Lesen nach
Geschichten von SoNo (Mitglied)
_BXBDIVIMG SoNo (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 57 Reviews: 4

Über mich: Leider schreibe ich im Augenblick kaum (bis nicht) und bin auch recht wenig online. Ich arbeite viel und baue mir gerade ein schönes Leben auf.

Schreiben dürft ihr mir aber trotzdem gerne. Smiley Ich verspreche zurückzuschreiben!

Deviant Art: http://rhababera.deviantart.com
Beta-Leser: Ja
Facebook: -
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Broken Home

von SoNo [Ab 18] [Reviews - 67] (Laufend)
Dennis wurde sein ganzes Leben misshandelt und hat endlich die Flucht ergriffen, doch obwohl er ein schönes Heim bei Tom findet, muss er erst wieder lernen mit sich und vor allem mit Toms Zärtlichkeiten umzugehen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 42     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 141451     Klicks: 82498
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in seinem Wohnzimmer pflegt, ist Tischler und als er zum jüngsten Tischlermeister seiner Region wird, freut ihn das schon irgendwie, denn so kann er endlich eine eigene Werkstatt eröffnen. Aber dann taucht ein ganz und gar sonderbarer Typ in seinem geregelten Leben auf und behauptet der König der Finsternis zu sein. Was Silas erst für einen geschmacklosen Scherz hält, wird schnell bitterer Ernst.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9054     Klicks: 14399
Veröffentlicht: 20/06/11 Aktualisiert: 25/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Johann ist neu in eine kleine Eifelstadt gezogen. Es ist schon eine fremde Welt für ihn, irgendwie. Als er den Ort näher kennen lernen will, besucht er ein ganz besonderes Café. Eines, das gar kein Café ist.

Dies ist eine Antwort auf die "Tee-Challenge".

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Tee-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2014     Klicks: 5354
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 02/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ich zeichne zwar gerne, aber nicht mehr so häufig in letzter Zeit. *hust* Ob ich irgendwo ein Quentchen Talent verstecke ist auch fraglich. *hust*
Hier meine kleinen Werke. ^_^

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15     Klicks: 27723
Veröffentlicht: 05/07/11 Aktualisiert: 20/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Antwort auf die "Anschluss"-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Anschluss-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 668     Klicks: 5551
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tod im Sternenlicht

von SoNo [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Der Mars, weit in der Zukunft. Es ist die pure Hölle. Wer genug Geld hat, kann sich mit einer Passage von dort freikaufen.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 786     Klicks: 4620
Veröffentlicht: 07/08/11 Aktualisiert: 07/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anton ist sechs Jahre alt und seine Eltern wollen, dass er von seinem besten Freund Abschied nimmt.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6493     Klicks: 8303
Veröffentlicht: 16/07/11 Aktualisiert: 18/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wenn die Welt endet und du nicht fliehen konntest, was wirst du denken? In diesen letzten, zweisamen Minuten... wirst du mich hassen?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1157     Klicks: 4813
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4563
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5157
Autoren: 253
Reviews: 9517
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Puck75
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

jabba
23/09/19 19:18
brauch ich nicht, hab ich schon :D

Witch23
18/09/19 16:23
Super, mögest du ihn in ruhe genießen können ^^

Vielleicht schreibst du ja was für den Adventskalender XD


jabba
17/09/19 14:11
Sommer Sonne Sonnenschein! mir egal, dass der Kalender "September" sagt, ich hab Sommerurlaub! :)

Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Wer ist online?
Gäste: 140
Mitglieder: Friedemann , jabba
Neueste Geschichte
Kastaniensammeln für Anfänger und Fortgeschrittene von Snoopy279 Ab 12
Noah will mit seinem Neffen Sascha Kastaniensammeln gehen. Seinen Freund Martin...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Eine Sekunde für mich, ein Leben für dich von uso Ab 16
Fynn Weber, der an der Universität BWL studiert und mit seiner Hündin Kaya ein...