Lesen nach
Geschichten von Regenengel (Mitglied)
_BXBDIVIMG Regenengel (Mitglied)
Geschichten: 6 Kapitel: 8 Reviews: 40

Über mich: Jahrgang 83; leidenschaftliche und vegetarisch bis teilzeit-vegan lebende Hobbyköchin; Superheldenfan; Zockerbraut; Serienjunkie; trotzdem Lehrerin; schreibe F/F und M/M; mag realistische Geschichten, Fantasy und Science Fiction; weniger anfangen kann ich meist mit Comedy, Horror und überzogener Dramatik.

Beta auf Anfrage, allerdings derzeit leider nur für kurze Geschichten.

Beta-Leser: Ja
Facebook: -
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Roselle und Arminta haben seit ihrer Geburt alles miteinander geteilt. Doch jetzt droht ein Initiationsritual die beiden Freundinnen für immer auseinanderzureißen.

Genres: Fantasy, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2018     Klicks: 6051
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ich stehe auf sie, sie steht auf Männer. Nicht auf einen, sondern jede Woche auf einen anderen. Aber immerhin mag sie mich wohl als platonische Freundin, sonst hätte sie mich wohl kaum zu ihrer privaten Halloweenfeier in ihrem erwählten Freundeskreis eingeladen, oder?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1349     Klicks: 6674
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sarah wächst in einer streng konservativen Familie im mittleren Westen der USA auf. Die Mutter ist tief religiös, der Vater autoritär und gefühlskalt, und der Bruder kämpft mit allen Mitteln um die Zuneigung der Eltern. Jahrelang ist Sarah eine vorbildliche Tochter, Schülerin und Christin. Doch dann tritt Maggie in ihr Leben und nichts ist mehr so wie zuvor.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8605     Klicks: 5467
Veröffentlicht: 08/07/09 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine F/F-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 332     Klicks: 14483
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine M/M-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 104     Klicks: 3775
Veröffentlicht: 30/08/13 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mein Leben ist schon fast vorbei, aber ich wage es nicht, die entscheidenden Fragen zu stellen: Habe ich die Zeit genutzt, die mir gegeben war? War es das Leben, das ich führen wollte? Und vor allem: Ist es zu spät, jetzt noch einmal eine andere Richtung einzuschlagen?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2339     Klicks: 7446
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5205
Autoren: 252
Reviews: 9566
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 158
Mitglieder: Gniedlerskupf, joachim
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ab 14
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Gedächtnisschwund von Hime Ohne Altersbeschränkung
Darüber, ob wir wirklich so sind wie wir zu sein scheinen. Oder ob in Wirklichkeit...