Lesen nach
Geschichten von SoNo (Mitglied)
_BXBDIVIMG SoNo (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 57 Reviews: 3

Über mich: Leider schreibe ich im Augenblick kaum (bis nicht) und bin auch recht wenig online. Ich arbeite viel und baue mir gerade ein schönes Leben auf.

Schreiben dürft ihr mir aber trotzdem gerne. Smiley Ich verspreche zurückzuschreiben!

Deviant Art: http://rhababera.deviantart.com
Beta-Leser: Ja
Facebook: -
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Broken Home

von SoNo [Ab 18] [Reviews - 67] (Laufend)
Dennis wurde sein ganzes Leben misshandelt und hat endlich die Flucht ergriffen, doch obwohl er ein schönes Heim bei Tom findet, muss er erst wieder lernen mit sich und vor allem mit Toms Zärtlichkeiten umzugehen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 42     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 141451     Klicks: 82992
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in seinem Wohnzimmer pflegt, ist Tischler und als er zum jüngsten Tischlermeister seiner Region wird, freut ihn das schon irgendwie, denn so kann er endlich eine eigene Werkstatt eröffnen. Aber dann taucht ein ganz und gar sonderbarer Typ in seinem geregelten Leben auf und behauptet der König der Finsternis zu sein. Was Silas erst für einen geschmacklosen Scherz hält, wird schnell bitterer Ernst.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9054     Klicks: 16763
Veröffentlicht: 20/06/11 Aktualisiert: 25/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Johann ist neu in eine kleine Eifelstadt gezogen. Es ist schon eine fremde Welt für ihn, irgendwie. Als er den Ort näher kennen lernen will, besucht er ein ganz besonderes Café. Eines, das gar kein Café ist.

Dies ist eine Antwort auf die "Tee-Challenge".

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Tee-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2014     Klicks: 7656
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 02/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ich zeichne zwar gerne, aber nicht mehr so häufig in letzter Zeit. *hust* Ob ich irgendwo ein Quentchen Talent verstecke ist auch fraglich. *hust*
Hier meine kleinen Werke. ^_^

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15     Klicks: 35090
Veröffentlicht: 05/07/11 Aktualisiert: 20/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Antwort auf die "Anschluss"-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Anschluss-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 668     Klicks: 7035
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tod im Sternenlicht

von SoNo [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Der Mars, weit in der Zukunft. Es ist die pure Hölle. Wer genug Geld hat, kann sich mit einer Passage von dort freikaufen.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 786     Klicks: 6099
Veröffentlicht: 07/08/11 Aktualisiert: 07/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anton ist sechs Jahre alt und seine Eltern wollen, dass er von seinem besten Freund Abschied nimmt.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6493     Klicks: 10514
Veröffentlicht: 16/07/11 Aktualisiert: 18/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wenn die Welt endet und du nicht fliehen konntest, was wirst du denken? In diesen letzten, zweisamen Minuten... wirst du mich hassen?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1157     Klicks: 5630
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 330
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Hoffnungsschimmer im Winter von jabba Ohne Altersbeschränkung
In einem Antiquitätenladen findet sich so Allerlei: Schicke Sachen und Plunder...