Lesen nach
Geschichten von Aitosha (Mitglied)
_BXBDIVIMG Aitosha (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 15 Reviews: 0

Über mich: Hi Smiley
Ich studiere Modernes Japan und Germanistik und schreibe schon lange homoerotische Fiktion Smiley
Dabei mal mehr und mal weniger Erotik. Zwinkernd

Ich bin große Tierliebhaberin, ich zeichne und tanze. Smiley
Seit kurzem cosplaye ich auch endlich wieder und hoffe dieses Hobby noch mehr ausbauen zu können ^-^


Bei Fragen richtet euch einfach an mich Zwinkernd

Bitte schaut für aktuelle Informationen in meinen Blog! Smiley

Web Site: http://http://krisbiest.blogspot.de/
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Weihnachten steht kurz vor der Tür - genau so wie Sebastian und Holgers Dreijähriges. Auf den gleichen Tag fällt allerdings auch die Weihnachtsfeier der Firma, in der Sebastian seit kurzem arbeitet. Es ist quasi ein Muss, da aufzutauchen. Zu guter letzt eröffnet Holger ihm auch noch, dass er bis Weihnachten auf Dienstreise ist. Sebastian sieht das schlimmste Weihnachtsfest aller Zeiten auf sich zu kommen. Und dann ist da noch Felix, der keine Chance außer Acht lässt, ein wenig mit Sebastian zu flirten...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8529     Klicks: 4238
Veröffentlicht: 23/12/12 Aktualisiert: 23/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Christian (18) und Jan (17) gehen seit kurzem in die gleiche Stufe. Jan hat sich, für Christian unverständlicher Weise, total darauf eingeschossen Chris auf die Nerven zu gehen, der sich die größte Mühe gibt, den Jüngeren von sich fernzuhalten. Jan gibt aber nicht auf und fragt sich, warum Chris ihn so auf Abstand hält. // Leseprobe: Er lächelte mich von der Seite an. Seine Worte brachten mich dazu, ihn nun doch ungläubig anzusehen. Er lächelte aufrichtig. In seine blauen Augen zu sehen versetzte mir einen Stich. Wie sollte ich das nur aushalten?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 14     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 42976     Klicks: 21963
Veröffentlicht: 09/04/12 Aktualisiert: 23/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4606
Geschichten: 927
• M/M: 850
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 253
Reviews: 9566
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: AliceBarnave
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 291
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Neustes Kapitel
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Zufallsgenerator
Eine heiße Stunde von Mica Ab 18
~Die Hitze eines Tages lenkt die Fantasie eines Lehrers in schmutzige Bahnen~