Lesen nach
Geschichten von Regenengel (Mitglied)
_BXBDIVIMG Regenengel (Mitglied)
Geschichten: 6 Kapitel: 8 Reviews: 40

Über mich: Jahrgang 83; leidenschaftliche und vegetarisch bis teilzeit-vegan lebende Hobbyköchin; Superheldenfan; Zockerbraut; Serienjunkie; trotzdem Lehrerin; schreibe F/F und M/M; mag realistische Geschichten, Fantasy und Science Fiction; weniger anfangen kann ich meist mit Comedy, Horror und überzogener Dramatik.

Beta auf Anfrage, allerdings derzeit leider nur für kurze Geschichten.

Beta-Leser: Ja
Facebook: -
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Roselle und Arminta haben seit ihrer Geburt alles miteinander geteilt. Doch jetzt droht ein Initiationsritual die beiden Freundinnen für immer auseinanderzureißen.

Genres: Fantasy, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2018     Klicks: 4398
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ich stehe auf sie, sie steht auf Männer. Nicht auf einen, sondern jede Woche auf einen anderen. Aber immerhin mag sie mich wohl als platonische Freundin, sonst hätte sie mich wohl kaum zu ihrer privaten Halloweenfeier in ihrem erwählten Freundeskreis eingeladen, oder?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1349     Klicks: 4888
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sarah wächst in einer streng konservativen Familie im mittleren Westen der USA auf. Die Mutter ist tief religiös, der Vater autoritär und gefühlskalt, und der Bruder kämpft mit allen Mitteln um die Zuneigung der Eltern. Jahrelang ist Sarah eine vorbildliche Tochter, Schülerin und Christin. Doch dann tritt Maggie in ihr Leben und nichts ist mehr so wie zuvor.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8605     Klicks: 4296
Veröffentlicht: 08/07/09 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine F/F-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 332     Klicks: 9245
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine M/M-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 104     Klicks: 1828
Veröffentlicht: 30/08/13 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mein Leben ist schon fast vorbei, aber ich wage es nicht, die entscheidenden Fragen zu stellen: Habe ich die Zeit genutzt, die mir gegeben war? War es das Leben, das ich führen wollte? Und vor allem: Ist es zu spät, jetzt noch einmal eine andere Richtung einzuschlagen?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2339     Klicks: 4621
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4512
Geschichten: 896
• M/M: 821
• F/F: 63
Kapitel: 5224
Autoren: 252
Reviews: 9518
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: paul24
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 67
Mitglieder: paul24
Neueste Geschichte
Out of Tune von split Ohne Altersbeschränkung
Nick liebt Musik, seine Clique und Alan. Letzteres behauptet zumindest Erik...
Neustes Kapitel
Tadeus Engels von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Tadeus Engels fängt gerade seine Ausbildung an. Sein neuer Abteilungsleiter...
Zufallsgenerator
Das Glück kommt auf leisen Sohlen von Jule Ab 16
Hi, ich bin Max, eigentlich heiße ich ja Maximilian, aber das ist den meisten...