Lesen nach
Geschichten von Chiyuki (Moderator)
_BXBDIVIMG Chiyuki (Moderator)
Geschichten: 17 Kapitel: 52 Reviews: 280

Über mich: Schreiben: schon immer, irgendwie. Früher nebenher in Schulstunden. Heute zuhause am PC. Mal mit mehr, mal mit weniger Pause. Und eigentlich nur BxB. Am liebsten Originale, aber momentan tatsächlich eine Fanfiction. Achtung: bei mir gibts nicht häufig ein Happy End. Meistens sind sie offen. Außer zu Weihnachten. Da mag ich Zucker.

Lesen: immer gern. So gut wie alles außer Fantasy und Sci Fi. Gern Stephen King oder Kafka, und alles was dazwischenliegt.

Reviews: Sind für mich wichtiger als Favos. Ich will wissen, warum ihr meine Geschichten mögt oder nicht. Um mich zu verbessern. Ich hinterlasse immer Reviews. Freue mich über jedes einzelne das ich bekomme.

Und sonst: ausgeprägtes Faible für Texas. Und Louisiana. Muss mal wieder hin. Leider ist mein Pferd kein Goldesel, sondern saugt mir die Taler eher weg. Aber was tut man nicht fürs liebe Vieh. Außerdem wichtig - Festivals. Metaller finden hier auch was zu lesen. Hoffentlich bald mehr. QaF-Suchti. Und Renegade. Und sonst? Ich glaub, das war das wichtigste.


Nächstes Projekt: Fanfiction zu der Serie "Renegade - Gnadenlose Jagd". Wird auf fanfiktion.de zu finden sein, sobald ich alles fertig geschrieben habe. Ihr findet mich dort als Chiyuki-noir.
Das erste Kapitel ist online: http://www.fanfiktion.de/s/57fe34760005451e18afde82/1/Renegade-Gnadenlose-Jagd-Loverboy

FAQ: Wird es eine Fortsetzung zu Blind in Texas geben?
Gute Fage Grinsend weiß ich nämlich selber noch nicht. Aber völlig ausgeschlossen ist es nicht.

Viel Spaß!

Beta-Leser: Ja
Facebook: Chiyuki
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Meikel wird Denis wieder sehen! Der hat nämlich angekündigt, Weihnachten in Deutschland verbringen zu wollen, doch ausgerechnet das, was sich Denis am meisten gewünscht hat, macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: Schnee! (Spin off zu Blind in Texas)

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10820     Klicks: 1835
Veröffentlicht: 30/12/16 Aktualisiert: 01/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blind in Texas

von Chiyuki [Ab 16] [Reviews - 59] (Abgeschlossen)
"Die strengsten Eltern der Welt" oder doch eher so eine Art "Brokeback Mountain"? Michael ist sich nicht ganz sicher, wo er hier hineingeraten ist, aber ganz sicher ist: Denis' Augen sind verdammt schwarz.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 53790     Klicks: 21462
Veröffentlicht: 27/06/13 Aktualisiert: 28/05/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Cumming in Iowa

von Chiyuki [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Rusty, ein eigenbrötlerischer Farmer, wird zu Weihnachten völlig unerwartet von seiner Vergangenheit eingeholt – in Form des Bankers Heath.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1974     Klicks: 413
Veröffentlicht: 26/12/15 Aktualisiert: 26/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen Zug wieder.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3804     Klicks: 129
Veröffentlicht: 13/12/17 Aktualisiert: 13/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jake war nie ein Mann gewesen, der sich viel um sich selbst gekümmert hatte. Die Pferde waren sein Leben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1674     Klicks: 848
Veröffentlicht: 15/10/13 Aktualisiert: 15/10/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern nicht wollten und der erst Halt findet, als er auf den kleinen Kater Pixel trifft. Und auf einmal ist da Konni, zu dem Pixel sofort Vertrauen hat und der es sich in den Kopf gesetzt hat, auch das von Max zu gewinnen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23825     Klicks: 2199
Veröffentlicht: 23/04/17 Aktualisiert: 20/01/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Silvesternacht. Zwei Blackmetaller. Um sie herum nur Schnee und Wald. Über Mut und Sicheinherzfassen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 547     Klicks: 1034
Veröffentlicht: 30/12/15 Aktualisiert: 30/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Metaldisco "Gruft" ist der Schauplatz für diese Kurzgeschichten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6504     Klicks: 3195
Veröffentlicht: 09/01/15 Aktualisiert: 04/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Noch ein Oneshot von mir. Überlegungen während einer Autofahrt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2569     Klicks: 2852
Veröffentlicht: 22/06/12 Aktualisiert: 02/06/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Ikea-Besuch, der angenehmer endet, als Heiko es sich vorgestellt hat.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1608     Klicks: 1149
Veröffentlicht: 14/05/15 Aktualisiert: 15/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine (wirklich kleine) Sidestory zu "Highway"

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 249     Klicks: 3354
Veröffentlicht: 18/07/12 Aktualisiert: 18/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach der schmerzlichen Trennung von Thomas möchte sich Samuel Engels in dem kanarischen Inselstädtchen San Sebastián eigentlich nur entspannen - doch dann trifft er auf den gutaussehenden Arzt Gideon von Falkenau.
Achtung: nicht ernstzunehmender Schwachfug in Form eines Groschenromans!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5579     Klicks: 687
Veröffentlicht: 24/04/15 Aktualisiert: 01/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kleiner Oneshot über das Warten auf Mitternacht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 698     Klicks: 3030
Veröffentlicht: 10/06/12 Aktualisiert: 10/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein weißer Raum.
Zwei Uhren.
Und eine Anklage.

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1278     Klicks: 3480
Veröffentlicht: 29/06/12 Aktualisiert: 29/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine süße kleine Sommergeschichte

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5847     Klicks: 2424
Veröffentlicht: 15/03/13 Aktualisiert: 19/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wir sind zeitlos, irgendwo zwischen Nacht und Tag.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 216     Klicks: 664
Veröffentlicht: 11/09/16 Aktualisiert: 11/09/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kurzes Aufeinandertreffen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 958     Klicks: 2814
Veröffentlicht: 18/07/12 Aktualisiert: 18/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4478
Geschichten: 862
• M/M: 788
• F/F: 63
Kapitel: 4966
Autoren: 250
Reviews: 9378
Reviewer: 582
Neuestes Mitglied: gralsfeuer
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
TamSang
03/01/18 08:39
Wenn auch spät, aber es kommt: Wünsch Euch allen ein gesundes neues Jahr...

Witch23
02/01/18 09:07
Nichts bei dem Gedenkstein denken der hängt immer noch am Silvesterknaller dran

Witch23
01/01/18 03:56
Frohes Neues Jahr

split
01/01/18 00:16
Gesundes Neues Jahr an alle *tröt*

Witch23
31/12/17 14:27
wünsche schon mal guten Rutsch und so.

Nur falls ich das später vergesse XD


Chiyuki
24/12/17 16:17
Nächstes Türchen von jabba:
http://boyxboy.de/efiction/viewstory.php?sid=1465&chapid=7473


Witch23
24/12/17 11:17
Wünsche euch allen einen schönen Abend und Beschauliche Tage ^_^

Chiyuki
24/12/17 10:40
Nächstes Türchen von jabba:
http://boyxboy.de/efiction/viewstory.php?sid=1465&chapid=7473


split
24/12/17 09:43
Also, das Türchen in den neuen Kapiteln *zeigt nach unten*

split
24/12/17 09:42
Türchen 24 ist freigeschaltet. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, auch wenns vor der Tür nicht danach aussieht :3

Wer ist online?
Gäste: 132
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Adyar Schattenläufer - Buch 2 - Die goldene Fibel von Graf Roderick Ab 14
Ein neues Abenteuer für Adyar Schattenläufer: Der Nebelelf hat einen neuen Auftrag...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Steh zu deinem Mann! von gummi-baerchen Ohne Altersbeschränkung
Was passiert, wenn ein junger hetero veranlagter Mann mit zwei kleinen Kindern...