlich alles aufklärt.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 36099     Klicks: 12049
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 02/02/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Felix und Tobi

von Silberchen [Ab 16] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Felix und Tobi kennen sich schon ewig - bis sich etwas Grundsätzliches zwischen ihnen ändert.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7513     Klicks: 3385
Veröffentlicht: 02/04/12 Aktualisiert: 19/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nachdem Jörns Rechner drei Wochen nicht funktionierte, freute er sich, wieder etwas von seiner Online-Bekanntschaft Andreas zu hören. Euphorisch schlägt er ein erstes Treffen vor - und wird enttäuscht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12007     Klicks: 5183
Veröffentlicht: 01/04/12 Aktualisiert: 22/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sebastian ist eine der Aushilfen in einer Schwulenkneipe und nicht gerade hocherfreut, dass er ausgerechnet an Rosenmontag arbeiten muß. Da hilft auch der süße Rothaarige an der linken Seite der Theke nichts - oder?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3387     Klicks: 2691
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 31/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Max kommt ziemlich verzweifelt ins eine Schwulenkneipe und will sich von niemanden ansprechen lassen. Doch vielleicht kann Clemens zu ihm durchdringen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Familienformen-Challenge: Regebogenfamilie / Queer-Familie / Polyamore Familie

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6583     Klicks: 4640
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 02/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
4. Stock Altbau, über 80 Stufen, da kann man schon mal außer Atem sein. Für Hannes ist es eine noch viel größere Anstrengung, und er weiß noch nicht einmal, ob sie sich lohnt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2321     Klicks: 2999
Veröffentlicht: 31/03/12 Aktualisiert: 01/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jeden Tag fährt Benjamin mit dem Zug zur Arbeit und sieht dabei jeden Tag die selben Leute. Auch ihn, den Mann seiner Träume. Doch es muss erst etwas geschehen, bis sie überhaupt miteinander reden.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5878     Klicks: 7426
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 22/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4341
Geschichten: 850
• M/M: 776
• F/F: 62
Kapitel: 4933
Autoren: 250
Reviews: 9354
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: JensenBreck
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
TamSang
25/09/17 10:40
@split, kannst Du NG 1 bitte noch abschließen? Ich hab gerade noch mal das Häckchen bei abgeschlossen gesetzt... Ich dank Dir... Tami

TamSang
22/09/17 17:31
so, dann hab ich jetzt mal den Status in abgeschlossen geändert... danke für die schnelle antwort

split
22/09/17 17:11
nope, du kannst änderungen jederzeit machen, vorm freischalten des kaps fließt es automatisch mit ein, nach dem freischalten müssen änderungen extra freigegeben werden

TamSang
22/09/17 07:13
hab ich entdeckt, danke... kann ich gleich den Status abgeschlossen vergeben oder muss ich warten, bis die kapitel freigegeben sind?

split
21/09/17 20:55
ja, unter header bearbeiten und oben neben oder unter dem titel kannst du es ändern... im zweifelsfall nem mod sagen, dann kann das auch beim freischalten geändert werden.

Witch23
21/09/17 18:35
Irgendwo beim ändern war das glaube ich ?

TamSang
21/09/17 08:58
Hey ihr, wie bekommt man denn bei ner Story den Status abgeschlossen hin?

jabba
12/09/17 18:56
Doch, die Panik ist groß... nur das Geschrei ist klein :P

Schmetterling
07/09/17 20:40
Unsere Firma hat schon Weihanchtswerbung bekommen

Witch23
06/09/17 17:56
ich hole gar keine mag Lebkuchen so eher nicht.
Nur selber gemachten mit viel Honig ^^°


Wer ist online?
Gäste: 93
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
Das Schloss - Buch 2 - Rahims Geschichte von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Der sonst so fröhliche Rahim zieht sich vor den Bewohnern des Schlosses immer...
Neustes Kapitel
Für ein Jahr von TamSang Ab 18
Heiligabend... Schnee in Hülle und Fülle... Jens, der es gerade erst schaffte...
Zufallsgenerator
Parallelwelten von Monsterli Ohne Altersbeschränkung
Gedanken an einem regnerischen Tag...

Nach dem Programmierunfall vom...